Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 11.08.2011 19:44

RIP!

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, in einer Stellungnahme am 12. Januar 2011 zu Chemtrails, den "death dumps":

"Die Todes-Fallouts, auch bekannt unter dem Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft, das dieses tut, muss gestoppt werden.

Ich kenne zwei Orte, wo die Flugzeuge stationiert sind, die diesen Mist über uns abladen. Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen sind in Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen - in Lincoln, Nebraska - in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde. Sie haben keine Markierung. Es sind grosse Flugzeuge, wie Bomber und haben keine Markierung.

Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. Was läuft verkehrt im Kongress? Das hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll, dieses Gift auf ihre eigenen Familien abladen? Jemand muss was dagegen unternehmen. Jemand aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

http://educate-yourself.org/tg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Chemtrails und Contrails

von Ozymandias am 20.09.2011 14:23






Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2011 15:02.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 14.11.2011 10:05

Focus online Special | Klima und Energie

 Climate-Engineering - Beherzte Gehilfen des Wettergotts
Mittwoch, 05.10.2011, 10:59 · von FOCUS-Online-Autorin Stefanie Reiffert

"Um die Erderwärmung zu bremsen, denken auch deutsche Forscher darüber nach, das Klima gezielt zu manipulieren. Dabei schrecken sie auch nicht vor Eingriffen in die Stratosphäre oder die Ozeane zurück. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat dazu heute eine Studie vorgestellt."

Beherzte Gehilfen des Wettergotts: Seite 1
Schwefelsäure in der Atmosphäre: Seite 2
Manipulation der Wolken: Seite 3
Kohlendioxid im Meer verschwinden lassen: Seite 4
Vor- und Nachteile auf einen Blick: Seite 5

Die Sondierungsstudie:
http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/sondierungsstudie-climate-engineering

Focus-Artikel: "Geo-Engineering: Großtechnik gegen die Erderwärmung"
Blog-Artikel (engl.): "Geoengineering with Space Particles, Artificial Volcanoes, and Special K"


Grafik: www.climatecentral.org/gallery/graphics/geoengineering_schemes


//edit: Grafik ersetzt, Links ergänzt

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 12:39.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 26.04.2012 22:22

Hi all!
Ich war heut nurmehr am staunen: auf den Tag verteilt hab ich über 60 Chemtrails Beobachtet und Fotografiert! in Oberösterreich nahe der Deutschen Grenze.



und der Anfangs völlig wolkenlose Tag Mutierte zu dem hier:



Ist mehr als interessant dieser Chemiebrühe beim Entstehen zuzusehen...
Zudem glaube ich irgendwas anderes gesehen zu haben, allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll
auf dem Photo sieht man es so gut wie garnicht, auf meinem video hingegen klar und deutlich, aber da hab ich zu hohe Auflösung verwendet um es hochladen zu können, aber das krieg ich auch noch hin...

Sollte mir wieder sowas unterkommen versuch ich nächstes Mal mit GPS Verbindung auf der Kamera zu arbeiten, um Fakes 100%ig auszuschließen.

Da ich so etwas nun schon öfters beobachtet habe, scheint es naheliegend, dass ein Zusammenhang zwischen Chemtrails und dem HAARP-Projekt besteht.

bald gibts mehr ^^
LG: Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 12:17.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 26.04.2012 22:25

bei den Links zu den Bildern stimmt was nicht sry...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 27.04.2012 12:18

Weil Du versuchst, eine .html-Adresse als Grafik einzubinden.

Hab es Dir korrigiert - wenn Du Firefox nutzt: Rechtsklick auf das Bild, "Grafikadresse kopieren" und dann über das "Biold per URL"-Icon*  hier im Editor in Deinen Beitrag setzen.

*

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 27.04.2012 13:50

Hi!

Thx weirdo für die Korrektur! Sry, bin noch nicht so bewandert mit all den Links und Verknüpfungen...

So... ein Tag später und exakt dass selbe: Morgens wolkenloser Himmel, schon um 7:30 in der Früh hab ich die ersten 4 Chemtrails nebeneinander entdeckt. Ich muss vielleicht dazusagen, dass dieses Gebiet bisher noch nie wirklich von Chems heimgesucht wurde, aber in den letzten Tagen drehen die völlig durch!

Schön langsam fang ich an zu glauben, dass die Piloten selbst das garnicht wissen. Sogar Passagierflugzeuge sind zu sehen mit einer fetten Wolke hinten nach... zeitweise sind alle sichtbaren Flieger ausnahmslos Chems. Bei den hunderten Piloten da oben wären doch sicher einige dabei die sowas von vornherein nicht tun würden, oder Hintergründe verraten könnten...
Also klingt es für mich plausibler wenn man von einer vollautomatischen Vorrichtung ausgeht, die zu sprühen beginnt sobald man sich über den richtigen Koordinaten befindet...
Was meint ihr?

beste Grüße: Heretix

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Chemtrails und Contrails

von UncleMurda91 am 27.04.2012 16:24

Es ist doch so, Die Flugzeuge bei denen die "fette Wolke" kommt und auch 10-15 min nach dem Überfliegen noch deutlich zu erkennen ist das sind Chemtrails...da kann man noch langsam beobachten wie es sich in Wellen verteilt und verbreitet.. Kondensstreifen sind es wenn die Wolke nur wenige Sekunden zu sehen sind.

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Chemtrails und Contrails

von SirHighend am 27.04.2012 23:02

rischtisch, könnt ihr mir vertauen, hab als kind viel in den himmel gekuckt.
wenn sich die schxxx streifen nich nach nen paar sekunden auflösen liegts daran, daß sich die maschinen zu weit oben bewegen(jedoch löst sich sich da nach nen paar minuten dann auch auf). ich weiß es. flugzeuge haben damals nicht solche streifen hinterlassen wie heute.
der himmel war irgendwie früher auch viel blauer. kann das nicht beschreiben. schaut euch national geographic-bilder vor 1991 an. dann seht ihr was ich meine.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Chemtrails und Contrails

von thevoiceof am 28.04.2012 13:29

@UncleMurda91

Ich persönlich habe noch nie Kondensstreifen gesehen die nach ein paar Sek. weg waren.
Sicherlich habe ich dem auch nicht so viel Zeit gewidmet wie du. Ich werde mal verstärkt einen auf
http://www.google.de/search?q=Hans+guck+in+die&hl=de&rlz=1G1TEUA_DEDE482&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0dObT-7hKYLGtAaC4OlR&ved=0CEoQsAQ&biw=841&bih=430

machen und den Himmel beobachten 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum