Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Natat am 06.03.2011 20:32

Diese Aufnahmen sind echt beeindruckend, vorallem wie es dann verschwindet... wahnsinn, ich hoffe das man da vllt noch mehr aufnahmen oder aber auch berichte zu lesen bekommt

Gruß Natat

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Ozymandias am 07.03.2011 06:47

http://www.youtube.com/watch?v=eBYCbREhlQ8

Sieht krass aus hmmm...8-(
Was haltet ihr hier von?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Grishak am 07.03.2011 07:55

Die Sprühen doch auch da rum mit Ihren Aluminium - gut möglich das diese die Blitze leiten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 07:56.

stopit

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von stopit am 07.03.2011 16:25

Es geht eher um das fliegende Klotz ^^


vlt ist es ja einer von den Pyramiden UFOS
ob es auch ein Zusammenhang hat warum es dort so blitzen tuht?

hier ist nochmal das Video wovon das Bild ist: Blitz-UFO

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 16:26.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von sally am 11.03.2011 10:18

Hallo zusammen,
ich habe mir den ganzen Morgen Liveübertragungen über die Katastrophe in Japan angeschauat.
Und ganz ehrlich,mindestens zwei mal ein unbekanntes Flugobjekt gesehen,ich schau mal ob ich die Aufnahmen im Net wieder finde!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 11.03.2011 10:23

@stopit: Sieht für mich nach einer konventionellen, altbekannten Wolke aus.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von sally am 11.03.2011 10:59

Ich könnte dem noch hinzufügen das ich das auf Sat1 gesehen habe,habe es aber bis jetzt noch nicht gefunden,vielleicht findet man ja später was dazu.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Grishak am 11.03.2011 19:51

Auf Youtube - außerdem, die Bilder sind alle gleich die hier durch die Medien gehen.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von sally am 11.03.2011 20:19

@Grishak,
ja,jetzt sind es überall die selben Videos und Bilder,heute Morgen war es eine Liveschaltung!
Und nicht alles was irgendwo im TV lief wird man auch im net wiederfinden,ich hätte es mir gerne nochmal angeschaut,kann man ja in wenigen Sekunden nicht so gut einschätzen was es nun wirklich war,sah auf jedenfall nicht wie ein Hubschrauber oder sowas aus.
Mir hat jemand gesagt es kann sich auch um eine Drohne gehandelt haben.........keine Ahnung!

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Grishak am 12.03.2011 21:21

Komm Sally. Das mit "LIVE!" ist auch wieder sone Sache. Ich mag da mal an die Einfahrt mit einem Roboter in eine Pyramide erinnern, wo Bohrungen durchgeführt wurden. Das angebliche "LIVE!" war nämlich keins....

Und was ich damit meine ist ganz einfach erklärt: Alle gleich weil: Egal welches man in YT findet, es wird auch dieses "ding" enthalten haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum