Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


toosten

52, Männlich

Beiträge: 5

Re: Chemtrails und Contrails

von toosten am 31.08.2008 17:22

von: toosten am 31.08.2008 16:07:10

von: Hanswuast am 31.08.2008 16:11:06

Lies bitte diesen Threat, google mal, dann geht´s ab, danke :cool:


Eventuell solltest du auch mal lesen, nicht nur an einer Theorie festhalten.
Was ich bis jetzt gefunden habe, ist einfach nur lächerlich.

Falls du eine richtig gute Seite kennen solltest, dann poste doch bitte mal einen Link!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Chemtrails und Contrails

von Headwaltz am 31.08.2008 17:10

es ist aber gut, mal einige gegenargumente, die gar nicht mal so dumm sind, zu lesen...
so hinterfragt man nun verstärkter und kann die beiden seiten der medaille sehen, was nun richtig ist oder nicht muss letztendlich jeder für sich entscheiden, denn antworten wird es von den regierenden (noch) nicht geben.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

toosten

52, Männlich

Beiträge: 5

Re: Chemtrails und Contrails

von toosten am 31.08.2008 17:09

Das Interessante dabei waren die Vögel! Da in diesem Kreis (ca mitte) ist ein großer Vogel im Kreis geflogen und eine Gruppe von kleinen Vögeln... Entweder war das nur Zufall, oder die Vögel hatten etwas mit dem "Reinigen" des Himmels zu tun 8-( naja vielleicht waren sie auch einfach nur dort, weil sie sich da "wohler fühlten" als am verschmutzen Himmel.


Ich habe es nicht gesehen, aber denke ehr das es sich hier um ein natürliches Ereignis handelt.

Deiner Aussage nach, sind die Vögel im Kreis geflogen. Oder doch nur gesegelt?

Wenn diese gesegelt sind, dann könnte an dieser Zone ein Luftaustausch von kalter und warmer Lust gewesen sein.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 31.08.2008 16:11


Lies bitte diesen Threat, google mal, dann geht´s ab, danke :cool:

Antworten

toosten

52, Männlich

Beiträge: 5

Re: Chemtrails und Contrails

von toosten am 31.08.2008 16:07

Hmm, noch nie weas von Chemtrails gehört!

Daraufhin diese Seite gefunden.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 31.08.2008 14:44


So,

langsam gehen mir die Machenschaften mit den Chemtrails auf die Nerven!

Heute am Sonntag ist wieder schönes Wetter, wie gestern den ganzen Tag gewesen ist. Ich war den Tag bis jetzt unterwegs. Mittlerweile machen sich wiedermal Chemtrails am Himmel über Bremen breit. Erst wenige, jetzt werden es mehr und ich bin gespannt, wie es heute Abend aussieht.
Dazu fällt mir auf, dass seit ein paar Tagen ab Montag -also morgen- schlechtes Wetter mit Regen und Gewittrer angesagt ist.
Nun könnte ich mal wieder alles fotografieren, wobei ich denke, dass ihr mir glaubt, sonst hätte ich keinen Grund mich hier auszulassen und euch zu informieren. Für meinen Katalog mache ich es trotzdem, damit wir untersuchen können, in wieweit die Wetterprognosen vorgeschoben und gleichzeitig Chemtrails gesprüht werden.

Also muss ich davon ausgehen, wenn die Führung und Fluggesellschaften ihre Geldmacherei mit Chemtrails lassen würden, hätten wir durchgehend einen super Sommer mit genialen Stimmungen und alle würden sich freuen. Leider sieht die Realität anders aus, was beweisbar ist und mindestens dadurch die Stimmung gedrückt wird.

Manches ist für den Bürger durchsetzbar bzw. wir haben ein Anrecht darauf:

Darf ich bitte wie früher einen ganz normalen Sommer haben und mich des Lebens freuen?

Kann ich das zur Not einklagen?

Wer mehr dazu weiß, bitte melden :cool:

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Chemtrails und Contrails

von blix am 17.08.2008 19:29

nunja, dass mit den beweisen ist ech sone sache.

aber ein grund zum grübeln wäre, wenn über moskau und anderen russischen städten keine "chemtrails" auftauchen.
noch eindeutlicher wäre es, wenn über dem iran keine auftauchen würden.

ps: nehmen wir an die usa greifen den iran an. der ölpreis würde explodieren. als natürliche folge dürften kaum noch welche mit dem flugzeug fliegen. daher müssten die angeblichen kondenststreifen auch weniger werden. sollte dies nicht der fall sein, wäre dies zum beispiel ein beweis, dass dort etwas nicht stimmt, aber noch kein beweis von giftigen substanzen die versprüht werden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2008 19:45.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Dennesito am 17.08.2008 13:45

ah das mit den Beweisen ist so ein thema... angenommen die turbinentechnik wurde geändert, dann fände ich diese änderung ziehmlich ungesund, da sie uns den Himmel mit "pseudo Wolken" verdeckt und man der Öffentlichkeit von dieser änderung nichts sagt!

Beweise sind relativ. Was würde man schon als Beweis annehmen?:
-Wenn ein angesehener Mensch Chemtrails "begläubigen" würde?
-Wenn du mit einem starkem Kamerzoom sehen könntest, dass am Flugzeug ein ZUsatz angebaut ist, der das alles versprüht?
-Wenn du verschiedene Foto sehen würdest, die überall auf der Welt verteilt Flugzeuge zeigen die sprühen?
-Wenn man in den Nachhrichten sagt, dass man seit Jahren sowetwas tut?
-Wenn in mehrern Jahren in Geschichtsbüchern davon geschrieben ist?
Oder was ?

Man könnte all diese "Beweise" wieder ganz leicht wiederlegen wenn man wollte. Zum Beispiel:
-Er will nur aufmerksam auf sich machen.
-Das ist nur eine neue Antriebstechnologie.
-Die Fotos sind gefäscht oder es werden nur pestizide versprüht.
-Die Nachrichten wollen nur möglichst hoche Einschaltquoten und erfinden deshalb Lügengeschichten.
-Geschichtsbücher werden immer aus Sicht der jeweiligen Länder geschrieben und manche Ländern sind eben anderen Ländern gegenüber eher "schlecht" gesinnt, deshalb versucht man mit "Lügengeschichten" in Geschichtsbüchern schon von Kindheitsalter aus die Menschen gegenüber andere Länder negativ einzustimmen.

Was ist dann nun der Beweis für die Existenz von einem Gegenstand? Der elektrische Impuls den dein Gehirn bekommt, wenn deine Haus den besagten Gegenstand berührt? ich weiß nicht...

Sachen wie Liebe, den Ursprungs des Seins und sowas kann man auch nicht beweisen. Aber sehr viele Leute glauben an die Liebe. Und viele leute "sind" auch, deshalb musste es ja wohl auch einen Ursprungs des seins geben... Nur beweisen kann man beides nicht ;)

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Chemtrails und Contrails

von blix am 17.08.2008 13:02

ich muss sagen, dass ich durch solche beobachtungen auch daran glaube.
aber das sind keine beweise, es kann auch sein, dass sich die turbinentechnik geändert hat..

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Dennesito am 17.08.2008 12:54

Blix wenn du bei diesem Thema nach beweisen fragst dann bist du blind bis zum geht nicht mehr!

Wir haben die Beweise seit ugnefähr 8 Jahren hier in Deutschland! Man muss einfach nur mal in den Himmel gucken und mit der "Kindheit" oder "früheren Zeit" vergleichen. Ich habe mich mit 8 Jahren auch ab und zu mal auf die Wiese gelegt und den Himmel und die Wolken beobachtet. Da gab es NUR den blauen Himmel und einige gefüllte und natürliche schöne weisse Wolken, aus denen man sich 1000 tolle Sachen vorstellen konnte. Beobachtet habe ich auch immer die Flugzeuge und ihre Kondensstreifen, die IMMER!!! IMMER !!! IMMMER!!!! nach maximum fünft Minuten begonnen haben sich hinten aufzulösen! Ich habe NIE NIE NIE NIE NIE!!!!! einen Kondensstreifen gesehen, ohne, dass ich dass dazugehörige Flugzeug an irgendeinem Rand des Himmels gesehen habe!
Doch in unserer jetzigen Zeit, sehe ich Leider zu oft "Kondensstreifen" ohne dazugehöriges Flugzeug... und sie werden immer größer und größer und größer.... bis sie aussehen wie "Wolken".....
Ich konnte die letzten Tage immer gut aus dem Badezimmerfenster sehen wie morgens anstatt einem zu erwartenden blauen Himmel, alles voll ist mit so "pseudo" Wolken und Kondensstreifen, die immer dünner und breiter werden! Abends ist oft das gleiche zu beobachten....

Es gibt genügend "Beweise" für Chemtrails und UnbekannteFlugObjekte! Man muss die Augen offen halten und sich nur einfach mal Zeit nehmen den Tag und Nachthimmel zu beobachten.... Am besten auch mal mit der Kindheit/früheren Zeit vergleichen. Das Vergleichen kann man aber auch nur, wenn man früher auch mit offenen Augen öfter mal in den Himmel geschaut hat. Ich kann zum Glück sagen, dass ich oft und gerne den Himmel betrachtet habe und es immernoch mache. Ob bei Tag oder bei Nacht spielt für mich keine Rolle.(gestern Abend bei der Mondfinsternis habe ich wieder nach 1 1/2 Stunden Sternhimmelbeobachtung einige interessant und eine gänsehauterregende Sache gesehen :D darüber schreibe ich aber später in nem anderem Thread.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum