Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 02.11.2008 15:57

Hier sind die Helden auch wieder am sprühen. Habe heute mal Bilder gemacht, mit meiner Handykamera.




Da war etwas fliegendes am Himmel, was aber nicht aussah wie ein Flugzeug. War auch ziemlich hoch.



Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 24.10.2008 14:15


Jep Grischa,

niemand von uns ist oder wird paranoid ;-) Da du in meiner Umgebung wohnst, haben wir nun gegenseitige Beweise, dass es so ist und nicht auf Vermutungen basiert.

Dennesito, in Bremen und umzu war es gestern genauso, ab 8 Uhr morgens wurde gesprüht. Der Wind in den Höhen trug die Schwaden erstmal fort und die Sonne konnte für uns scheinen. Wenn diese Polymerverbindungen mit giftigen Metallteilchen herabsinken, wehen andere meist gegenläufige Winde zu den Oberen. Dadurch ist hier heute alles verdichtet und vernebelt und mit ein wenig Übung sind die natürlichen Wolken zu den Schwaden oder einem Mix davon leicht zu erkennen. Wie schon vorher gepostet wurde, sind es Tatsachen, nur sind die meisten Erdenbewohner gerade in der Stadt selten mit einem Blick nach oben unterwegs. So bleibt es einem kleinen Teil erkoren, diese wichtigen Meldungen bekannt zu geben.

Wir bleiben am Ball :cool:

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Dennesito am 23.10.2008 17:55

Zustimmung. Heute wars hier sehr extrem. Von ca 8 Uhr bis 12 Uhr war hier alles zugesifft und der blaue Himmel war voll mit weiß/grauen Schlangen, die immer dicker und dünner wurden ^^

Naja aber so gegen 11 hat die Scheiße begonnen sich aufzlösen.^^ Und gegen 12-14 Uhr, war dann eine Art großer "Kreis" über der einen Stadhälfte wo man nur blauen Himmel sah :P
wenn man aber so rundherum in alle Himmelsrichtung sah, konnte man überall in der Ferne noch diese graue Grütze sehen. Bis jetzt ist der himmel immernoch schön blau geblieben... wird vielleicht wieder ein schöner und klarer Nachthimmel, wo man ja vielleicht so einiges vor die Augen bekommt =D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 17:57.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Chemtrails und Contrails

von grischa am 23.10.2008 17:42

sagt mal werde ich jetzt paranoid???? mir wird echt schlecht, ich sehe die dinger beinahe täglich :evil::evil::evil:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Chemtrails und Contrails

von area51 am 20.10.2008 22:18

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen und CHEMTRAILS sind eigentlich auch gar nicht mein Thema! Aber... als ich heute gegen 18h nach Hause gefahren bin, über die Autobahn, ist mir ein superlanger und sehr breiter (ich schätze mal mehr als 5km lang... wahrscheinlich noch länger... jedenfalls über die gesamte Sichtfläche hinweg und gut 5x so breit wie normal) Streifen aufgefallen. So etwas in dieser Grössenordnung habe ich zuvor noch nicht gesehen.

Wie gesagt, ich kenne mich in der Thematik nicht so aus, das ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Leider konnte ich auch kein dazugehöriges Fluggerät ausmachen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 20.10.2008 21:49


Erst heute habe ich wieder Fotos gemacht,

die beweisen können, was hier läuft. Stunden später war wieder alles zugezogen und es haben sich diese Spiegelungen auch wieder gezeigt, die ich in der Galerie für uns eingestellt habe. Für mich mittlerweile ein Zeichen von Reflektionen von Metallteilchen in den Sonnenstrahlen, die sich dann wie Spektralfarben zeigen.
Die Fotos stelle ich die Tage rein.

Bald bekommen wir heraus, was das soll :cool:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 20.10.2008 21:35

@MagicStick:

Das gefällt mir :D Habe leider noch keine Chemtrail-Plakate gesehen..Aber viele WISSEN schon, dass diese Chemtrails ungesund sind. Aber welche Macht haben wir um zu verhindern, dass diese Fliege starten und ihr Gift verteilen?

Antworten

mopani
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von mopani am 20.10.2008 21:19

Manchmal erscheint es so als müsste man unbedingt um alles, was primär im Geheimen stattfindet, eine böse Verschwörung basteln. Ich will eine mögliche Gefahr nicht abstreiten, doch findet man nur wenige Forschergruppen, die objektiv vorgehen.

Wetterversuche gibt es bereits seit der Mitte des vergangenen Jahrhunderts. Es mag sein, dass zunächst militärische Absichten dahinter steckten, bei denen man das Ziel verfolgte das Wetter so über einem Kriegsherd zu manipulieren, dass der Feind zum Stillstand gebracht leichter zu vernichten wäre. Berichten zufolge soll das bis weit in die 70'er Jahre des letzten Jahrhunderts versucht worden sein.

Jeder logisch denkende Mensch kommt von alleine dahinter, dass sich das Wetter auf Dauer nicht austricksen lässt. In der Atmosphäre ausgebrachte Stoffe sind nicht programmier- oder fest stationierbar. Das Wetter/Klima ist in ständiger Bewegung. Vielleicht wurde darum auch die militärische Nutzung ausgesetzt. Das bis heute weitere Materialien ausgebracht werden, könnte in den zahlreichen Erklärungen begründet liegen, die im Netz kursieren. Muss aber nicht.

Es könnte ein Schaden verursacht worden sein, der das Klima kollabieren lies und man nun mit aller Kraft versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten. So könnte der totale Zusammenbruch verzögert werden, in der Hoffnung der Selbstheilungsprozess des Planeten reaktiviert sich. Inwieweit aktuelle Erklärungen zum Klima als Pro oder Kontra zu sehen sind, müsste ggf. ermittelt werden. Wüste Vermutungen sind keine Hilfe.

Was die hier angesprochenen Vögel angeht, da sollte man Beobachtung mit Fakten austauschen. Nicht zuletzt deshalb, da im freien Blickfeld zum Himmel mit bloßem Auge keine Entfernungen ausgemacht werden können. Es fehlen die für die Wahrnehmung notwendigen Bezugspunkte. Flugzeuge bewegen sich aus Sicherheitsgründen stets weit über der maximalen Flughöhe einheimischer Vögel. Darum ist es für diese praktisch unmöglich in Kondensstreifen zu geraten. Und die wenigen Exoten, die das doch schaffen und dabei sterben, fallen eben unter dem Deckmantel einer Vogelgrippe vom Himmel.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 20.10.2008 08:43

Klasse,

da tut sich was und Aufklärung ist nötig :D

Gerade jetzt fangen die Helden des Himmels in Bremen wieder an ihr Gift zu verteilen. Mehrere Trails sind sich am ausbreiten. Wenn dazu ein wenig aufs Wetter z. B. über wetteronline.de mit den kommenden Windrichtungen geachtet wird, kann verfolgt werden, wann und wo sich die Schwaden in ca. 3-4 Stunden aufhalten werden.

Trotzdem ist es definitiv eine Vergiftung und nicht nötig :evil:

Nachtrag:
Obwohl wir nicht vergessen dürfen, dass die Windangaben nur für unsere "Höhen" bestimmt sind und sich die oberen Winde oft anders verhalten. Also ist Beobachtung eine sicherere Lösung :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2008 09:28.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 19.10.2008 15:19

bei mir hier in braunschweig hängen auch überall plakate dass sich die leute mal über chemtrails informieren sollen....es ist schon längst inoffiziel raus und dann finde ich die vergeblichen versuche der dementierung immer zum totlachen:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum