2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Barny am 27.10.2010 00:17

@ Weirdo

Ich sehe, daß du eifersüchtig bist auf gforce. Habe mal Deine Beiträge gelesen
sehr viel Mist dabei, unter uns gesagt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012

von weirdo am 27.10.2010 00:21

@ Weirdo

Ich sehe, daß du eifersüchtig bist auf gforce. Habe mal Deine Beiträge gelesen
sehr viel Mist dabei, unter uns gesagt.

Dann wäre es schön, wenn Du diesen "Mist" mal genauer (im entsprechenden Thema) benennst. ;-)
Ansonsten kann ich Deine "Statements" wohl unter Stimmungsmache und/oder Trollerei abhaken...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 27.10.2010 00:45

Bitte bitte Leute.
Klärt doch sowas unter euch persönlich.

Es gehört sich jedoch unter anderem Quellenangaben zu machen, das zum einen. Mich würden sämtliche Professoren, etc. bei mir jagen wenn ich das nicht machen würde.
Es gehört einfach zum guten Ton und ist deren zwei Klicks mehr die man dafür tätigen muss auch nicht zu getan - nicht umsonst ist auch der Diebstahl von geistigem Eigentum regelrecht strafbar. Du gehst ja sicherlich auch nicht ins nächste Restaurant um dir dort dein Steak zu braten, wobei dieses Beispiel zugegebenermaßen weniger mit Strafrecht zu tun hat sondern eher Zivilrecht.
Nichtsdestotrotz ist es auch eine Straftat sich damit selbst zu schmücken, und ein kleiner Link mit Quellenangabe ist nun wirklich nicht zu viel verlangt ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: 2012

von davespencer am 27.10.2010 18:31

@ Barny & Gforce

Weirdo hat vollkommen recht mit ihrer Kritik! Ich hätte es nicht besser kommentieren können. Wir alle hier können froh sein, daß sie so hartnäckig auf die Foren-Regeln achtet und dabei ganz speziell die Urheberrechte von kopierten oder zitierten Texten im Auge behält! Zum einen möchte einfach jeder wissen, woher ein kopierter Text oder Artikel stammt - das ist einfach Standard mensch. Zum anderen geht es hier auch um rechtliche Dinge, denn mit Urheberrechtsverletzung ist nicht zu spaßen.

Und versucht bitte mal einen anderen Ton, denn was ich hier lesen mußte, darf ja wohl nicht wahr sein und entäuscht mich auch ganz schön. Und mal abgesehen davon, daß eure Vorwürfe und Kommentare gegen weirdo vollkommen unbegründet, frech und respektlos sind, haben diese hier im Forum rein garnichts zu suchen ... man man man.


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 30.10.2010 17:37

Nachdem die ersten Videos gelöscht wurden hier nun ein erneuter Upload:

Revolution 2012 1/9
Revolution 2012 2/9
Revolution 2012 3/9
Revolution 2012 4/9
Revolution 2012 5/9
Revolution 2012 6/9
Revolution 2012 7/9
Revolution 2012 8/9
Revolution 2012 9/9

<insert intelligent message here>

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: 2012

von B.Liebig am 31.10.2010 22:44

Danke, den ganzen Film habe ich schon mehrmals online gesehen aber erst heute am Vormittag fand ich mal die nötige Muße, um ihn mir mal in Ruhe anzusehen.
Sehr interessant, vieles klingt schlüssig!
Der Ernst Senkowski macht einen wahrhaft wissenden Eindruck.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: 2012

von Ozymandias am 23.12.2010 00:51

Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein

Bugarach in Frankreich hat 189 Einwohner und wird seit einiger Zeit von Esoterik-Freaks regelrecht heimgesucht. Der Grund: Die Alien-Experten glauben, dass der Berg, an dessen Fuße das Dorf liegt, ein Parkhaus für Ufos ist, die 2012 ins All abheben und einige Menschen vorm Weltuntergang retten.

Der Bürgermeister des Orts meint, dass man unmöglich mit den vielen Menschenmassen zurecht kommen wird und bat die Armee um Hilfe. Den größten Ansturm erwartet er für Dezember 2012. Er selbst ist erst neulich einem nackten Esoteriker am Berg begegnet, der dort seinen Ritualen nachgegangen ist.

Die UFO-Gerüchte um den Pic de Bugarach existieren schon seit zehn Jahren. Im Internet wird auch behauptet, dass der ehemalige französische Präsident Mitterrand mit einem Helikopter auf dem Gipfel gelandet sei und der israelische Geheimdienst Mossad im Berg mysteriöse Grabungen durchgeführt habe.

Quelle:www.telegraph.co.uk

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 07.01.2011 14:26

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2011 14:26.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012

von weirdo am 07.01.2011 16:03

Mal wieder was Neues von Project Camelot - mit Vorsicht zu geniessen. ;-)

projectcamelot.org/norway.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: 2012

von Ozymandias am 07.01.2011 17:40



Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2011 17:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum