Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 04.05.2011 18:05

Naturphänomen ja, hab ich nix gegen gesagt aber hat halt nix mit Niribu zu tuen und wenn mans noch mit "ALERT__NIBIRU" bezeichnet ist es in der Hinsicht eine absichtliche Täuschung.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 03.05.2011 22:25

Immer dieses Fake gekreische. Es ist ein natürliches Naturphänomen und daher kein FAKE Du Nase. @Asterix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 22:25.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 01.05.2011 11:45

Bin doch auch mal sehr stark fuer eine Luftspiegelung oder dergleichen.

Waere das wirklich so und haette es das wirklich gegeben waere glaube ich das gesamte Internet schon mehr als ueberflutet mit den Aufnahmen.

Hier einmal ein Beispiel aus dem Schwarzwald ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 01.05.2011 10:01

Fake, Luftspiegelung oder Mond.
Wärs echt müßten wir schon alle das selbe sehen können (maximal 12h später).

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 01.05.2011 02:30

Mal wat neues:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/67867/_quot__ALERT__NIBIRU___Brown_Dwarf/

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Planet X / Nibiru

von Ozymandias am 17.03.2011 16:43

Forscher rätseln: Beeinflusst Planet X die Umlaufbahn des Mondes?
Wissenschaftler können zurzeit noch nicht physikalisch erklären, warum sich die Umlaufbahn des Mondes zunehmend verändert. Bei Vermessungen des Abstandes des Mondes mit dem "Lunar Laser Ranging"-Verfahren stellten sie fest, dass die Exzentrizität der Umlaufbahn zunehme.

Die Messungen werden an Reflektoren durchgeführt, die vor über 38 Jahren innerhalb der Apollo-11-Mission auf dem Mond platziert wurden. Die Unterschiede wurden erstmals 2001 und dann weiter 2003 festgestellt, sind aber nur im Millimeter-Bereich pro Jahr.

Nur die Existenz des sogenannten Planeten X, der auch Nemesis, Tyche oder Nibiru genannt wird und weit außerhalb der Pluto-Bahn existieren soll, könnte so eine Anomalie erklären. Doch wäre andererseits eine Auswirkung dieses unbewiesenen Planeten auf die Umlaufbahn des Mondes eher unrealistisch.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 13.03.2011 14:23

Ganz so einfach ist es nicht Obione.
Es gibt Kometen die mehere hundert Jahre oder gar tausende Jahre lange Umlaufbahnen haben, quasie auch eine extravagante Umlaufbahn haben.
Da stellt sich die Frage wie kann das sein?
Und Stonehage könnte auch älter wie 3000 B.C. sein.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Planet X / Nibiru

von obione am 12.03.2011 09:38

niribu ist ähhhm unlogisch. weil wenn schon mal n planet, oder was auch immer, an unserem sonnensystem vorbeigeschaut hätte. hätte das schon schwerrgreifende folgen gehabt. hab grad gelesen das der alle 3600 jahre vorbeischauen soll.
also jetzt mal n blödes beispiel. stonehenge steht wohl seid 3000 b.c. . und ich denke es gilt als bestätigt das stonehenge das verhältnis und die umlaufbahnen von mond und sonne aufzeigt. die sind demnach 5000 jahre lang unverändert. man kann bestimmt noch weiter zurück schauen, mach ich aber nicht ^^. ich glaube auch das es nicht möglich ist in unserm sonnensystem. wie weit wirkt den die gravitation der sonne ? bestimmt nicht soweit. gravitation ist eine eher schwache form der gesetzmässigkeit. und die Fliehkraft von einem so so großen objekt würde schon bald den gravitationeffekt überwinden. Ich hab ja jetzt auch keine angst davor das mir die Voyager1 sonde auf den kopft fällt :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 08.03.2011 23:06

Find ich auch immer sehr komisch bei solchen Sachen das es dann nur eine einzige Aufnahme davon gibt wobei es doch Abertausende gesehen haben muessten.

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 08.03.2011 19:43

Also ob China oder Deutschland, gäbs 2 Sonnen müßte man das auch hier sehen. Wir sehen es ja nur 12h Zeitversetzt wie die Chinesen und ich habe die letzten Tage immer nur eine Sonne gesehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum