TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sara_black

43, Weiblich

Beiträge: 7

Re: TRAUM-LOG

von sara_black am 26.12.2010 16:29

Hallo erstmal,
ich bin Heute auf diese Seite gestoßen, weil ich etwas über Träume gesucht habe und hoffe evtl. auf ein paar Antworten...

Zum Traum kann ich sagen, das ich öfters solche Träume habe, wo immer wieder ein Wolf drinne vorkommt, aber diesmal hatte nicht nur ich diesen Traum, sondern auch eine Person die mir Fremd ist(diese Person träumte den Traum nur anders herum).

Der Inhalt des Traumes:
Ich weis nicht genau wo ich bin, weil alles um mich herum finster ist oder von Nebel bedeckt.
Mir gegenüber steht ein Wolf, dieser sieht mich unentwegt an...in seinen Augen scheinen sich verschiedene gefühle widerzuspiegeln(trauer, wut, angst...ein kleiner hoffnungsschimmer)das kann ich leider nicht richtig beschreiben sorry...
Dann ist da aber auch noch dieser Schmerz, der sich auf mich überträgt...und diesen Schmerz spüre ich auch nach dem aufwachen(dazu gleich noch etwas)...
mir schien auch im Traum als ob da noch etwas wäre, was ich aber nicht sehen konnte, mir war als ob mich dieser Wolf warnen wollte(ich weis es aber nicht genau, ich weis nur das mir dieser Traum Angst machte).

Soviel zum Traum, nun zu dem aufwachen...
ich schrieb ja gerade schon etwas über die Schmerzen...nun als ich aufwachte und zur Seite blickte, sah ich das ich meinen Daumennagel seitlich in den Ringfinger drückte...

Die andere Person wie ja schon oben erwähnt träumte etwas sehr ähnliches nur eben anders herum(und diese Person ist mir wirklich fremd, bzw. ich bin der Person nie begegnet)
Ich weis nur von dem Traum der anderen Person durch das Internet(ich finde es seltsam).

was kann der Traum bedeuten?
und warum träume ich das was ein anderer träumt(obwohl wir uns nie begegnet sind)
oder ist es einfach nur Zufall?

Ps. ich danke schon im voraus für die Antworten und hoffe auch das ich mit meinem post hier richtig bin
grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von gforce4040 am 19.10.2010 23:27

hi @all

ne gute seite für leute die sich mit träume beschäftigen!!!

Träume und AkE

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: TRAUM-LOG

von Natat am 11.08.2010 12:00

Heute Nacht träumte ich wie ich in einem Fremden Haus spazierte, als ich mich auf einen Stuhl gesetzt habe, hat mich etwas auf den Boden gerissen, dieses gefühl war echt ich konnte meine Beine und Arme nicht bewegen, vor mir war ein Spiegel ich konnte mich sehen aber niemanden war hinter mir nur wusste ich das jemand an meinen Rücken hängt und mich runter zieht mit einer seltsamen Kraft und Energie. Im Traum hatte ich das gefühl zu wissen was es war, ich war mir sicher es war ein *Geist, Übernatürliches wesen* ich sagte noch in richtung des Spiegels *Du besiegst mich nicht* Dann wachte ich auf, ich verspürte immer noch die gleiche Energie und den Druck am Körper, im Wachzustand gab ich noch einen Kraftstos und es war weg ich schaute mich sogar im Zimmer um ob hier etwas auffäliges ist, aber es war nichts.
Als ich noch im Bett lag dachte ich darüber nach, ob es sich hier um einen Soliden Traum gehandelt haben könnte, es war auf jedenfall ein erstaunliches erlebnis, sowas ähnliches habe ich schon erlebt aber noch nie in so einer Größe.

Natat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 12:04.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von gforce4040 am 14.07.2010 16:46

ich sage nur nobody is perfect!!!

mfg gforce4040

Antworten

Golgatha

56, Weiblich

Beiträge: 35

Re: TRAUM-LOG

von Golgatha am 14.07.2010 11:26

ahso....ok....

konnt ja nicht wissen das hier alles soooooo genau genommen wird.....sorry

am besten lass ich das mit dem posten,krieg eh immer nur einen auf den deckel....:red:

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: TRAUM-LOG

von sally am 14.07.2010 10:47

Jetzt weiß ich was Du meinst Weirdo,das ist der Themen bezogene Traum log gewesen,stimmt!
Habe ja selber einen Thread über Traumdeutung eröffnet,dann posten wir es in Zukunft da;-)
Ich habe nur die die letzten Beiträge von gforce, Lamdacore ,und ultraflash gesehen,usw........habe da nicht bemerkt das er eigentlich Themen bezogen ist!
Da haben wir wohl alle den Faden ein wenig verloren,vielleicht weil da vorher schon lange kein neuer Beitrag gepostet wurde.

LG SALLY

Antworten

Golgatha

56, Weiblich

Beiträge: 35

Re: TRAUM-LOG

von Golgatha am 14.07.2010 10:43

wieso steht bei dir eigentlich nicht wenn du die beiträge bearbeitest,weirdo?

naja egal....ist dir beim lesen hier nicht aufgefallen das die meisten von ihren träumen berichten?

klär mich bitte auf...für was genau ist der traum-log sonst da????

Antworten

Gitarrist

31, Männlich

Beiträge: 23

Re: TRAUM-LOG

von Gitarrist am 14.07.2010 10:37

Was ich derbe and diesem Thread (Traum-Log) gehasst hab
wahren hier einige Leute die nicht ihre Träaume hin geschrieben haben
sondern irgendwelche ausgedachten Geschichten. Denn lieber nichts hinschreiben
als sonne alberne geschichten die hier einige mal geschrieben haben .
Aber die Leute die das geschrieben haben sind sowieso schon gesperrt also warum rege ich mich auf xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2010 10:38.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: TRAUM-LOG

von weirdo am 14.07.2010 10:31

Dass Du nicht ahnst, was mein Einwurf mit diesem Thread hier zu tun haben könnte, bestätigt nur mein Gefühl von gestern, dass Ihr hier wahrscheinlich nicht mal die erste Seite gelesen habt.

Macht aber auch nix - wie gesagt: alte Zeiten...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Golgatha

56, Weiblich

Beiträge: 35

Re: TRAUM-LOG

von Golgatha am 14.07.2010 10:15

und was genau hat das jetzt mit träumen zu tun weirdo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2010 10:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum