Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Dennesito am 31.07.2008 23:15

Habe ich die Sache mit der Flagge in nem anderem Thread schon mal genannt? Kann sein, bin mir nicht sicher und habe kein Bock nachzugucken... aber ich glaube ich habe dort schon auch geschrieben, dass es dann wieder den Konflikt zwischen:
1. "HA DA IST DIE FLAGGE UND NUN IST DIE MONDLANDUNG DER AMIS BEWIESEN!"
und
2. "ACH QUATSCH, DAS IST NUR VON PROFIS IN DIE BILDER EINGEFÜGT WORDEN!"
geben würde >.<

Naja vielleicht gäbe es dann wieder Behauptungen wie: Die Flagge ist aber auf der von der Erde abgewanten Seite des Mondes. Oder: Weil die Flagge ja nur ein "kleines Rohr" ist, kann man sie nicht erkennen. ECT.

ABER damit wäre immernoch nicht geklärt ob die Fotos und Video aufnahmen vom Mond und von der Apollomission sind, oder "im Studio" gedreht wurden.

Meiner Meinung: Die Apolloleute ware auf dem Monda, ABER die meisten/alle Aufnahmen von dort sind bearbeitet, oder woanders aufgenommen worden. Weshalb? Das kann ich nicht sagen. Entweder weil es etwas zu verstecken gab, oder weil die Leute schlecht gearbeitet haben und die Originalaufnahmen kapput gingen.... Dann musste man dem gespannten Volk eben "gefälschte" Aufnahmen geben, damit sie was zu gucken hatte.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Hanswuast am 31.07.2008 22:58

Die Frage ist absolut berechtigt. Wieviele Satelliten oder andere Projekte liefern uns zwar nette Bilder, werden für uns auch veröffentlicht, nur welche eben nicht???

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Headwaltz am 31.07.2008 19:37

wäre es nicht einfach, mit einem sehr sehr guten teleskop die oberfläche nach der amerikanischen flagge abzusuchen... man weiß doch auch, wo die amis gelandet sind...

dann bräuchten wir uns nicht mit den zahlen rumschlagen...

ach so... ich bin bestimmt nicht der erste normalsterbliche, der auf solch eine idee gekommen ist... hat das mal jemand ausprobiert... (das alles könnte im ersten moment etwas naiv klingen, aber ich versuche eine lösung immer auf einen leichten pfad zu erreichen, und schaue mir dann die komplizierten wege an.)

Edit: ok, die selbe frage wurde schon im anderen thread gestellt... danke.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2008 19:48.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von blix am 30.07.2008 17:55

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!

auf soner kabel1 doku haben ehem. mitarbeiter des russischen raumfahrtprogramms gesagt, dass sie unter anderem wegen der großen strahlung niemand zum mond geschickt haben. ich würde mal vermuten, dass die russen das 10mal geprüft haben.
es wurde außerdem erwähnt, dass zum zeitpunkt der apollo mission ein extrem schwerer sonnensturm getobt hat, der die strahlung vertausendfacht haben könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2008 17:55.

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Deya am 30.07.2008 16:11

In_Tyrannos schrieb:

Also luegen die Russen, die USA und kommenden Raumfahrtnationen, wie fuerchterlich! Aber demnaechst werden sich ja Privatleute selbst ueberzeugen koennen.
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!


Alter, was bist Du denn für einer? Ich habe niemanden als Lügner bezeichnet, sondern nur darauf hingewiesen, das diese Zahlen für uns nicht nachprüfbar sind. Mal abgesehen davon ist noch kein Russe oder eine andere "kommende Raumfahrtnation" durch den van Allen-Gürtel geflogen, lediglich deren Sonden haben diese Zone passiert, deren Messungen jedoch stark variieren.

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, vielleicht kommst du dann nicht so überheblich rüber.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von BlackMesa am 30.07.2008 14:00

Ebenso ist es mit dem Energieerhaltungssatz. Energie kann nur in eine andere Energieform umgewandelt werden. Aber nicht verbraucht oder erzeugt werden. Das ist kein Gesetzt sondern ist Beobachtung der vorhergegangenen Experimente.
Deswegen wird man auch alles rund um "freie Energie" verneinen, da das der gängigen Wissenschaft widerspricht und sie auf den Kopf stellen würde.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Dennesito am 29.07.2008 02:08

Die Erkenntnisse von vielen Leuten wurden schon oft am Anfang nur belächelt und sich darüber lustig gemacht, weil sie der derzeitigen Erkenntniss wiedersprochen hat.... doch nach mehreren Jahren stellte sich plötzlich doch heraus, dass sie Teilweise oder sogar 100% Recht hatten!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von BlackMesa am 28.07.2008 23:22

Soweit ich weiß, was nichts heißen muss :), wurde doch unheimlich viel Arbeit in die Erforschung des Raumanzuges gesteckt. Da sollen doch unzählige Schichten verschiedener Materialien drin sein, die vor Strahlung, Kälte, Hitze, Unterdruck etc schützen. Wäre damit nicht der gesamte Wirbel um den van-Allen-Gürtel gelöst?

*Frage eines unfachlichen Menschen auf diesem Gebiet*

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von In_Tyrannos am 28.07.2008 17:23

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!


Also luegen die Russen, die USA und kommenden Raumfahrtnationen, wie fuerchterlich! Aber demnaechst werden sich ja Privatleute selbst ueberzeugen koennen.
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Nex am 28.07.2008 14:41

@ Deya

JES!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum