Das "Lacerta-Interview"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 18.08.2008 16:25

Aber einen tollen Effekt haben diese Geschichten. Sie machen unser primitives Primatenhirn wunderbar voreingenommen (negativ) gegenüber potentiellen realen Besuchern.


Naja Xentor, ich finde den Hinweis, dass es eben nicht nur ausschließlich uns wohlgesinnte Rassen geben könnte, eine Warnung, die wir jedenfalls in Betracht ziehen sollten. Einige Indizien sprechen dafür, wie ich finde.

@ Hades!

Was die Abduktionen betrifft, so hat die empirische Forschung dazu mittlerweile Anzeichen dafür gefunden, dass diese nicht in allen Fällen immer nur negativ sein müssen. Manche Forscher sind sogar mittlerweile der Meinung, dass Menschen, die keine konkreten Nachteile aus ihren "Entführungen" feststellen können, auf irgendetwas im positiven Sinne vorbereitet werden, was sicherlich auch mit 2012 im Zusammenhang stehen könnte.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Hades am 18.08.2008 17:35

Was die Abduktionen betrifft, so hat die empirische Forschung dazu mittlerweile Anzeichen dafür gefunden, dass diese nicht in allen Fällen immer nur negativ sein müssen. Manche Forscher sind sogar mittlerweile der Meinung, dass Menschen, die keine konkreten Nachteile aus ihren "Entführungen" feststellen können, auf irgendetwas im positiven Sinne vorbereitet werden, was sicherlich auch mit 2012 im Zusammenhang stehen könnte.


Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, daß es auch positiv sein kann, siehe Hesekiel z.B.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Tasterturcrasher am 04.09.2008 17:11

Ich glaube nicht so richtig daran , es gibt keine Beweise dafür , oder sehr wenig .
Wie gesagt wäre es erschreckend , dass wir Menschen nur Marionetten sind , nun und dazu gibt es nur Zeichnungen ( hab ich als Fotoalbum ein paar :D ) , nun bei "aliens " gibt es wenigstens Fotos und Videos , ich habe dieses Interwiew auch gelesen , und bin nicht gerade wirklich überzeugt , dass es wahr ist , weil das alles so unlogisch klingt , Reptilien die Milch geben , in welchen Stern leben wir den:#: .

Das klingt hier alles interresant und bin offen zum Thema ...

Die Entführungen



@vimpel 333

Ich kann verstehen , dass du das glaubst , dann nach meiner Meinung hängt vieles auch Grauen ( meine Interressen ) zusammen , z.B die künstlichen Erschaffungsgerüchte des Menschen ( kommt in Interwiew vor ) werden von Greys ausgeführt , soviel ich weis .

Und die Beschreibungen zur einer Höhle in die unterirdische Welt der Reptiloiden klingt sehr , leider ist sie gefährlich , ich würde mir wünschen , dass man sie untersuchen kann . Das mit den "manpulieren des Gehirns " ist bei fast jeder Alien Rasse üblich .





Ist es euch schonmal aufgefallen :-/? Vielleicht ist auch was dran , weiss ich nicht genau

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von vimpel333 am 04.09.2008 21:44

Das ist es ja...

in welchen Stern leben wir den:#: .


Ja du hast recht klingt alles merkwürdig....ich könnte uns auch bemitleiden wenn ich uns aus der dritten Person ansehen würde ....und diese komischen humanuiden Wesen(das sind wir:die Menschen) sehen würde die sich selbst Auslöschen,Lügen,und andere schlimme Taten machen. Wir sind auf dem Weg uns selbst zu vernichten....wenn das ma nicht das merkwürdigste ist...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Hanswuast am 05.09.2008 17:14


Das lässt mir keine Ruh´...

@ Tasterturcrasher
Spielst du am PC? Wenn ja, dann bist du schon manipuliert. Die Kaufstrategie, die Medien, hauptsächlich auch Filme, Fehlinformationen etc. sind Machenschaften der "Marionettenmacher". Und das sind nur öffentliche Beweise... Mit dem HAARP-Projekt können Menschenwesen leicht manipuliert werden...

@ Vimpel333
Solange wir auf unsere "Oberen" hören, löschen wir uns selbst aus. Schlechtes Essen, mediale Verwirrtheit, Konsumgifte, Unwissenheit etc. lässt uns nicht so alt und schlau werden wie wir sein könnten. Schließlich nehmen viele Erdenbewohner einen Leitspruch zu ernst: Kaum in die Windel geschäddert, schon des Todes geweiht. Und dann lässt sich noch definieren, wer oder was unter uns einen Menschen darstellt...

Das meine ich nicht negativ, nur sollten wir und vor Allem ihr Jungen darauf achten, dass das eigene Leben so positiv wie möglich gestaltet werden kann, evtl. stellt sich dann eine "Unsterblichkeit" in dem Sinne ein. ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 09.09.2008 12:01

ich habe mir jetzt endlich mal die beiden teile komplett durchgelesen und bin wirklich mit meiner meinung hin un her gerissen.

ich finde diese geschichte generell sehr interessant, andererseits hört sich auch alles wieder erfunden an jedoch auch wieder nachvollziehbar und somit wahr!

denoch stören mich einige dinge... z.b. die widersprüche und doppelt gestellten fragen, überwiegend im vergleich beider gespräche, aber auch innerhalb eines gesprächstermins.

ich möchte nachfolgend mal versuchen die dinge die mir aufgefallen und ein rätsel sind, aufzuführen. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich vorher gar keine information besass, dass es so ein gespräch gab geschweige denn, wer oder was lacerta ist, bzw. iher angeblichen existens nicht bewusst war:

  • im ersten gespräch sagt lacerta sie bnutzt den namen, wenn sie unter menschen ist. meint sie damit getarnt oder enttarnt? wenn sie getarnt (täuschung unseres verstandes) ist, dann hätte doch zumindest ihr name mal auffallen müssen!?


  • in ersten gespräch spricht sie von feindlichen / agressiven rassen - hingegen im zweiten gespräch davon, dass keine rein bzw. keine absolut böse spezies gibt. wenn es diese nicht gibt, warum sollte dann eine rasse uns menschen etwas böses wollen oder gar einen krieg anfangen?

  • dann wird wieder gesagt, dass die spezies die uns feindlich gestimmt ist / negativ gegen uns agiert aus eigenen gründen nicht böse ist. ich finde das sehr widersprüchlich, auch wenn wir in den augen der anderen rassen eher minderwertig sind. mein ganz klares verständnis für gut und böse ist, egal welcher rasse man angehört, wenn man etwas oder jemand beeinträchtigt wobei für mindestens eine partei schaden entsteht.

  • und am ende des absatzes gibt es dann gegensätzlich auch wiederum keine rein gute spezies. verstand der menschen hin oder her - ich finde das absolut unlogisch und dazu muss ich m.e. nicht in eine höhere bewusstseinsstufe aufsteigen.

  • es wurde nochmal die frage gestellt, ob ihre spezies böse sei, dieses wurde aber schon im ersten gespräch diskutiert. da frage ich mich doch, hat er das denn wirklich vergessen?




  • des weiteren stellen sich mir noch ein paar generelle fragen:

    - wer ist dieser ole k.?
    - woher kommt er, bzw. lebt er (noch) in schweden?
    - gibt es noch weitere oder andere infos oder geschichten von ihm oder über ihn (im internet oder woanders)?
    - ich die geschichte wirklich authentisch oder ist er
    a) nur ein spinner
    b) möchte er vielleicht das umdenken der menschheit generell (also positiv) damit bezwecken
    c) stimmt die geschichte wirklich
    d) gibt es weitere hinweise oder beweise dessen

    - ist ausserhalb des skriptes bekannt, ob ein drittes treffen statt finden soll

    - komischer weise ist derzeit seine website auch im winterschlaf!?

    - sind die physikalischen erklärungen sowie die zu den para-fähigkeiten für die "physiker/wissenschaflter" hier z.b. wie xentor, nachvollziehbar oder verständlich? ich bin dazu einfach nicht weit genug allein schon in meinem physikalischen denken!


    das sind halt meine gedanken und fragen zu dem thema - insgesamt wie gesagt, eine sehr interessante story!

    vielleicht komme ich dem allen etwas näher, wenn die das seth-material studiert habe!?

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 12:02.

    Hades
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das "Lacerta-Interview"

    von Hades am 09.09.2008 12:28

    @area51:

    Die Sache mit dem Gut und Böse:

    Bloß weil uns etwas feindlich gesinnt ist, muss es nicht "böse" sein. Diese "Schubladen" stammen aus den Religionen, wo immer ein Teil vollkommen böse, und ein Teil vollkommen gut ist. Das sagt Lacerta, glaube ich, auch.

    Aus unserer Sicht, weil wir die Betroffenen sind, sind die "Angreifer" böse, oder schlecht, logisch. Aber Du musst das objektiv betrachten.

    Jede Rasse hat in irgendeiner Hinsicht gute Absichten, und wenn es nur die Vergrößerung des eigenen Imperiums ist und damit das Wohl der eigenen Zivilisation. Von daher ist diese Spezies nicht "böse", sondern nur aus unserem Blickfeld. Weißt Du was ich meine?

    Ich habe das Lacerta-Interview gelesen, als ich noch nie was vom Seth-Material gehört habe, also muss es nicht damit zusammenhängen, finde ich.

    Antworten

    Nex
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das "Lacerta-Interview"

    von Nex am 09.09.2008 12:39

    Gute Fragen area51!

    Ich will mal versuchen, aus meinem Verständnis heraus, darauf einzugehen.

  • Was den Namen betrifft, so ist er eigentlich weder im getarnten, noch im ungetarnten Zustand von Bedeutung. Sie hat ihn erst am Anfang des ersten Interviews erfunden, weil der Interviewer sie ja irgendwie ansprechen wollte und ihr richtiger Name unaussprechlich für menschliche Zungen wäre, wie sie behauptete, und wenn man es trotzdem versuche, sie sich beleidigt oder gekränkt fühlen würde, wenn es dann falsch ausgesprochen wird. Wie aus ihren Statesments hervorgeht, spricht sie gewöhnlich nicht mit Menschen, selbst wenn sie getarnt unter ihnen weilt. Daher war bis zum Zeitpunkt des Interviews auch kein Name für sie notwendig. Es gab ja vorher keine Kontackte zu Menschen im engeren Sinne.

  • Die Sache mit "Gut" und "Böse" ist doch eigentlich leicht zu verstehen. Oder nicht? Vom eigenen Standpunkt aus, würde sich keine Rasse als absolut böse bezeichnen. Ebenso wie man schwerlich davon sprechen könnte, man wäre absolut gut. Halten wir uns für Böse, wenn für unser Mittagsmenü ein Tier sein Leben lassen musste??? Die Allegorie mit dem Ameisenhaufen, den sie sehr anschaulich benutzt hat, macht mir auch verständlich, warum uns so manch andere, weit fortgeschrittene Rasse, nicht als mehr ansieht, als - ja genau - Ameisen eben vielleicht! Es ist immer eine Frage des Standpunktes, besser gesagt, des Bezugspunktes, von dem aus meine Wahrnehmung ihren Ausgang nimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere doch sehr gewalttätige und kriegerische menschliche Rasse, von anderen sogar als durch und durch böse wahrgenommen werden könnte. Daher kann ich in ihren Ausführungen diesbezüglich auch nicht den leisesten Widerspruch feststellen. Im Gegenteil, ihre Argumentation ist stringend, schlüssig, im höchsten Maße Weise sogar. Gerade auch das Seth-Material würde ihre Sicht der Dinge im Zusammenhang mit "Gut" und "Böse" voll und ganz unterstützen. Er hatte mal so etwas gesagt wie: "Wir sollten es lieber sein lassen, in dieser Hinsicht irgendwelche Wertungen vorzunehmen, weil wir noch gar nicht in der Lage sind, die wahren Prämissen, die sich hinter diesen scheinbar gegensätzlichen Zuständen verbergen, zu verstehen"

  • Über die Identität des Ole ...? Es ist wohl müßig darüber zu spekulieren. Ebenso darüber, was wohl aus ihm geworden sein mag. Dadurch, dass er bis heute auf dieser Seite nichts nachgelegt hat, erhält das Interview für mich aber auch um so mehr Glaubwürdigkeit. Es steckt weder eine kommerzielle Absicht dahinter, noch irgendwelche verdächtigen Eitelkeiten, die einen Wichtigtuer kennzeichnen würden. Deshalb halte ich ihn auch nicht für einen Spinner.

  • Was die physikalischen und methapysikalischen Zusammenhänge betrifft, so hätte ich auch gern einmal eine Einschätzung, gerade auch von Freund Xentor dazu gehört. Schade, dass er sich schon länger nicht mehr hier hat blicken lassen. Aber vielleicht bekommen wir ja noch etwas dazu von ihm zu hören.

  • Antworten

    area51

    -, Männlich

    Beiträge: 372

    Re: Das "Lacerta-Interview"

    von area51 am 09.09.2008 13:29

    nex - danke dir für dein statement, ist für mich so auch recht schlüssig, was du sagst

    vielleicht liegt es auch an mir selbst - ich versuche seit geraumer zeit ein besserer mensch zu werden oder zu sein und gewisse toleranzen auszuweiten, bzw. dinge einfach so sein zu lassen wie sie sind (das mal im weiten sinne so gesagt)

    mit dem gut und böse verstehe ich ihre aussage im grundprinzip ihrerseits schon, allerdings ziele ich darauf hinaus, dass ihr böse der anderen rassen sich wohl auch auf einen krieg bezieht.

    was mich ehrlich gesagt beängstigt ist die aussage, dass wenn ein mensch einmal einen eingang zu ihrer welt finden sollte, in grossen schwierigkeiten stecken würde. wenn sie uns doch (die meisten) positiv gegenüber gestimmt sind, warum sollte das generell zu einem problem werden?

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten

    N4R4Y4N

    37, Männlich

    Beiträge: 173

    Re: Das "Lacerta-Interview"

    von N4R4Y4N am 09.09.2008 13:58

    Vielleicht ist es wie bei uns, die haben eine "Regierung" die nicht sonderlich gut auf Fremde zu sprechen ist ? Oder aber sie wollen nicht, dass es zum "Echsentourismus" kommt. Ich würde ja auch nicht wollen, dass irgendwelche Greys bei mir an der Haustür stehen...warte mal...vielleicht doch ?!;-)

    Greetz

    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

    « zurück zum Forum