AREA51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: AREA51

von area51 am 06.01.2009 11:55

Soweit ich richtig informiert bin, sind die Pole doch eh von den Amis unter Kontrolle. Da ist doch so einiges an Aussenposten stationiert.

Sonst, könnte ja jeder ohne weiteres, ohne Genehmigung (natürlich unter Berücksichtigung von lequiden Mitteln, Ausrüstung etc.) dort herum latschen. Aber genau das ist ja anscheinend nicht gewollt. Dazu fällt mir immer wieder ein, dass dort ja auch gewisse Einflugschneisen oder ähnliches sein sollen, die von (nicht irdischen) UFOs/Raumschiffen genutzt werden, die unter der Erde ihre Erd-Basen haben sollen.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie oft sich Fantasie und Wahrheit dicht gegenüber stehen, allein schon bei den Bsp. in Filmen wie -Akte X der Film- oder -Indiana Jones- etc. im Verhältnis zur Realität und den Infos mit relativ hohem Wahrheitsgehalt, die uns wenigstens in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen.

Fazit von mir: Ich halte die Theorie von Schmiddi und tye für sehr wahrscheinlich, in den benannten Regionen, bei genauerem Forschen, interessante Dinge zu entdecken. Diese Gegenden sind wirklich dermassen abgelegen und schwer zugänglich, dass dort sehr unauffällig operiert werden kann.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Schmiddi

40, Männlich

Beiträge: 4

Re: AREA51

von Schmiddi am 06.01.2009 16:35

Hallo!

JA da habt ihr vieleicht recht wenn ihr sagt das ein Umzug zu einem anderen geheimen Ort zu teuer wäre.
Aber was spielt Geld denn da für eine Rolle??? Ich denke eine nicht allzu große!
Denn wenn man bedenkt das der Systemstückpreis einer einzelnen B-2 ca. 2 -2,5 Milliarden Dollar liegt und selbst eine einzige F-22 ca. 100 Millionen Dollar kostet und von diesen Flugzeugen ne ganze Menge gebaut worden sind und werden,
dann spielt Geld bei geheimen sachen eine nicht allzu große Rolle.
Denn die USA sind die einzig verblieben Weltmacht und in vielen (zumindest Militärisch) führend. Wenn auch nicht überall! ;-)
Und da ist das interesse natürlich groß das das auch so bleibt. Noch ist die B-2 das absolute non plus ultra.
Aber wer weiß wie lange???
Bei ungefähr ca. 250-300 Milliarden Dollar Verteidigungshaushalt fällt das bestimmt nicht so auf wenn davon vieleicht 3-4 Milliarden Dollar für einen eventuellen Transfer von Technologie nach Alaska oder sonst wohin draufgehen.
Das wird dann vieleicht alls notwendige ausgaben für Modernisierungen an Schiffen oder Anlagen oder sonstwas abgeschrieben.

Aber ich muss sagen das das alles geschätzte Zahlen sind.
Und man weiß es eben nicht genau!
Wenn ich ehrlich sein soll würd ich da gern mal Mäuschen spielen! ;-)

Gruß

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: AREA51

von weirdo am 06.01.2009 16:53

Schmiddi:

Ist doch irgendwie unlogisch dort so geheime und interessante Sachen zu verstecken.

area51:
Klar werden da noch Dinge gemacht, die nicht jeder wissen soll.
Dennoch ist das wohl alles eher ein Ablenkungsmanöver.

Ja, so wird ein Schuh draus. Bindung von Energie.


Ich kenne folgenden Link zur "neuen Area 51":
www.popularmechanics.com (ist aber von '97)

Dazu: http://tinwiki.org/wiki/Green_River_Complex

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 16:54.

Schmiddi

40, Männlich

Beiträge: 4

Re: AREA51

von Schmiddi am 06.01.2009 17:09

Ja weirdo!

Da hast du recht. ;-)
Ich weiß ja erlichgesagt selber nicht was ich da glauben soll und was nicht. Ich bin da immer so hin und her gerissen. ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: AREA51

von area51 am 06.01.2009 23:51

Die Antarktis war schliesslich auch schon für die Nazis interessant als Stützpunkt!

Hier folgend ein Link zu diesem Thema, bis hin zur Gravitationsgondel und den angeblichen Adamsky Ufo's:

Nazistützpunkt in der Antarktis

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: AREA51

von tye am 07.01.2009 21:40

Ja Ja , Neuschwabenland.......
was da wirklich passiert ist , jetzt ohne sehr vom Thema abzukommen!! ??
Aber komisch ist ja schon, daß die Ami´s zwischen 1955 und 1980
auf der Antartis Atombomben ( Tests ) abgeworfen haben ..
Wenn doch da nichts ist ....und parallel dazu fragt man sich warum der Ozonloch so groß ist !?

http://www.denk-mit.info/naturtiere/werhatdieozonschichtgekillt.html

oder auch hier im Forum ..eines der Dokus..

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: AREA51

von You_suck_kill am 24.01.2009 15:10

Ich hätts nicht geglaubt, aber wenn man bei Google-Earth "Nevada Area 51" eingibbt, kommnt man zu Area 51!

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: AREA51

von area51 am 25.01.2009 23:11

Ja, da gibt es dann richtig tolle Bilder, die auch zu Hauf im Net vertreten sind, allerdings mit nicht wirklich interessanten oder neuen Dingen darauf zu sehen...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: AREA51

von Chr1ss am 09.09.2009 13:23

Hallo an alle...


Dazu hab ich mal eine Frage... weiß wer wie es bei den Deutschen aussieht mit der Forschung und Geldern ?



Hat da wer Information zu den Forschungen oder Geldern die Jährlich fließen ?



mfg

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: AREA51

von weirdo am 09.09.2009 13:34

Wofür genau? ;-)

Offiziell wird die Area51 für die "Entwicklung und Erprobung neuer Flugzeuge benutzt".
Hierzulande (Europa) gibt es die sogenannten "Airbus-Staaten", die Fördergelder erhalten.

Hier ein aktueller Artikel zum Streit zwischen Boing und Airbus:
http://www.aero.de/Erste_Entscheidung_der_WTO_am_Freitag_erwartet_9089.htm

Etwas älter: http://www.szon.de/news/wirtschaft/aktuell/200906161769.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum