TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 17.09.2009 08:39

Das waren Träume heute Nacht... :-) Und ich kann mich noch gut erinnern ^.^


Traum 1:

Ich stand mit Weirdo, Dennesito, BlackMesa und Nex an einer Straße. Das war eine sehr ländliche Gegend, die Straße führte durch ein Rapsfeld. Unser Auto (irgendein blauer Kastenwagen) funktionierte nicht mehr.^^
Dennesito und ich gingen dann zu Fuß zu unserem Ziel.

Wir gingen in das Dorf und suchten ein Haus. Als wir es fanden, klingelten wir. Eine ältere Dame (ca. 70-80) öffnete die Tür. Irgendetwas war unser Job. Ich weiß aber nicht mehr was. Wir machten was am Haus, aber nichts handwerkliches. Wir wurden aber erstmal ins Haus gebeten und dann wurds mir mulmig.^^
Überall an den Wänden waren Soldatenbilder vom 2. Weltkrieg, es hingen ein paar Propagandaplakate und auch verschiedene Hakenkreuzfahnen an den Wänden.

Dann kam der "Herr des Hauses". Ein kleiner Mann, der Picasso sehr ähnlich sah. Er war ca 1,50m klein, um die 80 Jahre alt und sehr aggressiv. Er hatte kaum noch Stimme und schrie nur, was sich sehr unangenehm anhörte und anfühlte. Irgendwie war nun unsere Arbeit getan und die Frau ging mit uns nach draußen. Irgendwann hörte ich es ganz laut brüllen. "HEEEEEEEEEEEE ihr verfluchten Scheißer!!!".
Ich beschleunigte meinen Gang ein bisschen, flüsterte Dennesito ins Ohr, dass wir uns hier verpissen sollten aber dann war es schon zu spät.

Der Mann kam angerannt^^ und es war schon deutlich zu sehen, dass er mich angreifen wollte. Ich versuchte ihm ein Bein zu stellen, aber er hatte irgendeine Schutzaura um sich herum. Mein Fuß prallte 30-40cm vor seinem Bein ab. Dann packte er mich im Genick, warf mich dann ins Haus zurück und öffnete eine Tür. Ich stand auf, und dann kam er raus und zielte mit einem alten Gewehr auf mich.
Ich versuchte mich zu wehren, indem ich eine Hand an den Lauf legte und eine in sein Gesicht, aber er war stärker 100pro. Er schlug mir den Kolben ins Gesicht und mein ganzes Gesicht wurde kalt und blutete. Das war ein heftiges Gefühl. Sehr heftig.

Ich verlor auch langsam mein Bewusstsein. Er legte sein Gewehr zur Seite, eher gesagt hochkant an die Wand, und holte einen schwarzen Holzknüppel heraus und schlug mich damit. Erst schlug er mir auf die Arme, dann auf die Beine, dann mehrfach in den Bauch und auf die Brust, dann ein paar mal auf den Schädel... Ich sah schon nichts mehr, fühlte nichts mehr, ich war total abseits wegen dem ganzen. Ich hörte den Mann kurz ächzen und "Aaaah" schreien, dann trug mich jemand irgendwo hin. Ich sah nichts, hörte nichts, fühlte nicht viel..Ich dachte dass ich sterbe und versuchte etwas zu sagen, aber meine Lippen rührten sich nicht. Das war alles sehr zum kotzen.

Nach einer gewissen Zeit, die ich herumgetragen wurde, hörte ich eine Frauenstimme (ja, ich hörte wieder halbwegs). Ich glaube ich lag auf dem Boden und ich spürte eine Hand auf meiner Stirn und eine auf meiner Brust. Und diese Frau sagte irgendwas was ich jetzt definitiv nicht wiederholen kann. Es klang aber ein bisschen wie elbisch (aus Herr der Ringe)^^.

Meine Schmerzen wurden weniger, ich hörte besser und fing wieder an zu sehen. Aber noch ganz schwach. Ich konnte 4 Silhouetten erkennen. Die Frau, die mich heilte (?) war höchstwahrscheinlich Weirdo. Ich versuchte "Danke" zu sagen. Aber immer wenn ich versuchte was zu sagen, flog so etwas wie eine schwarze Wolke in mich hinein und schwächte mich wieder. Ich habe das dreimal versucht und dann gelassen.

Ich hörte einen Schuss und einen Schmerzschrei und dann wachte ich auf, total verschwitzt und unruhig. :#:


Traum 2:

Von meinem zweiten Traum weiß ich nicht mehr viel.

Meine Erinnerung beginnt in einer Szene, wo ich in einem Flughafen sitze. Ich schaue gerade meine Unterarme an, und sehe auf meinem linken Unterarm eine Tätowierung, die ich in der Wachrealität noch nicht da habe.. Wäre 'ne Überlegung wert.. :D
Ich hatte vor mir ein großes Fenster und sah dort am Himmel ein Flugzeug was qualmte. Es stürzte offenbar ab und ds recht schnell. Ich stand auf und versuchte einzuschätzen wo es aufschlagen würde. Irgendwie war mir klar dass es mich treffen wird, wenn ich hier bleibe, also rannte ich um mein Leben. Es wurde immer lauter, ein fettes Dröhnen, und ich rannte und rannte. Dann knallte es, ich wurde ein paar Meter nach vorne geschleudert und schaute direkt hinter mich.
Das war kein Flugzeug.^^

Es war eine fliegende Untertasse. Ich ging sofort zu dem (fast unbeschädigten) Wrack, suchte nach einer Luke, aber fand nichts. Das Ding war wie versiegelt. Dann piepste es irgendwo. Ich trat gegen das Teil, zweimal^^. Dann klopfte es an dem Ding. Wahrscheinlich von innen.

Ich weiß nicht mehr warum, aber es öffnete sich nun eine Luke, in der Mitte auf dem "Deckel" und ich hielt meine Arme rein um die Wesen rauszuholen. Ich ertastete auch schon was, holte es raus, aber es waren nur Stoffpuppen. Dann drehte ich mich um. Da standen mindestens 10 Soldaten die mit ihren Gewehren auf mich zielten. Ich dachte mir nur "FUCK"^^... und dann im nächsten Moment dachte ich mir "okay, alles oder nichts. Probieren wirs!" ... Ich versuchte mich zu konzentrieren. Dann schrie einer der Soldaten "FEUER!!" und sie schossen. Im letzten Augenblick setzte ich alles auf eine Karte, schloss die Augen und dann war alles still. Kein einziges Geräusch war zu hören.

Ich öffnete die Augen und sah direkt vor mir mehrere Kugeln in der Luft. Ich schaute dahinter, da waren die Soldaten mit ihren rauchenden Gewehren, aber nichts rührte sich. Ich habe die "Zeit" angehalten, den Moment eingefroren. Dann klapperte es hinter mir. Ich sah einen Grey, wurde ohnmächtig...und wachte auf... WIEDER verschwitzt und unruhig.


Traum 3:

Ich hatte meine Wohnung in einem ganz anderen Haus. Aber das war im Traum meine erste eigene Wohnung. Ich hatte die Wohnung im 2. Stock und die Treppen dorthin kamen mir so wenig vor. :-)
Die Wohnung war ein bisschen kleiner als meine jetzige und anderes aufgeteilt. Enger irgendwie.

Dann klingelte mein Telefon. Meine Tante rief an und fragte mich ob ich ihr ein spezielles Video besorgen könnte. Es ging um ein Video von Armin Risi.^^
Ich sagte ihr, dass es zu "unseren" Themen bessere Videos gäbe und dass ich ihr auch Bücher geben könnte, aber sie beharrte darauf.

Ich legte dann auf, nachdem wir das Telefonat beendeten, und hatte das Video direkt vor mir. Es lag wie ein Foto in meinen Händen und hatte blaue Vierecke auf dem Bild, die ich verschieben und vergrößern konnte. Ich rief meine Tante nochmal an und fragte, ob sie die Vierecke auch haben möchte, aber die wollte sie nicht haben.

Später klingelte es und ich schaute aus dem Fenster. Da stand meine Tante. Ich ging an die Sprechanlage und fragte ob sie hoch kommen möchte oder ob ich runter kommen soll. Sie benutzte dann irgendein Wort mit "Land" und "Raub", was aber soviel bedeuten sollte, wie dass ich runter kommen soll.
Dann öffnete sich meine Wohnungstür und ich sah meinen Vater dort! Ich sagte, dass er sich verziehen soll und was ihm überhaupt einfallen würde, meine Tür von außen zu öffnen. Ich sah im Flur Gegenstände herum liegen, und jetzt im Nachhinein merke ich, dass das ALLE Gegenstände waren, die er noch von mir hat und nicht rausrückt.
Er sagte: "Hier hast du dein Zeug und jetzt lass mich". Ich sah auch die PlayStation 3 und fragte ihn, warum ich das Zeug denn überhaupt plötzlich bekomme. Er sagte nichts und ging.

Ich ging dann mit dem Video runter an die Tür, gab es meiner Tante, und sah hinter ihr ein Auto wo gerade ein paar Leute mit viel Gepäck eingestiegen sind. Sie fragte mich, ob es denn okay wäre (sie zögerte etwas), wenn ich ihren Urlaub bezahlen würde. Ich sagte: "Wenn ich monatlich ein paar Ocken mehr hätte dann wäre das sicherlich kein Problem, aber jetzt: nö!" ^^

Dann wachte ich auf.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009 09:12.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: TRAUM-LOG

von ultraflash am 17.09.2009 16:08

Heute hatte ich ne harte Nacht... Träumte gleich so um die 10 Träume, die aber irgend wie immer aufs ähnliche Scenario endeten.

Ich versuche mal aus allen einen zu machen...

Also, ich war ihn ner Stadt die ich sehr gut kannte, obwohl ich eigentlich keinen Plan hatte wo ich eigentlich bin.
Dort traf ich auf einmal Leute wieder die ich schon ewig nicht mehr kannte, also tranken wir einwenig was, und irgendwann kam dann wer auf die Idee mir die Augen zu verbinden und irgendwas mit mir zu spielen. Da bemerkte ich auf einmal, das es mir auch möglich sein ohne meine Augen zu sehen, und verwunderte so einige meine Freunde.
Also ging ich dann nach draußen und spielte mich ein bisschen mit Passanten. Ging mit verbunden Augen durch die Straßen, sagte ihn was sie vor mir machen und veranstaltete einen Schaukampf.

Irgendwann wurde mir dann langweilig und ich sehnte mich nach anderen Orten.
Kaum hatte ich das grad gedacht, stand ich auf einmal vor einer guten Freundin, ich dachte nur gut kann ich mal wieder mit ihr was reden, nur irgendwie hörte sie mich nicht und könnte mich auch nicht sehen.
Enttäuscht wechselte ich zu anderen Orten, war Zuhause, auf einem Berg und in der Wüste.
Irgendwann würde mir das zu Dumm und ich war wieder in der Stadt.

Nun beginnt so ne Art parallel Handlung.

1.) Handlung
Als ich nun gegen denn Himmelblickte sah ich einige Rote Erscheinungen, war eigentlich relativ schön, bis aus mehreren fixen Punkten vom Himmel, grüne Geschosssalven in einen Menschen Menge prasselten (war echt der Blutigste Traum was ich je hatte) . Diese könnte sich sogar Richtung Ziel krümmen wodurch es noch schwerer war ihnen zu entkommen.
Nun konnte ich mir auf einmal selben sehen und so leichter denn Geschoßen ausweichen (die alle irgendwie nur noch auf mich gingen), dabei wurde ich auch einige male weggeschleudert. Das ging dann so ne Zeit bis ich auf einmal ein grelles Licht am Himmel sah und ein Krieg entbrannte. Nun hörte ich die Stimme dass ich mal versuche sollte die Strahlen zu kontrollieren. Dass konnte ich nun auch und konnte nun ein Gegenfeuer gegen diese Punkte führen.(Einmal versuchte ich mehrere Strahlen zu bündeln und dann zurück zu feuern, ging aber leider in ne Menschenmenge...)

2.)parallel Handlung
Diesmal war ich nicht am Boden sondern in einem Raumschiff und musste eine Flotte anführen. Am Anfang ging eigentlich alles gut einpaar kleinere Schiffe kein Problem, nur dann kamen die Mutterschiffe gegen die die Waffensysteme einfach zu schwach waren. Nun bekam ich die Information das es auf der Erde eine Person geben sollte die Ihre Waffen gegen sie selber einsetzten konnte. Also kontaktierte ich sie das sie das Feuer auf die Mutterschiffe richten sollte, (Naja nur war ja diese Person auch irgendwie ich also sprach ich ja mit mir selber...lol...).

Weiter gingen meine Träume leider nicht...
Bin nur heute noch einwenig verwirrt, weil ich des Öfteren im Traum aufgewacht bin und so nicht mehr von "Unserer Realität" und der "Traum Realität" unterscheiden konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 21:08.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 23.09.2009 11:15

Hatte heute Nacht "zwei" Träume, die aber eigentlich einer sind. Da fand nur einmal ein kleiner Locationswechsel statt und auch irgendwie meine Rolle änderte sich im "zweiten". Wahnsinnsträume. :-)


Also, erstmal beschreibe ich den Ort, auf dem beide Träume stattgefunden haben. Der erste Traum spielte in den Gewässern um eine Insel herum, der zweite Traum spielte auf dieser Insel. Diese Insel ist absolut mit der LOST-Insel zu vergleichen. Nicht nur äußerlich, sondern auch von der Funktion her. Die Gewässer sind an sich nicht besonders, also muss dazu nichts mehr gesagt werden. Es geht los:

Ich saß in einem Schlauchboot, mit meiner Schwester. Wir kamen von ganz woanders her, aber ich hatte irgendwie das Ziel herauszufinden, was hier (auf der Insel) vor sich geht. Ich saß also im Boot und schaute mir diese idyllische Insel an. Das war traumhaft. Ich war fast wie hypnotisiert, wie in einem Rausch oder einfach nur fasziniert. Diese Insel hat eine Aura die einen sofort in den Bann zieht. Echt unfassbar. Ich drehte mich wieder um und meine Schwester war weg. Ich wusste, dass sie wieder zu Hause ist, und das war auch besser so.

Ich fuhr mit dem Boot zu einem Haus, welches im Wasser stand (mit diesen Stelzen unten). Ich fuhr ums Haus herum und hinten war es komplett offen. Da waren auch zwei Stege wo mehrere Boote standen. Ich sprang aus meinem Boot und dann sah ich, wie zwei oder drei Motorboote in meine Richtung gedüst kommen. Ich hatte auch gerade so eine "Nahansicht" dieser Boote...da standen bewaffnete Männer in den Booten. Ich schwamm zu den Stegen und setzte mich ins schnellste Boot, bezeiehungsweise in das Boot welches am schnellsten aussieht.^^

Ich fuhr dann weg und die verfolgten mich. Überall im Wasser waren Holzpfosten, kleine Plattformen und auch Rampen. Ich versuchte, meine Verfolger irgendwie abzuhängen, indem ich die in irgendwas davon rasen lasse. Hat aber alles nicht funktioniert. Ich habe dann einfach vollgas gegeben und irgendwann waren sie weg.

Dann bin ich kurz aufgewacht, aber nach 1-2 Minuten wieder eingeschlafen.

Ich war nun auf der Insel. Es war Nacht. Ich stand auf einem Steg und sah da Wachen mit Maschinengewehren. Ich legte mich auf den Bauch und bin ganz vorsichtig und vor allem leise ins Wasser gegangen und bin dann zum Strand geschwommen. Aber, immer wenn ich auftauchte war ich noch an der selben Stelle. Ich hatte im Traum oft die Assoziation zu einem Videospiel und habe daraus dann meine Schlüsse gezogen. Hier an dieser Stelle dachte ich dann, dass ich mein Ziel anders erreichen muss und dass diese Funktion (zum Strand schwimmen) gesperrt ist.

Ich habe mich dann von unten an den Steg gehängt, dann noch meine Beine um den Steg geschlungen und bin dann da hängend richtung Strand geklettert. Irgendwie fühlte sich das doof an. Aber es hat ja geklappt. :P

Als ich mich losmachte und dann den Strand begutachtete war keiner mehr da. Besser isses.

Ich sah eine kleine Hütte, in die ich gegangen bin. Aber plötzlich war ich in einem großen Haus.^^
Ich habe mich umgeschaut und sah dann einige Familienmitglieder da herumlaufen. Die saßen dann auch kurze Zeit später am Esstisch, ich auch. Sie haben Fleisch gegessen, Hähnchenflügel (glaube ich^^) und mir wollten die auch erst sowas auf den Teller geben, aber ich sagte sofort, dass ich Vegetarier bin und dass ich gerne einen Salat möchte :P
Meine "Mutter" (das da in dem Haus war nicht meine wirkliche Familie. Also, äußerlich schon, aber die tickten alle ganz anders. Waren sowas wie Klone oder Roboter vielleicht.^^) sagte dass ich zum Kühlschrank gehen soll und schauen ob ich da was finde. Ich habe ihn geöffnet und der ging total weit nach hinten. Der war auch rappelvoll.

Mir sind dann Mineralwasser-Flaschen aufgefallen. Und ich habe jede getrunken die ich sehen konnte. Da war dann auch eine, wo ganz viele Gifte bei den Zutaten standen. In spiegelverkehrter Schrift standen da auch noch Auswirkungen. Ich habs trotzdem getrunken, weil ich auch im Traum weiß dass mir nichts schadet :P

Jetzt habe ich ein kleines Blackout. Mir fällt nicht mehr ein was da noch kam. Deswegen mache ich einfach mit dem weiter, an das ich mich als nächstes erinnere:

Ich war in einer kleineren Hütte, zusammen mit Peter Petrelli. Er sprach mit mir und sagte, dass ich "kompatibel" mit ihm bin. Wer Heroes kennt, weiß, dass Peter die Fähigkeit hat, alle Kräfte zu kopieren, die andere haben denen er begegnet. Er versuchte nun, mir begreiflich zu machen, dass ich wie er bin und dass ich folglich auch all die Kräfte kopieren könnte, die er bis zum jetziger Zeitpunkt hat. Und, wer bis zur dritten Staffel kam, weiß auch, dass das so einige sind.^^^^

Naja, ich konnte das erstmal kaum fassen dass ich nun auch ein "Hero" bin und sogar "alle" Superkräfte bekommen könnte aber ich habe es akzeptiert (natürlich^^) und habe Peter genauestens zugehört, damit ich es schaffe. Er hat mir beschrieben, wie es sich anfühlen muss und wie ich dann die Kräfte auch benutze. Für jede einzelne Kraft war ein eigenes Gefühl nötig, was ziemlich schwer ist nachzuahmen, wenn man der Person noch nicht begegnet ist, von der Peter diese Kraft kopiert hat.

Es hat ziemlich lange gedauert, aber nun hatte ich alle Kräfte, die Peter auch hat. Und ich konnte nun auch selbstständig die Kräfte anderer kopieren. :-)

Plötzlich kam Hiro Nakamura in die Hütte und sagte, dass er gejagt wird. Ich sagte, dass er doch eigentlich kein Problem damit haben könnte, weil er sich teleportieren und durch die Zeit reisen kann. Er holte einen Zeichenblock aus seinem Rucksack und sagte, dass ich ihn malen muss. Ich habe von Peter auch die Kraft von Isaac Mendez bekommen, der die Zukunft malen kann.

Ich nahm die Wasserfarben und den Zeichenblock und war plötzlich in Trance, aber auch irgendwie ohnmächtig. Ich sah nur die Bilder und konnte nichts machen. Ich sah Hiro und seinen Begleiter und besten Freund Ando, dann sah ich wie Hiro betäubt wird (mit Betäubungsmunition angeschossen), dann sah ich ihn in einem rundum abgeschotteten Raum, und als letztes sah ich ihn tot. Von Sylar getötet. Sylar jagt die Menschen mit Fähigkeiten und muss an ihr Gehirn um die Kraft auf sich selbst zu übertragen. Und zwar nicht immer nur eine, sondern wie Peter, soviele wie er will.

Ich "wachte auf" und sah, dass ich in den paar Sekunden 4 Bilder gemalt habe.^^ Auch fast genauso im Stil wie die Bilder von Isaac Mendez (guckst du hier für seine Gemälde ).
Das war echt hammer.

Ich habe Hiro gesagt, dass ihm nichts passieren wird und dass ich auf ihn aufpassen werde. Wir (Peter, Hiro und ich) gingen durch den Dschungel und kamen irgendwann zu einem leeren Wohnhaus. Wir nisteten uns dort ein und mir fiel ein kleines Gartenhäuschen auf. Ich öffnete die Tür und sah, dass die Gartenlaube nur eine Tür ist zu einem Tunnelsystem. Da waren direkt die betonierten Gänge. Und Angela Petrelli (die Mutter von Peter) kam direkt auf mich zu.

Sie sagte dass ich hier nicht sein sollte, und dass ich die Zukunft verändere. Ich sagte, dass ich das auch vorhabe und dass ich nicht zulasse, dass jemand verletzt wird. Sie holte eine Pistole heraus, zielte auf mich, und ich warf sie ihr aus der Hand mithilfe von Telekinese.^^ Sie sagte dann "Oh. Du hast wohl Peter getroffen...Das ändert alles". Sie versuchte mich nun "anzuwerben", denn sie erzählte von ihren Zielen und die ihrer Organisation, aber ich stellte mich auf stumm und sagte, dass mich nur meine Freunde interessieren, und dass ich nur ihnen loyal bin. Sie ging nun, nachdem sie mich mitleidig ansah.

Ich bin zurück ins Wohnhaus, aber Peter und Hiro waren weg. Ich wurde panisch...Dann suchte ich Zettel, Stifte usw damit ich malen könnte wo sie sind, aber ich fand die ganze Zeit nichts. Ich bin wieder zum Gartenhäuschen gegangen und dann in die Tunnel. Dort warteten schon ganze Scharen von bewaffneten Männern. Ich hielt einfach die Zeit an und rannte an ihnen vorbei.

Ich sah nun einen Raum, wo Hiro drin war und genau gegenüber einen, wo Peter drin war. Ich ging durch die Wände, holte beide raus und teleportierte uns 3 zu mir in die Wohnung. Hiro sprang in die Luft, freute sich, und Peter lächelte mich an und sagte "Es war kein Fehler, dir deine Bestimmung zu zeigen. Ich danke dir."

Ich habe ihnen noch gesagt, dass sie unbedingt mal BlackMesa und Dennesito kennenlernen sollen, und sie wollten auch, aber ich bin dann langsam aus dem Traum gezogen worden..

Endeeeee :-)

Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: TRAUM-LOG

von On_Ji am 02.10.2009 07:04

Hallo,

ich hatte heute den endzeit-mäßigsten Traum, an den ich mich jemals erinnern kann. Das bedeutet zwar wahrscheinlich nichts schlimmes, aber ich will trotzdem mal erzählen.

Dazu muss ich kurz eine Vorgeschichte erzählen: Vor mehreren Tagen, als ich grade draußen zum Wäsche aufhängen war, habe ich ein komisches fliegendes Ding gesehen, bei dem ich denke, dass es... vielleicht..... ein Ufo war :rolleyes: Genau erkennen konnte ich es nicht, es war so schnell und ich hatte meine Brille nicht auf. Hab immer mal geschaut, ob ich das Ding nochmal sehe, aber bis jetzt nichts... Nun ist es mir aber im Traum wieder begegnet.

Am Anfang war ich im Traum wieder beim Wäsche aufhängen an der selben Stelle wie in echt. Es war Vormittag und strahlender Sonnenschein. Dann hörte ich rundrum ungewöhnlich viele Flugzeuge und Helikopter (waren alle hinter dem Haus und erstmal nicht zu sehen). Dann sah ich auch ein Helikopter und dann, sah ich ein Flugzeug wie es Rückwärts fliegt!!! So ein kleines erst, für maximal 4 Leute, ich weiß nicht wie die heißen. Danach tauchten noch mehr auf, kann mich noch an zwei größere weiße erinnern, die auch ganz komisch und teilweise rückwärts flogen. Die wären für mehrere Passagiere, aber nicht soo viele. Solche Flugzeuge gibt es glaube in echt, oder sind es Raumschiffe? (Ich kenne mich mit Flugzeugen nicht aus ^^) Sie sahen aus wie Boeing, aber mit flacher Unterseite und eben im Vergleich sehr sehr klein. Wenn es richtige Flugzeuge waren, sind sie auf jedenfall komisch geflogen. Sie schienen so zu schweben oder zu segeln, ich weiß auch nicht.

Dann, sah ich im Traum das komische Ufo-Dings wieder auftauchen. Das war klein, grau, scheibenförmig, wie man sowas eben gezeigt bekommt. Es kam immer näher, flog über mich hinweg, und landete dann nicht weit von mir. Ich konnte dabei erkennen, dass da das Logo von ratiopharm draufstand, aber ich glaube in falschen Farben? Also es war ein gelbes Logo mit blauer Schrift (wie bei der Lufthansa ^^). Ich dachte wegen dem Logo, dass das nur ein Werbegag ist, und dass Menschen also solche Ufos nun öfter benutzen werden. Die anderen Flugzeuge landeten dann auch dort in der Nähe von dem Ufo.

Ich fragte mich natürlich, warum sie ausgerechnet hier landen. Über Gedanken habe ich kurz aufs Internet zugegriffen (mache ich im Traum öfter ^^) und meinem Freund im Chat erzählt was gerade passiert ist. Er glaubte es mir und erzählte mir, dass bei ihm auch was los sei, dass bei ihm ganz komische Schmuddelkinder herumlaufen. Naja, das nahm ich aber nicht wichtig, und ich wollte dann schnell eine Kamera holen, um alles festzuhalten, und zu zeigen, dass Ufos jetzt anscheinend zu Werbezwecken rumgeflogen werden.

Als ich reingehen wollte, sah ich meine Mutti, wie sie auch grade an einer anderen Stelle Wäsche aufhängen wollte. Dort hängt sie eigentlich nie was auf und eigentlich dachte ich, sie wäre auf Arbeit. Sie sah auch irgendwie müde und geschockt aus, und ich machte mir sofort große Sorgen. Ich fragte sie, wieso sie nicht auf Arbeit ist und sie sagte, es hätte eine Warnung gegeben und alle sind nach Hause. Sie wirkte dabei irgendwie geistig abwesend... Ich fragte sie dann, ob sie weiß wieso hier so viele Flugzeuge landen, aber sie wusste es nicht. Wir schauten dort hin, wo sie alle gelandet waren. Es sah aus als ob sie dort so ein Dixi-Klohäusel von den Bauarbeitern untersuchten. Es war trotzdem komisch, dass sie da so einen Aufriss machten.

Meine Mutti sagte mir dann, dass sie hier komische Schmuddelkinder hat rumlaufen sehen. Ich sagte ihr sofort, dass mein Freund sowas auch gerade im Chat erwähnt hatte. Das war so unheimlich. Es waren auch auf einmal ungewöhnlich viele andere fremde Leute da, und irgendwie ziemlich in Panik. Und niemand ging nahe an die Flugzeuge und das Ufo ran.

Wir wollten dann reingehen, meine Mutti und ich, da tauchte auf einmal ein ganz komisches Baby mit einem Vorschlaghammer auf o.O Also das Baby konnte aufrecht laufen, sah auch ziemlich groß aus (für ein Baby), hatte nur Windeln an. Es hatte eine Glatze, und das Gesicht war wie von einem bösen Baby, und hatte auch was Unnormales an sich. Das Baby holte dann mit dem Vorschlaghammer aus und wollte uns schlagen. Wir liefen erstmal weg, aber ich dachte dann, wieso nimmt eigentlich niemand den Hammer weg, es ist doch nur ein Baby. Rundherum tauchten jetzt noch mehr von den besagten "Schmuddelkindern" auf. Einige waren in komische Lumpen gekleidet, mit Kapuze tief im Gesicht. Und sie alle sahen so bösartig und verlottert aus, der Begriff Schmuddelkinder war schon recht treffend...

Als wir wegliefen, kam uns das Baby hinterher und hatte auf einmal eine Kettensäge. Ein fremder Mann mit langem Mantel versuchte, dem Baby die Kettensäge wegzunehmen. Aber ich fand, dass er sich dumm anstellt, jedenfalls hat er sich, nachdem er die Kettensäge eigentlich schon hatte, sich damit noch ausversehen den Bauch aufgesägt. Also erst hat er damit irgendwie das Baby gekillt, danach hat er sich selbst erwisch. Ich sah, dass ihn das irgendwie verrückt machte. Er nahm dann die Kettensäge und ging damit auf uns los. Es war, als ob das Baby einen Virus durch sein Blut übertragen hat, der einen augenblicklich zu einem angreifenden Zombie macht. Er erwischte dann mit der Kettensäge meine Mutti. Die nahm dann sofort die Kettensäge, und erwischte mich. Es ging alles so schnell, und ich wusste, das wars für mich.

Ich war dann aber auf einmal wieder wach, wie in einer Art Film, in dem ich mitspielte. Ich lief mit anderen Leuten eine Straße lang. Einer hatte eine Pistole und ballerte verschiedene infizierte oder gefährliche Leute und Kinder ab. Dann kamen drei recht schicke Autos von hinten an und fuhren die Straße lang. Da saßen Typen im Anzug drin. Die ersten knallte der Mann mit der Pistole ab, weil sie irgendwie für die ganze Sache mit den Zombies verantwortlich waren. Dann kam noch ein Auto angerauscht, der musste erstmal bremsen, weil die anderen Autos von den erschossenen Typen noch rumstanden. Der Mann mit der Pistole fragte ihn, ob er auch zu denen gehört. Der Mann im Auto öffnete die Tür und rief "Mandat", machte wieder zu und wollte wegfahren, aber der andere Mann hat ihn dann erschossen. Wir gingen weiter und ich sagte zu irgendjemanden, der dort neben mir lief "Ich brauch auch ne Pistole."

Dann wurde ich wach. Der Traum hat mich ziemlich aufgeregt. :|

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Anisim88 am 13.10.2009 21:26

Ich habe heute von 17 Uhr bis etwa jetzt ein Nickerchen^^' und habe natürlich was geträumt was ich jetzt erzähle, blöd nur das man mich geweckt hat :S...hätte gerne gewusst wie es sonst weiter gegangen wäre...naja^^

Also, ich war in Rumänien/Bukarest (sah alles etwas anders aus als ich es kenne) und suchte den Weg zu meiner Oma. Dann kammen mir Familien Freunde mit ihrer Tochter entgegen (sie wohnen eigentlich auch hier in Ö.) und freuten sich zu sehen das ich wieder in der Heimat war....wir hatten einen Smaltalk und ich sagte dann das ich weiter müsse, bin dann einige Meter weiter gegangen, da war es irgendwie waldig und alte Zugschienen waren neben dem Trampelweg, dort war eine Zweigung und ich entschied mich für die falsche Richtung! Da riefen mich die Familien Freunde zurück und meinten sie würden mir den richtigen Weg zeigen, also mich begleiten. Wir mussten aber über die Schienen auf eine höhere Ebene! Nach dem seine Frau und die Tochter drüber waren wollte er mir hoch helfen als uns fast ein Zug erwischt hätte! Dann waren wir auf dem weg durch den komischen Wald als mir ein alter Freund Vlad über den Weg lief (war damals als ich in Ro. war verliebt in ihm^^, man hat mir aber gesagt er wäre überfahren worden :(((!), er wunderte sich mich zu sehen und drückte mich und sagte mir etwas was ich aber nicht verstand!
Dann ändert die Szene und ich bin bei meiner Oma zuhause (sah auch ganz anders aus als in echt), glaube da habe ich mich dann hingelegt und eine Film DVD laufen lassen, ich glaube ich bin dann eingeschlafen ^^', oder auch nicht, keine Ahnung!
Dann ändert wieder die Szene und ich bin in einem Standtteil den ich nicht kenne auf einem Balkon der rund um das Haus geht! Etwa im 6 Stock oder so! Bin aber nicht allein gewesen, Vlad war auch da und wir hatten sowas wie ein kleines rotes Ufo das wir mit so einer komischen Fernbedienung lenkten etc.! Er hatte es gemacht^^, machte riesen Spaß damit zu spielen und die Leute waren auch begeistert^^! Dann plötzlich waren alle Leute die unten standen total aufgeregt und ich und Vlad hörten dann über dem Dach des Hauses kommische Laute/Geräusche! Wir wollten umbedingt sehen was da los war, ging aber eben nicht weil uns das Dach den Blick versperrte (Balkon und Dach waren in einer Linie)! Dann dachten wir das wir es vielleicht mit unserem kleinen Ufo in unser Blickfeld locken könnten oder so, schön und gut, ich habe dann das kleine rote Ufo so zu sagen auf gut Glück über das Dach gelenkt! Und da, hatte irgendwie funktioniert, es war ein etwa 2 Meter breites metallisches Ufo was aber etwas abgenutzt/mitgenommen aussah, das flog dann die ganze Zeit hin und her, landete immer wieder irgendwo und hebte schnell wieder ab sobald die Menschen unten es fangen wollten, gegen unser kleines eigenbau Ufo hatte es nichts, ich flog das rote Ufo immer wieder um das echte herum und so! Wir wahren total verwirrt weil ich das Gefühl nicht loswerden konnte das etwas nicht stimmt! Dann landete das echte Ufo in so einer Blokunterführung und blieb regungslos liegen, die Leute wollten es aber nicht mehr fangen und blieben im Abstand stehen. Ich bin dann irgendwie runter auf die Straße, keine Ahnung wie, war halt unten^^! Bin dann langsam auf das Ufo zu gegangen und habe langsam meine Hände leicht hoch gehalten, so zum Zeichen das ich ihm/es nichts böses will! Als ich einen Meter vor es war baute es sich irgendwie um und sah so ähnlich aus wie ein Transformer, ein mitgenommer Transformer! (da fällt mir ein, ich wollte den Film mal sehen bin aber nie dazu gekommen, sollte ich vielleicht mal nachholen^^) Er hockte total fertig angelehnt an der Mauer und ich kniete vor ihm und fragte ihn wer er sei! Da packte er mich an meinen Schultern und zog mich heran, dann hielt er mich umarmt fest und flüsterte mir ins Ohr, und zwar: Ich bin ein Wissenschaftler von Atlant (er sagte nicht Atlantis!) und arbeite seid ewigkeiten an eine möglichkeit zu retten was zu retten ist, eine Flut wird kommen! Dann war ich etwas verwirrt! Er lies mich aber nicht los! Dann fragte ich ihn ob es dann wohl keine Außerirdischen gäbe, dann meinte er: Doch, die gibt es! Und dann fragte ich ihn ob die Grauen wirklich böse sind, da meinte er nur: Die Grauen sind keine Außerirdischen, sie kommen von anderen Sphären! Dann fiel mir wieder das mit der Flut ein und ich fragte ihn ob er mich mit ihm mitnehmen könnte, da umarmte er mich fester irgendwie, stand auf.....dann hat man mich leider geweckt, und ich beschwerte mich bei meiner Oma^^, dann weckte man mich wirklich! ^^

Bei zu vielen Fehlern bitte ich um entschuldigung, wollte das jetzt schnell schreiben bevor ich die genauen Worte vergessen hätte!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 21:35.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: TRAUM-LOG

von Soulblade am 18.10.2009 10:47

Nachdem hier länger nichts mehr geschrieben wurde, habe ich dann ma wieder etwas

1. Traum: Liegt schon etwas länger zurück, an einem Montag
Der Beginn ist in ungefähr an das Ende des Films "Mr. & Mrs Smith" angeknüpft, sie fahren mitterweile zusammen zur Arbeit, und haben ein Kind, im Raum habe ich einen Blickwinkel von dem Armaturenbrett in den Wagen hinein.
Während sie so herumfahren, brechen sie mehrere Verkehrsregeln und gefährden dadurch auch einige andere Verkehrsteilnehmer, u.a. einen Motorradfahrer.
Schließlich führt ihre Route über eine Straße die komplett durch eine Baustelle gesperrt ist, so müssen sie ausweichen, Die Sicht ist auf außerhalb des Wagens gewechselt, und der Bau der Häuser an der Straße wechselt von West-Berlin-typisch auf Reihenhausbauten. Irgendwo haben sie sich verfahren, und Mr. Smith steigt aus um einen Passanten nach dem Weg zu fragen ---Break---
Locationwechsel: Die Anordnung der Straßen ist ziemlich exakt dieselbe, nur sind es mittlerweile fast alles Feldwege, und die Umgebung ist auch ins ländliche gerückt.
Ich stehe neben dem/einem Auto, neben mir Hades (schon wieder du :D) und wir orientieren uns.
Aus einer von links einmündenden Straße kommen drei Agenten, oder ähnliches, ihr Stil lässt sie überhaupt nicht als Agenten erkennen, sondern eher als Straßengangster, weite Hose, Kapuzenpullover, Baseballcape, sie bemerken uns, ziehen ihre Waffen, und fangen an auf uns zu schießen, wenn sie ein Magazin verschossen hatten, haben sie nicht nachgeladen, sondern einfach ein neues Exemplar gezogen, und die alte weggeworfen. Wir wissen zuerst nicht was wir tun sollen, und rannten dann einfach nur an ihnen Vorbei und schräg von ihnen weg, Ihre geschosse können uns seltsamerweise nichts anhaben, entweder aufgrund Technischer grundlagen, oder wegen uns.
Etwas später liefen wir dann parallel zu ihnen und duckten uns in eine Furche eines ausgefahrenen Feldweg, und arbeiteten uns vor. Die Agenten machten sich nicht die mühe uns zu verfolgen, sondern schossen von dem Punkt wo wir sie getroffen hatten immernoch auf uns. Während wir uns so über den Weg robbten, erzählt Hades mir von einer Regierungsorganisation die auf eine Gruppe von jungen Leuten (wir) jagt macht, und ihnen versucht mit beinahe archaischen Fallen beizukommen, wie zum Beispiel Fallstricken, von denen Hades beinahe beiläufig einen auf dem Feldweg zerstört. --Locationwechsel--
Ich stehe bei seehr stürmischen Wetter am oberen Rand eines Kornfeldes auf einem Feldweg, Das Feld ist an einem Abhang angelegt, in dem Feld existiert ein Rechteckiger Kornkreis.
Ich nehme eine Holzlatte und gehe in das Feld hinein, mit der Latte vor mir lege ich weitre Muster in das Feld, einfache Rechtecke und Kreise wie ich später sehen werde, ich führe die Latte einfach vor mir her und das Korn legt sich.
schlussendlich lege ich ein "Band" in das Feld in Richtung unteres Ende, auf höhe des schon vorhandenen Kornkreis mache ich einen Schlenker und eine 180° drehung.
Zufrieden gehe ich aus dem Feld hinaus. Unten angekommen, steigt meine Sicht in die Höhe, und ich sehe meine Erzeugnisse. -Stop-
Wie in einem Film spule ich ein bisschen vor, ich sehe einen Frame mit blauem Himmel, und spule wieder zurück.
Endeee

2. Traum: Heute Nacht
Von diesem Traum fehlt mir vieles, aber das wichtigste weiß ich noch ;-).
Ich war mit meiner alten Schulklasse in irgendeinem Vortrag in einem Einkaufszentrum, neben uns war noch eine Einheit Soldaten da, die ihn sich auch anhören wollten, gerade als es losgehen sollten, sagte irgendjemand "das Wetter kommt", und sofort sind sämtliche Soldaten aufgesprungen und sind zur nächsten Flimmerkiste gerannt, um sich den Wetterbericht anzusehen. Aufgrund dessen hat sich der Start dann verzögert, wir sind dann nach draußen gegangen, durch das Glas der Eingangsfront habe ich dann parallel zu meiner Blickrichtung einen sich schnell bewegenden elliptischen Punkt ausmachen können, ich wusste fast sofort dass das ein UFO ist, aber die genaue form habe ich erst erkannt kurz bevor es aus meinem Blickfeld entschwand. Auch wusste ich, nachdem die erscheinung vorbei war, dass das meine erste Sichtung war, und ich hätte vor freude einen Luftsprung gemacht, doch dann wurde es durchweg noch krasser :-).
Wir sind dann gegenüber in eine Einkaufspassage gegangen, schon auf dem Weg dorthin sah ich weitere erscheinungen, zuerst nur ein Objekt in den Wolken, das meinem Flugobjekt ähnelte, nur viel großer, ich versuchte meine Kameraden darauf aufmerksam zu machen, ob jemand reagiert hat, weiß ich nicht.
Kurz bevor wir gegenüber ins gebäude durch einen nebeneingang rein sind, sah ich dann über uns in den Wolken noch etwas was wie ein Todesstern aussah, nur friedlicher und kleiner :-).
Im Gebäude habe ich mich dann mit meinem Freund auch mit dieser Bezeichnung auch explizit über dieses Gebilde geredet.
Nach kurzer Zeit bin ich dann durch die Haupteingangsfront gegangen, und sah dort ein schwarzes abgerundetes stabfärmiges Objekt schweben, es war aber nicht vollig rund, sondern war nur von Flächen abgerundet.
Ebenso verhielt es sich mit einer Grauweißen Kugel, die sehr viel näher zu den Menschen herunterkam, und mitten über der Straße stehenblieb, bei der Kugel bin ich sogar noch etwas weiter raus, und versuchte mir zu merken aus wie vielen Flächen die Kugel, bzw. die mir zugewandte Halbkugel bestand, als wüsste ich im Traum, dass ich den Traum hier posten werde, und die Anzahl der Flächen, bzw. die Bezeichnung des Geometrischen Körpers mit einbringen könnte.
Mittlerweile hatten auch viele, wenn nicht sogar alle Menschen die Anwesenheit der UFOs bemerkt, obwohl sich diese völlig lautlos bewegten.
Ich bin dann erstmal wieder rein, und habe mich mit meinem Freund unterhalten. Er meinte, das könnten auch Hologramme sein (Auch im hinblick auf die NWO-fake-flotte), ich hatte diese Möglichkeit nicht ausgeschlagen, aber auch betont dass es vorerst UFOs seien, da wir ja nicht genau wissen was da herumschwirrt.
Wie auf das Stichwort hörten wir einen Knall von draußen, ich bin natürlich sofort rausgerannt, wo die runde machte, dass ein Jügendlicher einen Silvesterknaller (oder eine Gruppe von jugendlichen mehrere Böller) auf die Kugel geworfen hätte, die dann das "Feuer erwiedert" hätten, abgesehen davon waren sie friedlich, als wollten sie nur von ihrer Existenz berichten.
Und das war es leider auch schon :-/. Und jetzt im Rückblick ist mir aufgefallen, das war mein erster Traum an den ich mich erinnern kann, in dem Handes nicht traumgetanzt hat :lol:.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 18.10.2009 14:17

Und jetzt im Rückblick ist mir aufgefallen, das war mein erster Traum an den ich mich erinnern kann, in dem Hades nicht traumgetanzt hat :lol:.


^^' lol..

--

Heute habe ich auch wieder was geträumt, was ich gerne hier posten würde!

Okay, der Traum war ne Mischung aus "2001 - A Space Odyssee", "Star Wars" und "Babylon A.D.".

Am Anfang war ich an Bord eines Raumschiffes, welches ich erst von Außen sah. Und direkt bei dem Anblick musste ich an den Film "2001 - A Space Odyssee" denken. Dann kam allen ernstes noch klassische Musik hinzu..wie auf Kommando! :-)
Diese Außenansicht habe ich einige "Minuten" gelassen, weil das wirklich schön war und mir auch
das Schiff in allen Einzelheiten und Details zeigte, aber dann war ich irgendwann in meiner Ego-Perspektive.

Ich ging durch das Schiff und war wohl sowas wie ein Sklave oder Arbeiter..irgendsowas..dachte ich.^^ Ich hatte so schäbige, ursprünglich weiße (jetzt gelb-braune^^) Kleidung an, ich hatte lange Haare zu nem Pferdeschwanz gebunden und war nun auf dem Weg irgendwo hin. Eigentlich ging ich nur geradeaus. Das Schiff erinnerte von innen an das Schiff in "Fallout 3", wo ne kleine Stadt drinnen ist, sozusagen.

Mir kamen zwei Soldaten dann entgegen. Der eine hatte ein Laserschwert (und ich idendifizierte ihn direkt als einen Sith-Lord^^) und der andere "nur" eine Blasterpistole. Ich grüßte den Sith-Lord und er wurde ganz bleich im Gesicht. Er schwitzte auf einmal wie ein Schwein kurz vor der Schlachtung, schluckte und riss die Augen auf. Der andere Typ schaute abwechselnd zu mir und zu seinem 'Kameraden', lud seine Pistole und dann begann meine Zeitlupe.^^
Ich fing an zu rennen, und das lustige ist, ich versuchte mich in Echtzeit zu bewegen, aber mein Körper machte da nicht mit. Ich konnte die Zeitlupe nicht (nur für mich) brechen. Aber das war trotzdem nicht schlecht.^^

Ich rannte also erst zum Sith-Lord, nahm sein Laserschwert, dann hinter ihm vorbei, aktivierte es und hielt es dem anderen Soldaten an den Hals, von hinten. Er ließ seine Knarre fallen, und hob die Hände ein bisschen. Zeitlupe war auch wieder vorbei.^^
Der Sith-Lord freute sich wie ein Kind und sagte "Oh Meister, ich wusste Sie schaffen es!". Ich erwiderte automatisch "Danke, dass du Vollidiot mich Meister genannt hast, vor diesem Mann. Jetzt muss ich euch beide umbringen"...gesagt, getan...

Das Laserschwert behielt ich. :D

Jetzt war wieder eine Außenansicht des Raumschiffes. Wir fuhren durch ein Schlachtfeld, kurz nach der Schlacht. Überall waren zerstörte Raumschiffe, große, kleine und auch riesengroße, die einfach so im Raum schwebten..War sehr geisterhaft. Sehr sehr. Muss man gesehen haben um das nachvollziehen zu können, glaub ich.
Da wurde mir (mal wieder..^^) bewusst, wie sinnlos so Kämpfe und Schlachten sind. Es bringt nichts wenn sich massenweise Soldaten für höhere Ziele opfern, die sie eh meistens nicht kennen (wollen).

Irgendwie war ich dann alleine im Raumschiff. Ich ging zur Brücke und auch da war niemand. Das Schiff war auf Autopilot eingestellt. Ich fragte mich, ob das die ganze Zeit schon so war, weil wenn ja, dann hab ich mir mehr Zeit gelassen als nötig. Ich sah in einem Bildschirm eine Botschaft vom Imperator, der aber zu meinen Feinden gehörte. Vielleicht wollte ich ihn stürzen und selbst Imperator werden.^^
In dieser Botschaft sagte er, dass das Mädchen nicht in die Hände der Rebellen fallen darf, weil wir sonst am Arsch sind. Ich überlegte, welches Mädchen er meinte, konnte damit aber nichts anfangen.

Dann fehlt mir jetzt einiges an Handlung.

Das nächste an das ich mich erinnere, ist, als ich auf einem Planeten war. Die Häuser waren nicht irdisch, jedenfalls nicht aus dem Hier und Jetzt.
Es war noch jemand bei mir. Ich bin mir nicht sicher ob es Dennesito war oder BlackMesa. Vielleicht ja Soulblade..^^
Jedenfalls war der "Junge" bei mir und half mir. Und "DAS" Mädchen war auch bei uns. Er hatte es in eine Decke gewickelt und dann sah ich sie. Das war der Hammer. Sie hatte ganz weiße Haut, rote Haare, knallrot leuchtende Augen und ich wusste, dass es um mich geschehen war. Ich hatte Interesse.^^

Dann sah ich am Himmel überall Lichter. Da gab es verschiedene. Es gab rote Lichter (wahrscheinlich Imperium), meine Hauptgegner, und blaue/grüne (wohl Rebellen), die immer in sicherem Abstand waren.

Diese roten Lichter kamen nah heran. Das waren dreiecke, die aber nicht horizontal flogen, sondern vertikal und drehten sich manchmal dabei. In der Mitte war der rote leuchtende Punkt, wo die Laserschüsse rauskamen. Ich zog mein Schwert und sah mich wieder von außen. Ich hatte nicht mehr meine lumpige Sklavenkleidung an, sondern so ein richtig geiles schwarz/graues Gewand. Richtig mächtig, unschlagbar..alles! ^^

Mit dem Laserschwert konnte ich auch schießen, und so ließ ich diese Dreicke abstürzen..immer ein paar Schüsse mit dem Schwert, dann ein paar Schritte nach rechts und so weiter.
Als ich ungefähr 10 vom Himmel holte kam so ein "Auto". Etwa 4-5 Meter lang, gepanzerte Türen und Fenster, und es versuchte meinen Kollegen zu überfahren. Der ist allerdings dauernd gut ausgewichen, während ich das Auto beschoss. Ich zerstörte erst die Tür hinten links und als die Tür abfiel gabs ganz viele Funken. Sah schön aus.
Mein Freund hat währenddessen schon den Kofferraum zerstört und die Heckscheibe. Dann fuhr der Wagen rückwärts, war dabei meinen Freund zu überfahren und es kam Zeitlupe. Ich schleuderte mein Schwert auf den Boden hinter dem Wagen, rannte zu meinem Freund ... und schaffte es ihn zu retten. :-)

Ich nahm mein Schwert, wedelte damit bei der Fahrertür herum und das Auto hielt an. Alle Insassen, sofern es welche gab, waren jetzt kein Problem mehr. Wir stiegen alle in das Auto ... und dann fehlt wieder ein bisschen.

Als nächstes war ich in einem kleineren Raumschiff (eins von den Rebellen^^) und auf mich wurde geschossen. Sowohl wieder von Rebellen als auch vom Imperium. Anstatt die sich gegenseitig kalt machen..tz tz tz.. ;-)
Ich habe mithilfe meines Freundes alle erledigen können und da waren 2 Leute im Raum. Direkt vor meinem Schiff. Und sie lebten noch. Ich gab Vollgas und rief noch "Ihr elenden Fucker!!!" ^^' ...

Dann fehlt wieder ein bisschen was. Als nächstes war ich im Schiff, alleine im Cockpit, wenn man das so nennen kann (hatte Ähnlichkeit mit dem "Cockpit/der Brücke des Flugschiffes in Final Fantasy X). Die beiden waren wohl am schlafen. Aber dann hörte ich eine Tür aufgehen und SIE stand da.. ohne Decke um sie herum.. *hust*..ääh. ja. Den Rest kann man sich dann denken..;-) :-)

Und zum Schluss war da noch eine Szene wo mir jemand einen schwarzen Umhang brachte mit ganz feinen, edlen und grauen/silbernen Stickereien. Den wollte ich gerade anziehen, als ich dann endgültig aufwachte..
Schade! War ein kuhler Traum! :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 02.11.2009 07:00

Heute Nacht habe ich sonderbares geträumt!

Der erste Traum:

Ich war in einer Dachwohnung mit meiner Mutter, was ihre Wohnung war, aber eben nicht die „echte“.
Ich stand an einem Bücherregal und hatte irgendwie die Aufgabe, alle Bücher von Bukowski zu ordnen. :-)
Dann sagte meine Mutter, die im Rollstuhl saß übrigens, dass da am Himmel „Calypso-Wolken“ auftauchen. Ich wollte aus dem Fenster sehen. Das war ein ganz kleines, was man irgendwie auf schieben musste, aber es klemmte. Dann habe ich das nochmal in aller Ruhe versucht, und es klappte.

Dann sah ich die Wolken. Das war der Hammer. Das lässt sich leider sehr schlecht beschreiben. Stellt euch ein Bild vor, was in 8 Schritten versucht wird zu erklären, wie es gezeichnet wird. Das Bild ist dann nach jedem Schritt ein Stück weit vollständiger. So eine Wolke war das. Sie hatte zum Schluss die Form eines Schmetterlings, aber insgesamt waren das ungefähr 8 Wolken untereinander, immer ein Stück weit vollständiger.

Von dem Fenster hatte ich übrigens auch die Sicht auf andere Dächer, und habe auch gesehen, dass unser Dach mit anderen Dächern verbunden ist.
Dann bin ich auf das Dach gegangen und sah ein „UFO“. Das Teil war erst richtig groß und hatte die Farbe des Himmels. So ein hellblau. Nur wenn man das Teil fokussierte, sah man dass sich das Teil nicht an den Hintergrund anpasst. Es wirkte auf mich erstmal quadratisch oder trapezförmig. Dann verschwand es hinter dem Dach, ich ging wieder ins Haus, und dann zeigte sich, was es (wenn es das war) wirklich war. Das war ein ferngesteurtes UFO, mit einem Ventilatorenantrieb. Und das war auch alles andere als trapezförmig, sondern hatte Ähnlichkeit mit einem Fön.

Ich habe auf einem Dach, wohl ca 50m weiter weg, Natat sitzen sehen. Er hat das Ding gesteuert und aber auch irgendwie was überwacht. Ich wollte zu ihm hin, aber er hat mich dann auch schon gesehen und kam mir entgegen. Wir standen voreinander und haben erstmal ein bisschen geplaudert, und dann wurde es ernsthafter.
Irgendwie bewachte er die Straße. Musste aufpassen. Dann öffnete sich so ein Pop-Up, was man aus Rollenspielen kennt. So ein Ausrüstungsbildschirm, wo man Rüstungsgegenstände und Waffen auf jedes Körperteil legen kann. Ich hatte zufälligerweise eine perfekte Ausrüstung für Natat und „gab“ sie ihm. Er hatte sie nicht physisch am Leib, aber eben in diesem Bildschirm.

Nach einer Zeit sah ich, dass er die Ausrüstung gar nicht benutzt. Ich weiß, dass er damit sofort für eine wochenlange Ruhe sorgen könnte, aber er tat es nicht. Ich nahm dann aus der Ferne, ohne dass er es merkte, die Ausrüstung wieder in mein Inventar und kurz danach ging ich zu Natat. Auf dem Weg dahin lief mir Bastet über den Weg, aber sie beachtete mich nicht.^^

Natat sagte mir dann, dass er einen Kampf hatte und dabei die Ausrüstung verlor. Da dachte ich an eine Fügung, schließlich habe ich noch rechtzeitig das Overlay geöffnet um die Rüstungen in mein Inventar zu ziehen. Ich habe ihm eine „Tastenkombination“ verraten, womit er sich die Gegenstände, die er verlor, wieder holen kann, und es klappte. Nun hatten wir die Ausrüstung doppelt.^^

Und dieser Traum endete dann in einer Endlosschleife sozusagen. Ich erlebte immer und immer wieder die selben Situationen. Komplett durcheinander. Und was mich am meisten nervte, irgendwie war der Traum fehlerhaft programmiert. Aufgrund eines Gedanken (Ist das ein Traum?^^) habe ich nun ÜBERALL bei allem was ich mir ansah so ein kleines Feld gesehen, wo eine Beschreibung drin stand. So wie man es bei Computern kennt. Wenn ich mir ein Auto angesehen habe, und den Blick für 1-2 Sekunden ruhig hielt, dann tauchten plötzlich Unmengen von diesen Beschreibungsfeldern auf, die wirklich anstrengend für mich waren.

Und das waren irgendwann auch nicht mehr nur Beschreibungen, beziehungsweise ist mir das dann erst aufgefallen, sondern einfach Kauderwelsch. Als hätte jemand die Tastatur auf den Schreibtisch gehauen.
Das war wirklich sehr sehr anstrengend und nervig. Vor allem kam ich nicht aus dem Traum raus. Ich habe das mittlerweile relativ im Griff. Also ich kann meistens aufwachen, wenn ich es will, und ich wollte es. Aber es klappte nicht...

Dann bin ich erstmal aufgewacht und es kam mir so vor, dass ich diese „Felder“ mit in die Wachrealität genommen habe. Da stand über meiner Tür "TÜR", am Fenster "FENSTER" und so weiter.. Jetzt kommt mir das so vor, als wäre das ein Halbtraum gewesen. Aber in dem Moment dachte ich wirklich, dass ich das nun auch hier habe.

Dann kam ein anderer Traum, wo AUCH von Anfang an diese Felder und Pop-Ups da waren. ARGH! ^^
Der Traum war aber ziemlich krank. Da waren zwei kleine Wesen. Die waren vielleicht 50cm groß, sahen trotzdem erwachsen aus und auch irgendwie asiatisch. Also ich muss automatisch an „Vietnam“ denken, wenn ich an die Gesichter denken. Wird vielleicht was dran sein.

Jedenfalls bin ich dauernd in den einen Körper „geswitched“. Ich musste gegen das andere Wesen, was weiblich aussah, kämpfen. Der Haken war, dass keiner sterben konnte. Wir konnten uns verletzen und auch nahezu töten, aber nach ein paar Sekunden trat die Heilung ein.

Wir haben sehr lange gekämpft und zwischendurch tauchten solche Stäbe auf, die auf dem Boden lagen, und die waren wie Teleskop-Schlagstöcke, nur dass da eine spitze Klinge herauskam. Es gab auch anfänglich nur immer eine solche Waffe gleichzeitig. Meistens habe ich sie bekommen, hab das Teil ausgefahren und „sie“ erstochen. Und dann hielt ich mir immer die Augen zu, wenn sie das Teil rauszog. Das war mir irgendwie zuviel.

Dann irgendwann gabs zwei solcher Teile gleichzeitig, und zum Schluss gab es 4 gleichzeitig. Naja, im ganzen Traum haben wir nur gekämpft. Die ganze Zeit. Ich weiß auch noch wie diese Dinger hießen, aber mir fällt es gerade nicht ein. Das klang so ähnlich wie „Muay-Thai“, was ja so eine Kampfsportart ist. Aber es war nur ein Wort, sechs Buchstaben, glaube ich, und fing mit M an.

Zum Schluss war ich außerhalb dieser Beiden Körper, und ich sah den Körper, in den ich immer gegangen bin. Er sah mich aber nicht direkt. Ich wusste in dem Moment, dass das Dennesito ist, und der sah gerade auch aus wie Bruce Lee.^^^^
Ich habe es auch gegen Ende geschafft diese Pop-Ups zu entfernen, indem ich „in meinem Kopf“ „aufgeräumt“ habe. Kann ich wirklich nicht beschreiben. War ein reines Gefühl.
Naja, dann bin ich auch irgendwann aufgewacht. :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 05.11.2009 05:47

Sehr merkwürdiger Traum. Etwas in der Form habe ich noch nie geträumt.

Ich weiß nicht mehr genau wo es anfing. Ich war jedenfalls nicht ich. Ich sah in dem Traum ganz anders aus. Ich hatte auch Leute als Freunde, die ich nicht kenne etc.
Ich war im Traum mit einem "Freund" unterwegs. Wir sind durch eine Stadt gelaufen, haben viel geredet, Unsinn gemacht... Ich habe zwischendurch mit einem Handy telefoniert, dann kamen später noch andere Freunde hinzu, auch ein paar Mädchen, mit denen ich, und sie mit mir, flirtete/n... Der Traum war einfach wie ein normaler Tag. Keine Besonderheiten, keine besonderen Geschehnisse, keine Ungewöhnlichkeiten..außer eben die Tatsache, dass ich in einem anderen Körper steckte.

Und zum Schluss kam dann etwas, was ich noch nie in einem Traum erlebt habe. Ich wachte in einem Auto auf. Wir fuhren. Aber zu der Zeit war keiner am Steuer. Naja, hinter mir waren zwei Männer. Einmal mein "Vater", auch wieder nicht mein echter, sondern der des Körpers, in dem ich steckte. Und ein Sanitäter. Das alles sah ich aber erst später.

Ich wachte also in dem Wagen auf, hatte meine Augen geöffnet, was nicht ganz einfach war, habe direkt gespürt dass bei mir ein Luftröhrenschnitt gemacht wurde und dass ich fast tot bin. Ich lag auf dem Beifahrersitz, dessen Lehne ganz zurückgelegt wurde. Dann versuchte ich mich bemerkbar zu machen. Ich hatte auch währenddessen das Gefühl, dass das unnormal ist, dass ich wieder aufgewacht bin, obwohl ich nichtmal wusste was geschehen war...

Jedenfalls habe ich versucht meine linke Hand zu heben. Nach ein paar Versuchen klappte es, und der Sanitäter sah es. Vorher hat er dauernd mit "meinem Vater" geredet. Über alltägliches Zeug. Der Sanitäter nahm meine Hand, und ich versuchte zu sprechen. Was gar nicht ging. Erst nach ein paar Versuchen. Der Typ sagte dann, dass ich was sagen sollte, und mir fiel nichts besseres ein, als ein langgezogenes und gut gelauntes "Mooooooin" ... ^^

Der Sanitäter fragte mich dann noch, ob ich ein Stück Banane möchte, was ich bejahte, und er gab mir dann auch ein Stück, was ich aß. Jetzt kommt noch ne Seltsamheit. Im Auto waren ein paar seltsame Schalter. Einmal in der Mitte da wo das Gebläse ist. Da war ein langer roter Knopf, und in der Nähe vom Zündschloss war ein Schalter, den man entweder an der Unterseite oder an der Oberseite runterdrücken kann. An diesen beiden Seiten waren dann nochmal zwei kleine Schalter.
Wenn man diese beiden gleichzeitig drückte, dann war die Handbremse aktiviert. Und man bekam das erst weg, wenn man 4x auf den roten Knopf gedrückt hat. Wenn man zweimal auf diese beiden Knöpfe gleichzeitig drückt, dann ging das Auto aus.

Ich fragte, was passiert ist. Ich konnte mich an nichts erinnern, außer das, was ich vorher erlebte und vermutlich ein Traum war. Ich versuche den Dialog sinngemäß wiederzugeben.

Ich: »Was ist denn passiert, warum bin ich hier?«
Er: »Das weißt du nicht? Kannst du dir erklären warum wir lauter Beruhigungspillen in dir gefunden haben?«
Ich: »Öhm, nein?«
Er: »Du hast versucht dich umzubringen!«
Ich: »Wo habt ihr mich denn gefunden?«
Mein Vater: »Wir haben dich tot vor dem Badezimmer gefunden!!«

Der Sanitäter setzte sich auf den Fahrersitz und nahm das Steuer (endlich mal^^) in die Hand. Er machte ganz laut, wirklich verdammte laut, Musik an (irgendeinen Hip-Hop-Schrott) während ich versuchte mich mit "meinem Vater" zu unterhalten. Wir konnten uns gegenseitig nicht verstehen. Dann drückte ich die beiden Knöpfe gleichzeitig und die Reifen quietschten beim Fahren. Dann drückte ich erst auf den Tasten herum, weil ich noch nicht wusste wie das geht. Dann drückte ich fast epileptisch auf den roten Knopf herum, dann war es wieder normal. Dann drückte ich 2x auf die beiden Tasten und das Auto ging aus, und auch das Radio.

Ich wollte das nun geklärt haben und sagte, dass ich mich nie umbringen würde (allerdings eben mit dem Bewusstsein, den Erinnerungen etc von MIR und nur Bruchstücke von Erinnerungen des Kerls, dessen Körper ich besetzte.) und dass ich glücklich bin, keine Gründe dafür habe... lauter so Zeugs eben. Die beiden wirkten total unrealistisch. Immerhin lag ich halbtot in so einer dreckigen Scheißkarre, irgendein seltsamer Pseudo-Sanitäter, dieser komische Kerl der mein Vater sein will und sehr komisch wirkt...diese ganze Situation war einfach "falsch" und dann wollte ich aufwachen, was ich direkt geschafft habe.

Und bitte, sofern es überhaupt Antworten gibt, kommt mir nicht mit irgendwelchem Pseudo-Psycho-Geschwätz von wegen Idenditätsflucht, unterbewusste Selbstmordgedanken blabla ... ^^'

Ich habe schon einen Verdacht was das gewesen ist, sage aber erstmal nichts dazu. ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 05.11.2009 13:27

Seth-Material: Wahrscheinliche Realitäten > Komplementäraspekte > Durchbrüche im Traumzustand!

Unmöglich und unverhältnismäßig zeitaufwenig auch, das in wenigen Sätzen verständlich zusammenzufassen.

Eines ist bezüglich unseres derzeitigen Traumerlebens ("derzeitig" deshalb, weil auch dieser Aspekt unseres Seins, schon etliche Evolutionsstufen durchlaufen hat) dass wir immer mal wieder uns selbst und andere im Traum erkennen, obwohl sie vom äusseren Erscheinungsbild scheinbar gänzlich andere Personen sind. Oben genannte Schlagwörter können einige sehr interessante Erklärungsmuster dafür liefern. Letztendlich ist dieses Phänomen aber nur in einem Gesamtzusammenhang wirklich zu verstehen, der die unbekannte Realität als Ganzes betrifft.

Es könnte sich bei diesem "Traum" aber auch um etwas anderes handeln. Ich deute dies nur mit aller Vorsicht an und auch nur deshalb an, weil Hades ja nicht zum ersten Mal Erlebnisse vergleichbarer Art hatte (siehe seine lesenswerten Beiträge im gesamten Traum-Log). Hier wäre das Stichwort dann im Zusammenhang mit "Abductions" und die ausgefuchsten Verschleierungsmechanismen des "Mimikry" zu suchen.

Tendentiell jedoch, würde ich für das Oben genannte plädieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum