Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 09.11.2008 01:18

es egal wie schrill oder exzentrisch jemand in der öffentlichkeit auftritt. wenn jemand seine meinung nicht durch klar formulierte worte und gute argumente belegen kann, wird eindeutig eine ego-show abgezogen... das miss hagen ihrer eigenen kleinen welt lebt muss ja nicht schlecht sein, denn wer tut das nicht irgendwie... das ganze problem an der sache ist, dass ihr auftreten leute davor abschreckt weiterzudenken, weil sie selbst nicht mit der "ufo-spinnerin" verglichen werden wollen. also nehmen sie abstand von diesem thema und anstatt aufklärung wurde wieder einmal das gegenteilige bewirkt.

so hat die gute nina vielleicht mehr schaden in einer show angerichtet als der aalglatte herr bublath in 5 jahren... naja, kommt darauf an, wer diese sendung überhaupt geschaut hat... der maischberger konnte ich damals schon nicht viel abgewinnen. ihr verhalten hier bestätigt meine meinung.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 09.11.2008 22:59

nichtsdestotrotz sind Entführungen durch Ausserirdische Fakt, was es da an Vorfällen gibt geht soweit das man aus Angst das Buch zur Seite legt und nicht mehr allein durchs Haus gehen will, wirklich heftig!




Dazu fällt mir gerade eine Seite ein...
...hier mal ein kleiner Auszug zum Thema "Entführung durch Ausserirdische"


Symptome für eine Entführung durch Außerirdische

Hier ist eine Liste der Symptome, die laut der vielen Zeugenaussagen auf eine Entführung durch Außerirdische hinweisen. Es ist nur eine Aufzählung und wenn Sie als Leser eines dieser Symptome haben sollten, dann heißt dies natürlich noch lange nicht, dass Sie wirklich Opfer einer Entführung durch Außerirdische waren.
1. Hatten Sie unerklärliche fehlende oder verlorene Zeit für eine Stunde oder mehr?
2. Wurden Sie in ihrem Bett mit irgendetwas in ihrem Zimmer paralysiert?
3. Haben Sie ungewöhnliche Marken oder Narben ohne irgendeine Erklärung und wie sehen sie aus? (große Liniennarbe, kleine "Löcher", dreieckige Marken, Narben am Kopf oder im Mund, in der Nase, hinter oder in ihren Ohren)
4. Haben Sie Lichtbälle oder seltsame Lichtpunkte zu Hause oder an anderen Orten gesehen?
5. Haben Sie eine Erinnerung in der Luft geschwebt zu sein, was aber keine Traum gewesen ist, oder haben Sie oft Träume, wo sie in der Luft schwebten?
6. Haben Sie eine sehr starke Erinnerung, welche Ihnen nicht aus dem Kopf geht (ein Gesicht eines Außerirdischen, einen Tisch, ein Werkzeug oder Gerät, eine seltsames nacktes Baby...)?
7. Haben Sie Lichtstrahlen vor Ihrem Haus oder durch das Fenster in Ihr Haus in Erinnerung?
8. Hatten Sie viele Träume von UFOs, Lichtstrahlen oder außerirdischen Wesen wie z.B kleine Graue?
9. Hatten Sie eine schockierende UFO- Sichtung oder viele Sichtungen in Ihrem Leben?
10. Haben Sie kosmisches Interesse oder beschäftigen Sie sich mit Vegetarismus, Umwelt,...oder sind Sie sehr sozial arrangiert?
11. Haben Sie einen starken Sinn einen gewissen Auftrag, eine "Mission" zu erfüllen, ohne zu wissen woher diese Eingabe kommt?
12. Haben Sie heimlich das Gefühl, der "Auserwählte" oder irgendetwas spezielles zu sein?
13. Haben Sie ungewöhnliche Phänomene in Ihrem Leben erlebt oder fühlten sich zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort unsicher?
14. Haben Sie verschiedene seltsame psychische Eingaben, zum Beispiel dass sie genau wissen, bevor irgendetwas passiert?
15. . Folgendes nur für Frauen: Haben Sie eine "falsche Schwangerschaft" oder einen fehlenden Fötus (schwanger und dann nicht mehr)?
16. Sind Sie an einem anderen Ort aufgewacht, als wo Sie sich schlafen legten oder erinnerten Sie sich nicht mehr daran, dass Sie irgendwann schlafen gegangen sind (zum Beispiel aufwachen am Fuß Ihres Bettes oder im Auto)?
17. Haben Sie einen Traum, in dem Tieraugen vorkamen (wie die eines Hirsches oder einer Eule) oder erinnern sie sich wie ein Tier Sie genau musterte oder haben Sie gar eine Phobie vor Augen?
18. Sind Sie mitten in der Nacht plötzlich aufgewacht ohne einen Alptraum oder ähnliches zu haben?
19. Haben Sie starke Reaktionen auf seltsame Bilder von Außerirdischen (wie die der kleinen Grauen) oder zeichnen Sie Bilder von Außerirdischen?
20. Haben Sie große Phobien vor irgendetwas (Schlangen, Spinnen, große Insekten, komische Laute und Klänge, hell leuchtende Lichtstrahlen, Ihre persönliche Sicherheit oder Angst allein zu sein?
21. Haben Sie seltsame Selbstbewusstseinsängste in der meisten Zeit Ihres Lebens?
22. Hatten Sie ein Erlebniss mit einer Gestalt, mit der sie paralysiert, emotionslos wurden und wie erforen wirkten (besonders Personen, bei denen sie geschlafen haben)?
23. Haben Sie eine Erinnerung an spezielle Orte mit spirituellen Eigenheiten, als sie ein Teenager waren?
24. Gibt es eine Peron in Ihrem Leben, der behauptet, in Ihrer Nähe ein Raumschiff oder einen Außerirdischen gesehen zu haben und meint, dass Sie dann und wann gefehlt haben?
25. Hatten sie irgendwann einmal Blut oder etwas ähnliches auf Ihrer Decke oder Ihrem Kissen ohne dass Sie wussten, woher das kommt?
26. Habe Sie Interesse an UFO- und Alien- Sichtungen, vielleicht haben Sie auch viel über diese Themen gelesen?
27. Haben Sie eine extreme Einstellung GEGEN UFOs oder Aliens und wollen nicht darüber sprechen?
28. Hatten Sie sich plötzlich in einem unbekannten Gebiet oder einer Strecke jenseits Ihres eigentlichen Weges befunden?
29. Haben Sie das Gefühl meistens, aber hauptsächlich nachts beobachtet zu werden?
30. Hatten Sie Träume, dass sie ein geschlossenes Fenster oder eine feste Wand passierten?
31. Haben Sie einen seltsamen Nebel oder etwas ähnliches gesehen, was es eigentlich gar nicht gab?
32. Haben Sie ein seltsames Hämmern von pulsierenden Lauten gehört, welches Sie nicht identifizieren konnten?
33. Hatten Sie irgendwann in ihrem Leben einmal seltsame Nasenblutungen oder sind sie mit einer blutigen Nase aufgewacht?
34. Sind Sie mit einem nicht erklärbaren Schmerz an Ihren Genitalien aufgewacht?
35. Hatten Sie Rücken (Wirbel)- oder Halsprobleme, oder sind Sie mit einer ungewohnten Steifheit in irgendeinem Körperteil aufgewacht?
36. Hatten Sie chronische Nebenhöhlenentzündungen oder Nasenprobleme?
37. Hatten elektronische Geräte um Sie herum Fehlfunktionen oder Störungen (z.B. Straßenlaternen, die plötzlich ausgingen, als Sie unter Ihnen liefen, oder Fernseher und Radios, die Störungen bekamen, als Sie auf sie zugingen...)?
38. Haben Sie eine seltsame Gestalt in der Nähe Ihres Hauses, besonders neben Ihrem Bett gesehen?
39. Hatten Sie seltsames und sporadisches Klingen in Ihren Ohren, vor allem in nur einem Ohr?
40. Haben Sie eine ungewöhnliche Angst vor Ärzten oder tendieren Sie zur Meidung von medizinischen Behandlungen?
41. Haben sie seltsame Träume oder Schlafstörungen, die ein Ereignis "zusammenpuzzeln" scheinen?
42. Hatten Sie Träume von Ärzten und medizinischen Behandlungen?
43. Haben Sie vereinzelte Migräne im Sinus, hinter Ihrem Auge oder in einem Ohr?
44. Haben Sie das Gefühl, dass sie fast verrückt werden, wenn Sie überhaupt an solche Symptome denken?
45. Hatten Sie paranormale Erfahrungen, Intuitionen eingeschlossen?
46. Haben Sie zwanghaftes oder suchtähnliches Benehmen?
47. Haben Sie gechannelte telepathische Botschaften von Außerirdischen erhalten?
48. Haben sie einfach einmal eine Stimme in Ihrem Kopf gehört, die zu Ihnen sprach oder Sie sogar führte?
49. Hatten oder haben Sie Angst vor Ihrem Schrank oder Ähnlichen?
50. Haben Sie sexuelle oder beziehungsähnliche Probleme (z.B. dass Sie fühlten, dass sie nicht in eine Beziehung involviert werden wollen, weil Sie Angst hatten, dass Sie mit "irgendetwas" konfrontiert würden)?
51. Müssen Sie gegenüber einer Wand oder mit Ihrem Bett gegenüber der Wand schlafen?
52. Haben Sie Angst, dass Sie von irgendwem weggebracht zu werden?
53. Haben Sie schwierigkeiten anderen Leuten, besonders autoritären Menschen, zu vertrauen?
54. Hatten Sie Träume, in denen Zerstörung oder Katastrophen vorkamen?
55. Haben Sie das Gefühl, dass sie nicht über diese Dinge sprechen dürfen oder sollten?
56. Haben Sie mit vielen Dingen in dieser Liste Erfahrung gemacht und sprechen Ihre Kinder oder Eltern bei Gelegenheit von ähnlichen Erfahrungen?
57. Haben Sie versucht diese Probleme mit geringen oder keinem Erfolg zu beheben?
58. Haben Sie von diesen Dingen erlebt, können sich jedoch nicht an eine Entführung durch oder Begegnung mit Außerirdischen erinnern?

Quellangabe


Also obwohl bei mir persönlich das ein oder andere Merkmal vorhanden ist bzw. war, denke ich nicht, dass ich schonmal entführt wurde. Abgesehen davon würde ich das auch gerne so beibehalten 8-(

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2008 23:04.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 09.11.2008 23:34

Hmmm..auf mich trifft ne ganze Menge zu 8-(

1.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
16.
18.
20.
22.
23.
26.
28.
29.
30.
31.
32.
37.
39.
40.
41.
43.
45.
51.
53.
54.
58.

^^

Ich selbst glaube auch nicht von Außerirdischen entführt worden zu sein, aber wer weiß das schon...

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Viviane am 10.11.2008 12:33

Urgs! Wenn man sich die Liste ansieht wird einem ja Angst und Bange! 8-(

Mir passieren des öfteren irgendwelche merkwürdigen Dinge, die ich aber nicht als so unglaublich außergewöhnlich einstufe, weil sich diese irgendwie normal oder alltäglich anfühlen. Zwei Ereignisse fallen mir allerdings zu Punkt 4 und 31 ein, die ich ganz interessant finde.

Ich bin vor ein paar Wochen Nachts aufgewacht und habe über mir, an der Zimmerdecke, einen großen farbigen Lichtkreis gesehen. Der Kreis hatte einen Durchmesser von etwa 2m und Ähnlichkeit mit einem bunten Mandala aus verschiedenen Farben und Formen die ständig wechselten. Dieses Lichtspiel war unheimlich schön und ich habe mir das Ganze eine Weile angesehen. Allerdings kann ich nicht sagen wie lange, denn ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Es hätten sowohl Sekunden als auch Minuten sein können. Obwohl ich dieses Ding sehr interessant fand habe ich es vollkommen emotionslos betrachtet. Ich hatte weder Angst noch habe ich mich gefreut, allerdings gingen mir bei der Beobachtung Gedanken durch den Kopf, wie: "Ob es denen wohl bewusst ist, dass ich zusehe?"
Seltsamerweise kreiste ein Wort immer wieder in meinem Kopf herum: Heilung!
Irgendwann nickte ich für ein paar Sekunden ein und als ich danach wieder zur Decke sah, wanderte der Lichtkreis über mich hinweg und verschwand hinter mir in der Wand. Dort wo vorher der Kreis gewesen war erschienen auf einmal etwa 1m große Symbole. Es sah aus, als würde jemand mit Feuer mir fremde Buchstaben an die Decke malen, die sofort wieder verschwanden um neuen Zeichen Platz zu machen. Ich musste dabei unweigerlich an Musik denken, obwohl rein gar nichts zu hören war. Dann wurde ich müde und schlief für den Rest der Nacht tief und fest.
Als ich am nächsten morgen erwachte fühlte ich mich erstaunlich fit und war auch nicht beunruhigt über diese seltsamen Lichtspiele und Symbole. Im Gegenteil, irgendwie wusste ich, dass in der Nacht etwas Besonderes passiert war, obwohl ich es bis heute nicht einordnen kann.

Zu Punkt 31 fällt mir ein Ereignis ein, welches auch erst ein paar Wochen zurückliegt. Ich habe in meinem Büro gesessen und an meinem Buch geschrieben, als ich plötzlich unglaublich müde wurde. Ich habe es noch nicht einmal mehr geschafft ins Wohnzimmer zu gehen um mich auf die Couch zu legen, sondern bin sofort auf meinem Bürostuhl eingeschlafen. Als ich nach ein paar Minuten wieder wach wurde schwebte neben mir ein kleiner Nebelschwaden, in der Größe eines Fußballs, der sich langsam auflöste. Mein erster Gedanke war: "Nanu, wer bist du denn und was machst du hier?" Aber schon eine Sekunde später schaltete sich mein Verstand ein der unbedingt eine Erklärung haben wollte und ich sah erst einmal zum Aschenbecher, ob nicht dort noch eine Zigarette vor sich hin qualmt. Das war aber nicht der Fall.

Im Großen und Ganzen habe ich eine positive Einstellung zu den Bewohnern von anderen Planeten und auch wenn ich weiß, dass uns Wesen wie die Greys und noch ein paar andere nicht unbedingt wohlgesonnen sind, habe ich nicht das Gefühl irgendwann einmal entführt worden zu sein. Ich persönlich würde mich über einen offenen Kontakt, mit den uns freundlich gesinnten Außerirdischen, sehr freuen. Wird irgendwie langsam Zeit ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2008 12:35.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 12.11.2008 00:21

Mensch diese Erlebnisse sind schon etwas besonderes, finde ich jedenfalls!
Die Sache mit dem Kreis finde ich sehr interessant.

Also einer Entführung meinesgleichen stimme ich auch nur sehr ungern zu - da bin ich ganz Deiner Meinung... ich wäre auch für einen offenen Kontakt mit offener Kommunikation zu wohlgesonnenen Besuchern!

Ja, damit hast Du auch recht, es wird so langsam Zeit für die Menschheit... auch wenn viele sagen, wir sind noch nicht so weit... wenn es danach geht, ist ein gewisser Teil wahrscheinlich nie soweit.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Viviane am 12.11.2008 13:15

Da gebe ich Dir Recht. Ein gewisser Teil wird nie dafür bereit sein. Manche werden sich immer dagegen sträuben und andere werden sogar ziemlich überrascht sein, weil sie sich noch nie ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.

Ich denke, dass Massenbewusstsein ist einfach noch nicht stark genug, um so einen Kontakt zu realisieren. Obwohl es ja heiß: jeder erschafft sich seine eigene Realität. Auf was kommt es denn nun an? Na ja, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.

Mir ist aufgefallen, dass je intensiver ich mich mit einem bestimmten Thema auseinandersetze, umso mehr außergewöhnliche Begebenheiten ereignen sich in meinem Leben die zu der jeweiligen Thematik passen.
Vor Kurzem, zum Beispiel, war ich auf einem Openair-Konzert. Zwischendurch hab ich immer mal wieder einen Blick in den sternenklaren Himmel geworfen und war ganz baff, als ich auf einmal etwa 10 o. 12 Lichtpunkte am Himmel sah, die in einer Formation geflogen sind. Diese Lichter sahen ziemlich ungewöhnlich aus und hoben sich deutlich von den Sternen ab. Zuerst hab ich gedacht ich spinne, doch ein junger Mann neben mir sah anscheinend das Gleiche. Er stutze, als er nach oben sah und machte dann ein genauso erstauntes Gesicht wie ich. Die Lichtpunkte flogen relativ langsam, aber man konnte eindeutig erkennen, dass sie sich bewegten. Mit einem Mal waren sie einfach weg, so als hätte jemand einen Schalter gedrückt und die Lichter ausgeschaltet. Der Typ neben mir, bestätigte das er dasselbe gesehen hat, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es sich bei diesen Lichtquellen nicht um normale Flugzeuge gehandelt hat, dann stellt sich mir die Frage, ob es uns Menschen tatsächlich möglich ist in unterschiedlichen Realitäten zu leben. Warum sehen einige Menschen irgendwelche ungewöhnlichen Dinge und andere, in unmittelbarer Nähe, sehen nichts? Ist es möglich, dass wenn wir uns etwas von ganzem Herzen wünschen oder wir uns auf etwas Bestimmtes konzentrieren, wir uns in eine Energie begeben können die eine andere Realität hervorbringt, die für andere nicht existiert? Eigentlich finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig, wenn wir mal davon ausgehen das in jedem noch so kleinen Teil der gesamten Materie alle Eventualitäten enthalten sind.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 12.11.2008 23:40

dann stellt sich mir die Frage, ob es uns Menschen tatsächlich möglich ist in unterschiedlichen Realitäten zu leben. Warum sehen einige Menschen irgendwelche ungewöhnlichen Dinge und andere, in unmittelbarer Nähe, sehen nichts? Ist es möglich, dass wenn wir uns etwas von ganzem Herzen wünschen oder wir uns auf etwas Bestimmtes konzentrieren, wir uns in eine Energie begeben können die eine andere Realität hervorbringt, die für andere nicht existiert? Eigentlich finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig, wenn wir mal davon ausgehen das in jedem noch so kleinen Teil der gesamten Materie alle Eventualitäten enthalten sind.



Das ist seltsam, denn genau das habe ich mich schon seit längerem gefragt, zwar in anderen, meinen eigenen Worten, aber vom Sinn her eben gleich.

Entweder es gibt für jeden seine kleine eigene Realität in der Gesamtrealität oder bestimmte Wesen sollen oder können auch nur gewisse Dinge sehen, weil sie dazu schon bereit sind... das wäre auch noch eine Erklärung dafür. Denn, wenn man nicht sehen möchte, dass an der Strassenecke Drogen an Kinder verkauft werden, dann sieht man es auch einfach nicht (das mal als Beispiel - welches natürlich nicht auf mich zutrifft)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2008 23:41.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 13.11.2008 00:25

Ja das sind schwer zu beantwortende Fragen. Ich würde es mal aus meiner Sicht zu beantworten:

Zu der Sache "Dinge sehen die andere Leute nicht sehen"
- Das hat area51 schon gut beantwortet. Ich weise mal auf meine geposteten Youtubevideos vom Denken-Spezial im "Sammelthread für themenbezogene Youtube Videos/Youtube Channels" hin.
Wenn man durch die Stadt geht und auf Frauensuche ist, dann sieht man viele Frauen. Wenn man ein Autofan ist und nach Autos ausschau hält, dann sieht man viele Autos(dafür werden aber die Frauen eher ausser Acht gelassen). Jeder sieht eben besonders das wonach er ausschau hält aber auch was er in sein "Weltbild" erlaubt habt.
Leute die nicht aufgeklärt sind gucken eben die Nachrichten und sehen dabei "Was auf der Welt sich so abspielt" und fühlen sich dann ganz schlau und ganz gebildet. Jedoch ich(nur als Beispiel) hingegen sehen wieviel Quatsch, sinnloser Müll und massenweise Halbwahrheiten/Lügen dort einem erzählt werden. Naja war jetzt nicht so ein gutes Beispiel ^^ Aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will^^

Wir sehen vieles, aber nehmen nur wahr worauf wir ausgerichtet sind.
Und wenn wir jetzt einwenig "spiritueller"(weiß noch nicht ob das öffentlich schon wissenschaftlich bewiesen ist. Wenn nicht, dann wird es bald wohl so sein) das ganze betrachten, dann kann man noch sagen, dass man nur Dinge sehen kann, die genauso hoch bzw. tiefer schwingen wie/als(?) man selbst. Das bedeutet, wenn sich ein Geisteswesen von der Schwingung her so tielf hält, dass du es sehen kannst, dann siehst du es. Aber Leute um dich herum, die tiefer Schwingen als du oder das Geisteswesen können es dann nicht sehen.



Nun zu der Sache mit verschiedenen Realitäten in denen wir leben
- Ich finde zur Zeit die Erklärung durch Parallelwelten am "logischten". Jeder von uns hier durchlebt jede Möglichkeit, die man sich nur vorstellen kann in verschiedenen Realitäten. Aber hier im "jetzt" entscheiden wir selbst welchen Weg/Realität wir gehen werden. Wenn Hades mich in seiner Realität umbringt, dann bin ich dort für ihn sozusagen tod, aber in meiner eingenen Realität, in der ich NICHT von Hades umgebracht werden will lebe ich noch. Naja Hades lebt dann zwar auch in der Realität von mir aber hat dort eben nicht das Bedürfniss mich umzubringen. PAHHH DAs ist so kompliziert, dass ich irgendwie überlastet bin jeh mehr ich darüber nachdenken ^^ Es kommen einfach immer mehr Dinge die man sich da einfach nur ganz ganz ganz schlecht erklären und vorstellen kann >.<

Keine Lust mehr weiter zu erklären. Ich hoffe, dass das Bisschen reichte um euch die Sicht der Dinge zu erklären und verständlich zu machen die ich zur Zeit habe ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 00:26.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 13.11.2008 00:38

Ich bin Pazifist :lol:

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Viviane am 13.11.2008 12:54

Vielleicht lassen sich diese unterschiedlichen Realitäten, die wir erschaffen und erleben können, mit dem Wort Multidimensional beschreiben, denn das ist es ja was wir eigentlich sind. Obwohl wir uns das und mit unserem 3D-Gehirn nur schwer vorstellen können.
Als Kind durfte ich mal einen Blick auf dieses Thema werfen. Ich stand damals vor irgendeiner Entscheidung, welche das war weiß ich nicht mehr und es ist auch irrelevant, ich weiß nur noch, dass es wichtig für mich war. Also entschied ich ich nach langem Hin und Her für eine der beiden Möglichkeiten. Ganz plötzlich sah ich mich für einen kurzen Augenblick an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig. An dem einen Ort lebte ich mit der einen Entscheidung und an dem anderen Ort mit der anderen Möglichkeit. Obwohl ich noch ein Kind war wurde mir bewusst, dass ich irgendwo anders mit der Alternative der Entscheidung die ich nicht getroffen hatte ebenfalls leben würde, um auch diese Möglichkeit zu erleben.
Puh, Dennesito hat schon Recht - es ist schwer zu beschreiben. Aber ich denke, ihr wisst wovon ich spreche.

Auch das mit den unterschiedlichen Schwingungen hört sich durchaus schlüssig für mich an. Je nachdem in was für eine Schwingung, also Energie, wir uns begeben, können wir mehr oder weniger wahr nehmen, als die Menschen die eine andere Schwingung haben.

Wenn man mal über das alles nachdenkt, dann bekommt man einen ungefähren Eindruck von der Unendlichkeit, die wir uns ja auch nicht vorstellen können. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich unser Bewusstsein in unendlich viele Teile spalten kann, damit wir alle Eventualitäten erleben dürfen.
Es wäre schön zu wissen wie man ganz bewusst in diese unterschiedlichen Realitäten reisen kann, dann würde ich der Neugierde halber an den Ort gehen, an dem am 14.10. ein riesiges Ufo gesichtet wurde - und wenn es mir nicht gefällt was ich dort zu sehen bekomme, gehe ich eben wieder. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum