Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 08.12.2008 00:20

Hier könnte man unseren weltraumlichen Mitbewohnern/-reisenden evtl. mal persönlich "HALLO" sagen...


Ab in den Weltraum für EUR 210,000,-


Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und evtl. der ein oder andere von Euch noch über ein persönliches Geschenk für einen wichtigen Menschen in Eurem Leben nachdenkt... 8-(

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Begegnung mit der 3. Art

von RadixX am 09.12.2008 03:09

Der Preis ist völlig Übertrieben,20 000 wäre Reeller,da es sich um ein relativ normales Flugzeug handelt das eben höher als ein Jumbo fliegt

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.01.2009 01:11

Wie evtl. der ein oder andere gemerkt hat, war ich eine Weile nicht hier im Forum! Das lag unter anderem daran, dass arbeitsseitig zum Jahresende viel zu tun war, natürlich die Weihnachtsfeiertage ein Fressmarathon in zwei Familien abgedeckt werden musste, mit Kind und Kegel und zum Anderen habe ich mir mal ein paar Tage Winterspass mit dem Snowboard gegönnt.

Und damit möchte ich auch zum Thema kommen. Also wie gesagt, war ich ein paar Tage zum Snowboarden, mit meinem Schwiegervater... der fährt allerdings Ski. Nun ja, das Ganze war in Oberwiesenthal (Sachsen, an der Tschechischen Grenze). Das Wintersportgebiet dort ist der Fichtelberg, der gut 1.200 Mtr. hoch ist. Am letzten Tag hatten wir super Wetter, Sonnenschein ohne Ende und eine traumhafte Sicht, soweit das Auge reicht. Ich sage Euch, da waren Flugzeuge unterwegs, soviele habe ich selten gesehen. Natürlich massenweise Linienflüge in sämtliche Richtungen. Auch ein paar Probellermaschinen, die keine Kondenzstreifen hinterlassen haben und ein oder zwei Segelflieger.

Um auf den Punkt zu kommen... jedenfalls hängen wir zwei so im Schlepplift ab und lassen uns nach ganz oben ziehen, als ich so nach oben schauen und das Wetter bewundere und geniesse, dabei zig Flugzeuge sehe, fällt mir ein ziemlich schnell fliegendes -kugelartiges- Objekt auf. Genau konnte ich es nicht erkennen, da es verdammt schnell flog und immer mehr an Höhe gewann. Ich sagt zu meinem Schwiegervater -schau mal, das ist doch kein Flugzeug- worauf er meinte, dass es vielleicht eine Propellermaschine sein könnte. Jedoch so hoch und so schnell... alle anderen Propellerkisten die da herum flogen, hatten 10x weniger Geschwindigkeit und flogen weitaus tiefer. Ich sprach aus, dass ich es für ein UFO hielt. Ich bin mir nicht sicher, aber ein Flugzeug war es definitiv nicht. Manchmal hat sich eine Seite, die der Sonne zugewandt war in einer gewissen Art gespiegelt. Was es genau war kann ich allerdings nicht sagen, da es wirklich zu hoch und zu schnell war. Aber ein Flugzeug war es mit Sicherheit nicht.

Ich wünschte ich könnte mehr dazu berichten, als das wenig geschilderte hier. Auf jeden Fall war der Moment für mich wirklich sehr aufregend und ich verspürte ein wenig Eupherie.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 03.01.2009 01:40

cool, noch ein Snowboarder.. !!
Hört sich ja fast wie bei mir an , so mit deinem Snowboardurlaub und essen :-)
War nämlich auch auf der Piste, und habe da auch was gesehen .
Bei mir war das aber , naja wie soll ich das beschreiben....!?
War ein Regenbogen um die Sonne...... hatte ich schonmal gesehen, aber nur im Netz.
Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und habe es fotografiert....
Aber da ich es nicht richtig zentrieren konnte , sozusagen `` blind`` fotografiert habe, ist es nicht ganz drauf .
Versuche mal morgen hier rein zu setzen...

@Area 51 schade , daß du es nicht fotografieren konntest , hört sich gut an

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.01.2009 22:49

Hey tye!


Warst Du etwa auch in Oberwiesenthal ??? ... denn das mit dem runden regenbogenartigen Gebilde um die Sonne haben wir auch gesehen, d.h. alle haben es gesehen und waren echt total davon fasziniert.

Leider hatte ich bei beiden Ereignissen jedoch nicht die Zeit, Fotos zu machen, da es im Schlepplift eh schwierig ist und den Regenbogen vorm Sessellift in der Schlange war nahezu unmöglich zu fotografieren, bei dem heftigen Gedränge dort.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 04.01.2009 00:19

Regenbogen um Sonne oder Mond = Halo-Effekt

ziemlich normal..^^

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 04.01.2009 14:49

@Area51..

Ich war in Davos müsste so 7 oder 8 Dez. gewesen sein.
Da standen auch jede menge Leute und haben es faszinierend beobachtet.
Klar , also ich denke ja , daß es auch nicht unerkläriches ist/ war ... aber es war schön an zu sehen.
Das Bild ist jetzt in meiner Galerie

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 15.01.2009 17:53

Heyho!

Schaut mal in den Himmel richtung Sirius. Kommt nur mir das so vor, oder ist der auf einmal so groß und "nah" ?

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 15.01.2009 18:27

Habe vorhin , als ich draussen war , gar nicht darauf geachtet.
Aber soeben war ich extra nochmal draussen.
Sehr schön anzusehen, aber schon seltsam das er so nah aussieht und schon fast grell leuchtet.
Tja , man sollte öfter nach oben blicken :-)



Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 15.01.2009 18:32

Naja, mir fällt es schon seit einigen Monaten auf, dass er immer größer wird, bzw. es so aussieht. Also entweder kommen wir ihm wirklich näher oder es hat irgendeinen anderen Grund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum