Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 20:12

Nein, ^^ die Dinger meine ich auch nicht, habe aber das was ich suchte auch unter dieser Bezeichnung "Cloud Buster" gefunden! Das was ich meine nennt man "Chembuster" oder so^^, sieht auch anders aus und wird auch etwas anders gebaut!Hier sowas meinte ich! ^^
Und wie gesagt, unabhängig davon ob es nun wirklich funktioniert oder nicht, ich glaube daran das es funktioniert (!) und deswegen hilft es meinem Geist das es mir wirklich nicht schadet, weil ich daran glaube! ^^ So wie mit den Placebo-Zeug! ^^ So ist es mit Glücksbrigern auch, glaube ich daran dann bringt es auch Glück (auch wenn nicht das eigentliche Objekt dafür verantwortlich ist sondern unser Geist selbst unsere Gedanken), glaube ich nicht daran dann bringt es auch nichts.

So sieht es aus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 20:15.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 29.10.2009 20:23

Blöde Frage vielleicht... aber:

Warum glaubst Du nicht einfach ohne "Umwege",
dass Du gesund und stark bist und das so bleibt?

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 20:36

Hm, naja....^^....wird aber nichts schaden wenn ich sowas baue, und wenn es wirklich funktioniert dann kommt es auch anderen zu guten und wenn nicht, schadet ja niemandem!^^

Edit: Wollte was da stand eigentlich nicht löschen :S....aber ich habe wieder mal Probleme mit der Tas. weil das Teil zum anstecken kaputt ist! :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 21:02.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Dennesito am 29.10.2009 21:46

Anisim, vielleicht hilft es dir ja auch einfach mal ein paar "gute" Chemtrail-Skeptiker Seiten zu lesen. Habe gerade leider keinen Link, aber du könntest bei Interesse ja mal googeln oder so.

Und ich muss sagen, die Argumente da sind echt... STÄRKER und sprechen wirklich gegen Chemtrails. ABER, weil ich wirklich der festen Überzeugung bin(ganz ganz ganz ganz geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich damit falsch liege), dass diese Chemtrails vor vielen Jahren nicht zu sehen waren(bzw. nicht so oft wie in den letzten Monaten und Jahren), muss das alles wohl viel komplizierter sein als bislang angenommen.
Was mir spontan als Möglichkeiten in den Kopf kommt:
- Weil das Klima sicher ändert, sehen wir auch wegen anderer Luftfeuchtigkeit/Luftdruck/was auch immer die Kondensstreifen, die früher nicht zu sehen waren und somit wären es nur Contrails.
- Die Chemtrails sind viel "genialer" gemacht als wir alle denken und werden nicht von Flugzeugen gesprüht oder so, sondern das wird auf eine Art und Weise bewerkstelligt von der wir garkeine Ahnung haben.
- Die Chemtrails sind wegen irgendwelchen kosmischen Einflüssen zu sehen und keine Chemtrails, sondern nur Contrails.

Na ja, einiges könnt ihr euch ja selbst denken ^^ da gibts noch einige Möglichkeiten, aber mir kommt gerade so spontan nichts vernünftiges mehr in den Kopf.
Ahja, das bezieht sich jetzt nicht auf die eindeutigen Sprühflugzeuge vom Militär, wo man weiß, dass die wirklich etwas sprühen, aber so viel wie angebliche "Chemtrails"(meiner jetztigen Meinung nach nur Contrails) gesprüht werden von vielen normalen Passagier- und Transportflugzeugen ist für mich ein eindutiger Beweis, dass es keine Chemtrails mit iwelchen Schadstoffen die versprüht werden sein können, weil das einfach zu viele Leute sehen würden. All die 1000 oder 10000 oder wie viele Leute auch immer, die bei der Herstellung, Wartung, beim Fliegen, am Flughafen selbst, an der Lieferung und an allem drum und dran arbeiten müssen und somit auch sehen und wissen das da etwas gesprüht wird und dann trotzdem die Klappe halten und sich keine Sorgen um sich selbst und ihre Familien machen, auch wenn man ihnen etwas von Klimaschutz und Wettermanipulation erzählen würde, halte ich für VERDAMMT UNWAHRSCHEINLICH.

Und an deinem Beispiel Anisim sehe ich und vielleicht auch andere Leute ganz gut, dass in so einem Fall die "Verschwörungstheorie" zu den Chemtrails mehr Schaden als Gutes anrichtet. Du hast wie du es beschreibst ja richtig starke Angst vor den Dingern, die ja meiner Meinung nach größtenteils sowieso nur eine Fehlinterpretation der Menschen sind und somit gibst du den Chemtrails sogar Macht(so wie hades es schon beschrieben hat), dass sie dir dann wirklichen Schaden zufügen können, obwohl die sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich so ziemlich unschädlich sind. Durch diese Emotionen wie in dem Fall die Angst verbreitest du das alles dann und du findest auch mehrere Leute die dir das glauben und die verteilen das noch weiter---> Schneeballeffekt.
Dadurch kriegt dann auch der "Antiverschwörungstheoretiker" neues Futter und die Skeptiker sehen sich in ihrer Skepsis stark bestätigt, weil wir ich schon oben erwähnte, die Argumente GEGEN die Existenz von uns definierten Chemtrails sind um einiges stärker.


Ich hoffe ich konnte damit mal auch die andere Seite einwenig belichten(ich weiß nicht ob das in dem Thread paar Seiten zuvor schonmal gemacht wurde, aber trotzdem ^^) und euch mal zeigen, dass wirklich einiges von unseren Verschwörungstheorien nicht so simpel gestrickt ist wie wir oft glauben und wir deshalb sehr wachsam sein sollten und auch dinge die wir schonmal geglaubt haben ruhig nochmal überprüfen sollten, anstatt in der Lüge oder Halbwahrheit zu leben und damit eventuell mehr Schaden anzurichten, als mit der "offiziellen Version".

Ein sehr schweres Thema diese "Verschwörungstheorien".... einpaar Seiten von "Experten" und Filme von "Experten" und Bücher von "Experten" zu lesen reicht noch LAAAAAAANGE nicht aus. Es sind auch nur Menschen, die eventuell teilweise einfach nur dumm oder in einem Wahn sind oder bezahlt werden um Lügen zu verbreiten oder aus anderen Gründen Lügen verbreiten oder die Lüge verbreiten die sie von einem anderem erfahren, aber selbst glauben, dass es die Wahrheit wäre, und so weiter und so fort. Da gibt es verdammt viele Möglichkeiten. Und wir dürfen NIEMALS in einen nennen wir es mal "Rausch" fallen und glauben, dass wir etwas besseres und intelligenteres und bewussteres sind nur, weil wir von "Verschwörungstheorien" und/oder "Esoterik" Filme geguckt, Bücher gelesen oder auf Internetseiten waren. Das sagt noch GARNICHTS über einen Menschen aus. Es ist sogar eine verdammt gefährliche Falle und ein schwerer Weg den man gehen muss und man mit der ständigen Gefahr leben muss mal so richtig böse mit dem Gesicht auf den Boden zu fallen und es eventuell lange dauern könnte bis man wieder aufsteht, falls man dann überhaupt noch wieder aufstehen will. Ich beziehe das auf JEDEN hier im Forum und auch JEDEN außerhalb vom Forum und wenn jemand behauptet nicht mit der Gefahr einer Lüge oder Halbwahrheit(auch wenn man sie selbst schon viele male überprüft hat) zu leben von der er heute noch total überzeugt ist, aber vielleicht morgen schon sehen könnte, dass er selbst einfach nur blind war, dann wünsche ich dieser Person alles gute und möge sie sich an meine Worte erinnern oder eben dumm und blind sterben. Mir solls recht sein.

Ich will damit niemanden in Frage stellen oder dazu bringen an nichts mehr zu glauben oder was auch immer, aber der ganze Text hier entstand gerade eben so schön flüssig und darum wollte ich ihn mit euch teilen. Behaltet einfach mal einen kleinen Funken davon im Kopf(falls ihr ihn noch nicht habt), dass die "wirkliche Wahrheit" wirklich schwer zu finden ist(falls es sie überhaupt gibt) und die individuelle Wahrheit sich ständig ändern kann und es oft auch tut, sodass sie auch nicht unendlich ist.

=)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 29.10.2009 22:06

Eigentlich offtopic, fiel mir aber sofort zu Dennisitos Anmerkung zur "wirklichen Wahrheit" ein:

Damion Davis - Die wahre Wahrheit über die wahre Wahrheit

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 22:08.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Chemtrails und Contrails

von unknown am 03.05.2010 20:52

Kleiner Einwurf:
Konnte jemand von Euch die besagten Chemtrails auch während des Flugverbots in Europa sehen? Wäre doch mal eine interessante Sache. Ich habe nichts gesehen, habe aber leider auch nicht bewusst drauf geachtet.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Chemtrails und Contrails

von Schnoerbel am 03.05.2010 21:17

Ich konnte wärend des Flugverbotes nichts dergleichen sehen,so einen Blauen Himmel gab es lange nicht mehr,wie den auch.Jedenfalls kurz nach aufhebung ist dieses Bild zustande gekommen.



Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Chemtrails und Contrails

von mehr-Kaba am 04.05.2010 19:11

Für Rundmails:
Hier gibt es ne schöne Info-Seite mit weiterführenden Links, Videos und vielen Bildern.

Hier gibts ein PDF zum verteilen. Also wer von euch nen Drucker und genug Papier hat.. Auf gehts!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2010 19:12.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Chemtrails und Contrails

von unknown am 04.05.2010 19:12

Naja, es wird ja öfters gesagt, dass es sich bei den besagten Flugzeugen um Militärflugzeuge handelt und die durften teilweise ja trotzdem fliegen, soweit ich weiss.

Die Ganze Sache kommt mir nur etwas merkwürdig vor, gerade weil man solche Aufnahmen auch schon vor 1980 gemacht hat. Also als wirklichen Beweis kann ich solche Trail Fotos leider nicht ansehen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Chemtrails und Contrails

von mehr-Kaba am 04.05.2010 19:16

Also wenn dir die hunderten Bilder von diesen Mega Streifen die es vor ein paar Jahren noch nicht gab, sowie deine eigenen Augen wenn du zum Himmel hochschaust nicht reichen wie wärs dann damit?
klick
informier dich!

Wie Innen so Außen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum