Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 03.10.2008 14:35

Du gehst auf "Mein Account" und dann entweder "Profil" oder "Einstellungen". Da kann man dann eine Signatur einfügen. :-)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 03.10.2008 14:49

@grischa


Also , wenn du auch so eine Signatur haben willst , wie ich oder Hades , dann musst du zu Einstellungen gehen .


Dann gehst du auf meine Einstellungen und und scheibst deinen Text auf Feld : Signatur

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 03.10.2008 14:54

danke .... wie man sieht hab ichs gefunden;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Schnoerbel am 03.10.2008 20:03

Habe eben mal eine interessante Sichtung gemacht.Ich war draußen habe eine geraucht und schaue so zum Polarstern in der Dämmerung.Plötzlich war rechts oberhalb des Sternes ein Lichtpunkt aufgetaucht der immer heller geworden ist,ungefair so hell wie der Polarstern und dann langsam nach oben ging und das licht dann immer weniger wurde so wie wenn ein Dimmer gedreht wurde.Blinken oder wie man es bei Flugzeugen sieht war da auch nicht.Hab keine Ahnung was das war,auf jeden fall kein Flugzeug.

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 04.10.2008 18:35

Könnten SO unsere reptiloiden Mitbewohner aussehen?

Das Video gefällt mir. ^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 04.10.2008 18:48

Würde ich das Nachts auf der Straße sehen, würde ich im ersten und zweiten Moment ziemlich dumm gucken. Aber hey, Außerirdische müssen nunmal nicht so aussehen, wie ich es mir vorstelle.

@Hades

Danke für das Video, ist auf seine Weise ziemlich lehrreich finde ich.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 12.10.2008 13:09

HIER ist ein Artikel mit 18-minütigem Video zu finden, auf denen UFOs sehr gut (fast zu gut..) zu erkennen sind.

Sehr gutes Video, dessen Echtheit mehrfach bestätigt ist, fast unglaublich bei solch guten Aufnahmen.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 12.10.2008 15:04

Über "Related Videos" auf youtube bin ich vom "UFO über Paris" Video auf dieses sehr interessante Video gestossen:
http://de.youtube.com/watch?v=qYUlCKFHeAQ

In dem Video sprechen sie über Mikrochips, die zur Zeit dem Militär eingepflanzt werden und irgendwann dann auch allen Menschen, damit man sie orten kann.
Naja und natürlich würde so ein Chip in jedem Menschen die Sicherheit für uns alle enorm steigern...(/Ironie aus)


Das Bizarrste an dem Video sind die zwei Reporter.... An einigen stellen kann man seltsame Anomalien erkennen. Ich habe hier mal zwei Screenshots als Beispiel gemacht(es gibt noch einige andere, wenn man genau hinguckt):

1. bei ca 0.50 Minuten. Man achte auf die Größe der Pupillen und die Farbe um die Pupille herum:


2. bei ca 1.19 Minuten. Man achte einfach mal auf die Augen... Die sind ganz sicher NICHT geschlossen:


Auf youtube gibt es viele solcher Videos, wo einige Menschen solche Anomalien im Gesicht aufweisen.
Die Theorie dazu ist, dass es Reptiloide in Menschenform sind, denen durch welchen Grund auch immer für eine kurze Zeit ihre "Tarnung" zum kleinen Teil ausfällt.

Naja könnten aber auch andere Möglichkeiten geben, die dieses Phänomen erklären.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 12.10.2008 15:41


Fantastisch :cool:

Beim Ersten ist es evtl. noch als Pixelfehler o. ä. zu deklarieren, beim Zweiten allerdings ist es genau nachzuvollziehen, dass er die Augenlider schon wieder aufgeschalgen hat, nur die menschliche Pupille kommt nicht nach. Stattdessen glänzen einem andersartige Blicke entgegen....

Höchstinteressant :cool:

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 12.10.2008 15:46

achtet mal nicht nur auf seine augen, sondern ebenso auf seine zunge....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum