2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: 2012

von Headwaltz am 04.08.2008 07:09

@ in Tyrannos:

niemand hier sagt, dass die welt untergeht oder dass uns außerirdische erleuchten werden! vielleicht wünscht du es dir, aber wir sind nur neugierig, weil anscheinend (wie du selbst bestätigst) einige seltsame dinge zu diese zeit passieren könnten und sich ziemlich viel wissenschaftler damit befassen und berichte darüber veröffentlichen.

vielleicht fängst du mal an unsere posts zu lesen, und uns nicht gleich als apokalyptische ufo-spinner abzutun.


(ich habe nichts gegen eine gewisse briese sarkasmus bzw. ironie, dann aber bitte auch begründet)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 05.08.2008 18:37

Erstens bin ich ein Ufospinner, ich spinne nämlich Ufos...

Zweitens ist der Termin eine Anlehnung, kein MUSS in dem Sinne. Es liegt an der Entwicklung des Kollektivs und wir sind wohl ganz gut im Timing.

Drittens ging es bei "2000" ausschließlich um Geldmacherei. Massenhysterie ist ein super Einkommen.

Viertens steht in Frage, ob in 3000 Jahren noch Geologen von Nöten sind.

Und wahrscheinlich könnte man/frau/wesen noch alles Mögliche dazu tun, um eine aufzählende Liste beweisen zu lassen, dass man/frau/wesen zählen kann ;-)

In dem Sinne haben wir in der Hand, was wie wann und warum passiert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 19:21.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 05.08.2008 19:06

Das Datum ist meines Wssens nach absolut mathematisch seriös auf unseren gregorianischen Kalender umgerechnet worden. Von daher können wir wohl einigermaßen sicher sein.

Sicher ist auch, da unser Bewusstein hinreichend auf dieses Datum konditioniert wurde (ganz bestimmt nicht ohne Grund), das etwas passiert. Jede Gruppierung scheint da ihre ganz eigenen Erwartungen zu haben. Ich selbst enthalte mich diesen Erwartungen, sondern werde stattdessen ganz gespannt aber auch entspannt in den Himmel schauen an diesen Tag. Und ein wenig freue ich mich, trotz aller auch düsteren Szenarien die dazu kursieren, beinahe schon wie ein Kind auf Weihnachten darauf.

Und wenn nix passiert ... iss auch jut!

Die Welt wird so oder so nicht untergehen.

Warum? Experiment Mensch noch lange nicht abgeschlossen!!!

Nex, ebenfalls UFO-Spinner, Experimentator wie gleichsam Objekt Desselbigen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 19:09.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 05.08.2008 19:23

also, ich fänds echt cool, wenn Aliens kämen und uns helfen. Das wär das non plus ultra, das ich mir wünschen würde.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 05.08.2008 19:44

Mir kommt gerade in den Sinn: Vielleicht sollten wir einen jährlichen Stammtisch schaffen. Ein reales Treffen irgendwo, genau an diesem Datum immer. Und dann werden wir ja gemeinsam sehen, erleben, ob 2012 dann der (vorerst) letzte Stammtisch sein wird.:cool:

Nex Stammtischbruder!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 05.08.2008 19:47

JA! Du glaubst es nicht, den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Die Idee finde ich super gut :D

Hanswuast ebenfalls Stammtischbruder :cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 05.08.2008 19:49

Lach:lol:

Na dann, hoch die Tassen!

Wer macht noch mit?

Nex ... hicks ...

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Dennesito am 05.08.2008 19:50

Meinst du das ernst? [VIELLEICHT werden wir ja schon grad in Forum beschattet... und beim Treffen sterben wir alle an einem "mysteriösem Unfall" ?] aber wäre eigentlich eine gute Idee. Man müsste nur mal eben herausfinden wo die meisten Leute die aktiv hier im Forum sind wohnen und einen Punkt möglichst mittig finden. Dann bräuchte man vielleicht noch unterkunftsmöglichkeiten, falls man sich nicht nur ma eben so paar stündchen treffen will, sondern auch mit übernachtung.

Ich wäre dabei wenn ich am besagtem Tag Zeit hätte und die mögliche und bezahlbare Verkehrsanbindung an den Treffpunkt :p

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 05.08.2008 19:57

Halt ich für unmöglich. zumindest für mich. Weil ich kann mir keinen 1 Tages 2 - mehr Stunden Trip leisten.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 05.08.2008 20:00

Ich hätte die Lösung für dein Anliegen Dennesito. Man kann das ganz einfach ohne Beschattung lösen. Hier meine Idee

Austausch der E-mail Adresse über den Nachrichtendienst, hier im Forum

dann, wenn die Email vom gegenüber kommt:

Austausch der beispielsweise ICQ- oder MSN- oder wasauchimmerNummer.

dann, austausch der Handynr. um SMS zu versenden

Und so könnte man das weiterführen und weiterführen, wäre kompliziert aber etwas sicherer, da >sie< immer deine Email knacken, dein Passwort knacken müssen, etc. So könnte man dann den Treffpunkt ausmachen bzw sich verabreden :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 20:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum