Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Dennesito am 13.01.2009 15:57Danke für die Info. Mich interessiert das natürlich schon und ich habe mich außerhalb dieses Forums genug darüber erkundigt. Nur was sollen wir tun? Beschwerde Briefe an Regierung schreiben? DIe werden schön gefiltert oder eben sofort gelöscht und zeigen sowieso wenig wirkung... Protestieren gehen? Mit 17 jahren habe ich nicht gerade perfekte Mittel um zu Demos zu fahren. Und mit Leuten in meiner Umgebung darüber sprechen bringt auch nix weil sowieso jeder nur an das glaubt woran er glauben will.
Ich dachte einfach, weil keiner dieses Thema hier anspricht brauche ich das auch nicht unbedingt tun. Die meisten Leuten die sich dafür interessieren haben es sehr wahrscheinlich auch schon selbst getan.
Ich glaube es ist auch nicht ganz ungefährlich jetzt hier im Forum darüber zu viel zu diskutieren.... Sonst könnte hier ja eventuell durch Gesetze ganz schnell dicht gemacht werden(bin mir da natürlich nicht 100% sicher, sehe es aber als Möglichkeit an)
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Hades am 13.01.2009 16:19Schließe mich Dennesito an...
Jeder, der will, erkundigt sich selbstständig über das Geschehen im Gaza-Streifen. Das muss nicht hier noch plattgetreten werden, weil wir uns alle sowieso darüber einig sind, dass das Massaker der Israelischen Armee total unrechtmäßig, verbrecherisch und höchst unmenschlich ist.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Xentor am 13.01.2009 16:39Naja, dem lieben frieden willen:
Die andere Seite hat genauso Dreck am Stecken.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Hades am 13.01.2009 17:23Dass die Hamas vom CIA gegründet wurde hat nichts damit zu tun, dass ZIVILISTEN, FRAUEN und KINDER (!!!!) zerfetzt, verkohlt und erschossen werden.
Wir wissen ja alle, dass die "Konflikte" da drüben und überall auf der Welt nur ein Theaterstück sind, die beiden Fronten haben den selben Führer (NWO). Aber Menschen die nichts damit zu tun haben, werden getötet. Und das ist nicht ok.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Nex am 13.01.2009 17:25An oberster Stelle eurer Gedanken sollte die Bedeutung dieser Endzeiten und eure Vorbereitung darauf stehen. Wenn ihr den Wunsch habt, euch aus den Bindungen zu lösen, die ihr mit den niederen Schwingungen eingegangen wart, nehmt ihnen die Stärke, mit der sie euch festgehalten haben. Bedenkt sie zwar, aber gebt ihnen nicht eurer Energie, und tut dies ohne negative Emotionen, sondern werdet einfach zum Außenstehenden, der das Geschehen nur noch beobachtet.
So wissen wir zum Beispiel, dass Viele unter euch entsetzt sind über das, was da im 'Mittleren Osten' vor sich geht. Ihr könnt auf unterschiedliche Weise darauf reagieren, und Zorn ist da nicht produktiv und nicht geeignet, eine Veränderung herbeizuführen. Aber Liebe und Mitgefühl für alle, die an diesem Krieg beteiligt sind, werden das Feuer eindämmen, das Viele auf beiden Seiten 'im Bauch' haben. Denn Hass kann nur unkontrollierbare Leidenschaften entzünden; Liebe jedoch kann der Balsam sein, der sie beruhigen kann.
Seid das, was ihr für sie sein wollt: Wesen, die Frieden denken und tun und in die Manifestation bringen.
Es bedarf gar nicht einmal so sehr vieler von euch, um einen nachhaltigen Unterschied zu bewirken und einen wirklichen Umbruch in die Aktivitäten zu bringen, die zu einem dauerhafteren Frieden führen können.
Da sind viele Gegenden im 'Mittleren Osten', wo Jahrhunderte lange Reibungen und größtenteils religiöse Differenzen den Zündstoff für die Dunkelkräfte geliefert haben. Die Ironie dabei ist, dass es immer die selben Seelen sind, die sich wieder und wieder in diese Raufereien einlassen, was sich von Generation zu Generation und von einer Inkarnation zur nächsten fortsetzt. Und so ändert sich nichts, solange nicht die Sinnlosigkeit des Kriegs erkannt wird und man sich stattdessen in Freundschaft die Hände reicht. Erst dann – und nur erst dann – kann wirklich über einen dauerhaften Frieden verhandelt werden. Es gibt keine Sieger in Kriegen, denn dann werdet ihr immer wieder zurückkehren, um, falls nötig, das gleiche Szenario wieder und wieder durchzuspielen. Aber nicht für Jeden ist dabei immer Karma im Spiel, im Sinne weiterer Lektionen, die ihn weiterbringen müssten, sondern viele Seelen entscheiden sich nur, dort anwesend zu sein, wo diese Aktionen vor sich gehen, um Anderen da hindurchzuhelfen.
Erinnert euch: Ein jeder unter euch ist exakt dort, wo er sein soll, und es mag sich für euch auszahlen, wenn ihr darüber nachdenkt, warum dies so ist.
Es ist von den Spirituellen Hierarchien, die eure Fortschritte überwachen, viel hohes Denken in den Plan für die Menschheit investiert worden. Was auch immer auf Erden geschehen mag: die Energien werden immer wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, um zu garantieren, dass das LICHT niemals von der Finsternis überwältigt werden kann.
Dies ist ein Ausschnitt aus einem aktuellen Channel, den ich als Sethi mehr als nur unterschreiben kann.
@ Headwaltz: Ersteinmal schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest. Deine temperamentvolle Empörung ist für uns alle selbstverständlich nachvollziehbar, und betroffen von den anscheinend nie enden wollenden Bullshit dort im Nahen Osten, sind wir mindestens genauso, wie du. Wir alle kennen deine sehr ehrenwerte, hoch engagierte pazifistische Gesinnung und teilen sie auch - Kriegstreiber oder Befürworter solcher monströsen Gewaltakte wirst du hier unter uns auch nicht finden, wie du sehr wohl weißt!
Hier in diesem Forum beginnt sich jedoch immer mehr ein erweiterter Geist durchzusetzen, der uns die höheren Zusammenhänge solcher barbarisch-menschlichen Tragödien erkennen lässt. Und niemand hier wäre noch in der mehr als ignoranten Lage, die Zwangsjacken, in die sich unsere Politiker selbst hineingewuchtet haben, nicht zu erkennen.
Es ist uns daher auch ganz gewiss nicht egal, was auf diesen Planeten geschieht. Andererseits ist es aber nicht an uns, die Seelen, die für dieses Schauspiel verantwortlich sind, zu verurteilen, schon gar nicht einseitig! Das werden sie, zum gegebenen Anlass schon selbst bewerten müssen - und zwar auf beiden Seiten dieses Konflikts, zu dem in der Tat auch wirklich und wahrhaftig beide Seiten sich größte Mühe geben, ihn aufrecht zu erhalten. Für uns ist das Sterben so vieler unschuldiger Menschen, Ausdruck des Dramas, dass uns unweigerlich in die neue Zeit führen muß, denn sämtliche kritischen Punkte kollektiv-menschlicher Existenz nähern sich nun unaufhaltsam dem Umkippen!
Auch wenn diese Zeit mit solchen Opfern, mit solchen kaum zu ertragenen Härten verbunden ist, werden wir uns mehr und mehr bewusst, dass die Entwicklung zwangsläufig so verlaufen muß, wie sie nun verläuft. Jeder von uns ist in der Tat am richtigen Platz und tut das, was seiner jeweiligen Rolle entspricht - dies gilt auch, wenn diese Rolle "Täter" heißt, wenn diese Rolle "Opfer" heißt - denn nur aus diesen dramatischen Konflikt heraus, können wir uns metaphorisch zu etwas Besseren entwickeln. Für diesen Lernprozess sind wir ALLE hier.
Es gibt massenhaftes Sterben auf dieser Welt, das ist leider wahr. Aber es gibt definitiv keinen Tod! Vielleicht sind diese Gewissheiten es, die uns spirituell gelassener machen - auch und gerade angesichts der größten Greuel, die diese raubtiehafte Menschheit zustande bringen kann.Was wir tun können, ist wie oben gesagt: Frieden denken! Und das tun wir Headwaltz!
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 13.01.2009 17:33@ xentor:
natürlich haben sie dreck am stecken... ich will hier nicht schwarz und weiß malen... aber rechtfertigt es die israelische regierung bis jetzt ca 1000 zivilisten abzuschlachten (mit verbotenen phosphor- und radioaktiven-waffen).
natürlich haben die hamas selbstgebastelte raketen abgeschossen, natürlich haben sie auch wohnhäuser getroffen und es gab verletzte und tote...
doch nach meldungen herrschte waffenstillstand zwischen palästina und das durch israel besetzte gebiet, bis ein heimlicher attentat auf die hamas das feuer wieder entfachte....
natürlich haben sich die palästinenser es sich wirklich nicht einfach gemacht, indem sie die hamas zur regierung erwählt hatten und die vorherige pro-israelische regierung absetzten... doch dies bestimmt nicht ohne grund.
ehrlich, ich möchte nicht im gaza-streifen leben. ein gebiet ummauert, kaum strom, sauberes wasser, zu viele menschen auf einen engen raum begrenzt (eingepfercht)... mich wundert es kaum, dass dadurch spannungen entstehen. aber wer veranlasst, dass die menschen dort so leben müssen, wie sie es gerade tun? wer trägt schuld daran? doch nicht etwa die hamas, oder?
ihr weg ist nicht richtig, aber sie gehen so drastisch heran, weil sie anscheinend keinen anderen weg mehr sehen, wie sie aus dieser sache rauskommen, wie sie die auferksamkeit der bevölkerung auf ihre miserable lage bekommen.
daneben wohnt das mächtig reiche land, mit all seinen vorzügen, westlichen wohlstandes und natürlich das neueste waffensystem (u.a. unterstützt durch die usa und deutschland).
es ist ein fürchterliches massaker, das dort stattfindet.
aber lieber xentor, die hamas (ich weigere mich das pre-wort "radikalislamische" zu benutzen) führt natürlich nichts gutes im schilde, dennoch ist dieser krieg "unverhältnismäßig" (es gibt so fürchterliche worte um das grausame zu neutralisieren). die israelische regierung geht nicht gegen die vermeindlichen feinde vor, sondern attackiert gezielt die bevölkerung... und benutzen dabei sogar begriffe wie holocaust, um die sache in worte zu packen...
@ nex: mein anliegen, so drastisch auf dieses thema zu sprechen zu kommen, lag darin, dass man anhand des konfliktes sieht, wie wiedereinmal einige länder von dem konflikt profitieren (deutschland hatte kurz zuvor noch zwei supermoderne und superteure u-boote und massig kisten munition an käufer in israel verkauft). es ist wirklich erschütternd, was dort passiert, dennoch kann man daraus lernen. man sieht wie das netz verflochten ist, wie es funktioniert und wer letztendlich die fäden in der hand hält.
wir müssen unsere eindeutigen feinde kennen, um sie bekämpfen zu können. keine unschuldigen dürfen zu schulden kommen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Xentor am 13.01.2009 17:43Tut mir leid, wenn das nun nicht sehr nett klingt.
Aber wenn ich dieses geplapper der angeblich höheren Wesen so lese 8nicht nur hier). Kommt mir jedesmal die Galle hoch.
Von wegen, sie verstehen das alles.
Von wegen das böse sei sogut wie besiegt.
Von wegen die Bösen werden brav ganz von alleine buße tun.
Das ist gequirlter B.......... .
Warum sollten die Bösen bitte buße tun?
Sie sind am gewinnen, haushoch.
Der Freie Handel wird durch die WWK vernichtet, alles kann verstaatlicht werden, und nichtmal per Gesetz, die Firmen machen das freiwillig um zu überleben.
Die Kriegstreiber werden mehr verehrt als vorher.
Ect..... .
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 13.01.2009 17:52@ xentor:
du irrst... die "bösen" werden niemals gewinnen, weil sie entweder durch uns besiegt werden, oder sie mit uns zusammen untergehen. sie sind parasiten, die ihren wirt (den normalen arbeiter) zum überleben brauchen. wenn sie ihn vergiften, vergiften sie sich selbst.
und unterschätze nicht die bevölkerung. wenn es letztendlich sie selbst trifft, werden sie sich erheben und dagegen kämpfen. das findet an dem punkt statt, an welchem der mensch sein leben für unmenschlich und hoffnungslos empfindet.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Xentor am 13.01.2009 18:24Wenn wir kämpfen benutzen die halt ihre Waffen.
Je mehr wir kämpfen, je stärkere Waffen werdens sein, bis zur Atombombe.
Also bestenfalls wird diese neue wunderbare zukunft eine Mad Max Day After Welt.
Naja in jedemfall also wirklich eine strahlebe Zukunft.
Selbst wenn alle Soldaten meutern, gibts genug automatische und roboterisierte Waffensysteme für jeden einzelnen von uns.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Nex am 13.01.2009 18:32Kämpfen ja! Aber nur und ausschließlich auf unserer Seite und nicht auf irgendeiner Seite von kriegerisch-ideologischer Weltsicht! Und auch nicht natürlich mit Gegengewalt, die alles nur noch schlimmer machen würde. Auch Hass würde uns nur zurückwerfen, satt weiterhelfen. Wir "kämpfen" anders.
Und das tun wir, das tust du Headwaltz, in dem wir uns mühen all diese Dinge zu entlarven. Wir müssen aber nicht noch die tausendeste Infokrieger-Seite in nur einer anderen Variante dazu sein. Dies wäre zu wenig, weil die Tendenz leider erkennbar ist, dass selbst diese massenhaft gestreute Wahrheitsverteilung immer nur die Symptome zum Betrachtungsgegenstand bemüht, aber nicht die geistigen, psychischen, spirituellen Ursachen. Nur über die Symptome zu reden macht mürbe, hoffnungslos, bis man/Mensch von all dem Kram irgendwann überhaupt nichts mehr hören will. Ablenkung ist ja genug vorhanden. Dazu brauchen wir nur den nächsten Jünger der "Spaßgesellschaft" in unser aller Reichweiten zu befragen, wenn wir uns da nicht so gut auskennen sollten.
Wer Symptome kurieren will, muß die Krankheit kennen und verstehen. Ich zumindestens sehe in einer solchen hintergründigen Imformationsverbreitung mehr Sinn, als sich "nur" aber natürlich auch berechtigt, zu empören. Die Macht liegt in einer neuen, alternativen Denkweise - und diese Macht ist mit uns. Wir lernen, üben gerade, damit effektiv umzugehen.
Und Xentor : Tut mir leid, wegen deiner Galle! (Wir müssen jetzt aber nicht aus Sicherheitsgründen auf der Startseite darauf hinweisen, dass dieses Forum gequirlte Nebenwirkungen hat, oder? ... ^^)