AREA51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Hanswuast am 16.08.2008 12:29


Gute Fragen ;-)

Falls die Pyramiden schon vorher dort standen, könnte es einen Weg dadurch nach unten geben. Bei den Gizeh-Pyramiden soll es einen Gang geben, der noch nicht geöffnet wurde und nach Vermutungen ein Durchgang nach unten in weitere Gefilde sein soll. Das würde sogar schon dagewesene unterirdische Gänge oder Gefilde vermuten lassen. Eine weitere sehr wage Vermutung dazu wäre, dass dort vorher schon Außerirdische gewesen sein könnten... :?:

Falls dem nicht so ist, könnte es ein Versuch gewesen sein, wie die Pyramiden erbaut worden sind und wie deren geheime Gänge und/oder Fallen etc. wirken. Dann könnt auch deine Vermutung mit den Antennen passen, möglich ist in der Hinsicht momentan alles... :rolleyes:

Mal sehen, was wir da noch recherchieren können :cool:

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von vimpel333 am 17.08.2008 22:33

Man sagt sogar das diese pyramiden in *die innere erde *führen

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 22.08.2008 11:30

Der,,Anker" des auf der Grundlage von Quarks errichteten CERN -Kommunikations-systems befindet sich auf der ,,Area51"
in Nevada Dort sind in denvergangenen Wochen mehr als 5.000 Erdebeben unterschiedlicher Stärke aufgezeichnet worden.;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: AREA51

von area51 am 22.10.2008 22:52

Für alle, die die Seite noch nicht kennen, hier ein Link:

Dreamland

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: AREA51

von Petra1701 am 20.11.2008 11:19

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo die Existenz der Area 51 von den USA kategorisch abgestritten wurde. Inzwischen kann man die Basis sogar von Google Earth aus sehen. Von daher gehe ich schwer davon aus, dass in der Area 51 keine streng geheimen, bzw. keine UFO Projekte mehr beheimatet sind. Die haben sie bestimmt schon lange zu einer anderen, geheimeren Anlage gebracht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2008 11:52.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: AREA51

von area51 am 20.11.2008 11:45

Es ist mal ein wenig durchgeklungen, dass sich auf der AREA51 nicht mehr viel abspielt. Meiner Info nach sind dort nur noch private Forschungs- u. Wissenschaftsunternehmen (jedenfalls überwiegend) stationiert. Das Militär ist daher nur noch bedingt dort, da es in den Firmen um Entwicklungen für die Volkswehr geht.

Bewacht wird es immer noch, zwar noch streng, aber lang nicht mehr so streng wie noch vor 5 Jahren. Klar werden da noch Dinge gemacht, die nicht jeder wissen soll. Dennoch ist das wohl alles eher ein Ablenkungsmanöver. Leider fehlt mir derzeit die Quelle dazu, aber ich habe in einem Bericht gelesen, dass die eigentliche Sache, bzgl. UFO-Forschung, Aliens etc. in eine andere Basis verlegt wurde und zwar nach Mexico direkt.

Wenn ich dazu den Link wieder finden sollte, werde ich ihn posten.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von XEXEX am 20.11.2008 16:20

Es wäre ja auch ehrlichgesagt, aus IHRER Sicht, ein wenig dumm wenn SIE eine Anlage, die mittlerweile einen so hohen Bekanntheitsgrad hat, weiterführen würden...

Antworten

Schmiddi

40, Männlich

Beiträge: 4

Re: AREA51

von Schmiddi am 05.01.2009 15:29

Hallo!!!

Eine frage,warum glauben alle das in deer Area 51 Ufos Aliens und sowas erforscht wird?
Ist das ganze nicht zu offensichtlich? Fast die ganze Welt kennt diesen Ort.
Ist doch irgendwie unlogisch dort so geheime und interessante Sachen zu verstecken.
Gut,dort werden die neuesten Flugzeuge getestet. Aber Ufos und Aliens????
Meiner meinung nach gibts da orte die viel besser für sowas geignet wären und auf die sowieso niemand achtet.
Ich denke da z.b. an Alaska!!! Ein riesen Land das für die größe relativ dünn Besiedelt ist!
Dort könnte man doch viel besser Ufos und Aliens verstecken und erforschen.
Ohne lästige Beobachter und fragensteller wie bei der Area 51.
Denn wer legt sich denn schon gern in nen Gartenstuhl auf die lauer in der Hoffnung irgendwas zu entdecken im eisigen und kalten Alaska!!!
Ich finde die Area 51 ist nur mittel zum Zweck um das wirkliche zu verbergen.

Wie gesagt,ist meine Meinung.
Aber was haltet ihr davon???
Hört sich finde ich garnicht so abwägig an.

Viel spaß beim drüber nachgrübeln!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 05.01.2009 15:40

Hallo Schmiddi!

Hast ja recht mit deinem Einwand ...

... Aber "alle Welt" glaubt das ja auch gar nicht. Wenn du dir diesen Thread genau durchließt, wirst du feststellen, dass hier auch schon, teils höchst differenzierte Thesen dazu erörtert und Spekulationen ganz anderer Art aufgestellt wurden.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: AREA51

von tye am 05.01.2009 21:00

Ausserdem würde ja so ein Umzug millionen von Dollars verschlingen.
Und bei dem Equipment , was die da wahrscheinlich haben, kann man
so ne `` Aktion `` auch nicht so gut verheimlichen...ich meine jetzt den Umzug.

Ja du hast recht Schmiddi, wenn du sagst

Ich finde die Area 51 ist nur mittel zum Zweck um das wirkliche zu verbergen.

Sie verbergen das wirkliche... unterirdisch.
Fast jeder kennt diesen Ort , doch keiner weisst was genaueres.
Solange area51 existiert und keiner reingeht, beim versuch verhaftet oder erschossen wird, können die da weiter experimentieren.
Und wenn einer doch was sieht , was aussergewöhnliches das in der Luft fliegt , dann wissen die nichts darüber und verneinen sie es, oder , oder oder ...... ........


PS: schade , daß du nicht Antarktis gesagt hast , sonst hätte ich ich gesagt , daß die Ami´s angst hätten und
sich bis dahin nicht trauen würden :-)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum