Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Natat am 23.07.2009 23:01ja sehr interessant, Mein Couseng hat mir mal erzählt das er im Garten auf einer Liege lag und auf dem klaren himmer ein Objekt beobachtetn konnte das hin und her geschwangt ist und dabei immer ein stück nach unten gesunken ist, Plötzlich blieb es stehen ist nach unten gesunken und dann mit einem strahl ins All geschossen, vllt eine bekannte verhaltensweiße für Ufo´s?
Natat
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.07.2009 16:42BlackMesa, Dennesito und ich waren letzte Nacht beim/auf dem Tetraeder in Bottrop und konnten insgesamt 5 rot leuchtende Fluggeräte sehen, die wir nicht als Flugzeuge idendifizieren konnten und auch auf keinen Fall Himmelslaternen waren, weil die Geräte zum Einen groß, schnell und nicht direkt mit dem Wind flogen. Außerdem sind Himmelslaternen seit 1-2 Wochen auch hier in NRW verboten...
Diese Teile sind ganz genau die, die ich sowieso fast täglich für ein paar Sekunden/Minuten am Himmel sehen kann...
Grüße von uns drei! ^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 01.08.2009 19:31Schaut mal hier ... eine wunderbare, frische, NICHT VERWACKELTE Aufnahme eines physischen Raumschiffes!
von flash26 am 01.08.2009 20:15hades das ist die beste ufo aufnahme die ich je gesehen habe
von UNIT23 am 01.08.2009 20:30Nicht schlecht!
Scheint aber als ob es Probleme hat stabil zu bleiben. Es hält zwar seine Position, was man an den Wolken sieht, aber es taumelt.
Schade dass das Video uns nicht zeigt wie das ganze ausgeht. Zischt es weg? Stürzt es ab?
Vom Design erinnert es fast ein bisschen an ein VRIL.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von Soulblade am 02.08.2009 11:31Einige Kommentatoren bei Youtube haben durchaus Recht, dieses Video könnte wirklich berühmt werden, weil das echt eine gute Qualität hat.
Mich hat das Ding am meisten an den Schriever Flugkreisel (eine Technische zeichnung ist unter "UFO" TZ's) erinnert, falls das UFO die Wurzeln dort hat.
von B.Liebig am 02.08.2009 16:20ABER KAUM EINER SIEHT ES!!!
Was ist eigentlich los?
Hallo Leute, ich bin der Neue…………..
Vorstellen werde ich mich beizeiten auch noch, jetzt erst einmal zu den obigen Zitaten.
Ihr seid verrückt, bzw. etwas in euch ist verrückt. Klingt provozierend, ist aber nicht so gemeint.
Herr Mustermann hat eine fest gepinnte, fest eingestellte Wahrnehmung auf dass, was da herkömmliche Leben ausmacht. Das macht Herrn Mustermann jedoch nicht zu einem Deppen, Herr Mustermann weiß es nicht besser, weil sein eingeengtes Bewusstsein einen Blick auf die Dinge links & rechts neben dem Spot/Fokus, nicht zulässt.
Und verrückt deshalb, weil ein wie auch immer gearteteter Anstieg des Bewusstseins bei einigen Zeitgenossen einen Blick neben den Spot zulässt, also verrückt sich mit dem Anstieg des Bewusstseins der Fokus.
Ob es sich dabei um einen Blick um eine winzig kleine Dimensionsfalte herum oder nur eine leichte Frequenzverschiebung handelt ist mir noch nicht ganz klar, sicher ist jedoch dass immer mehr der Thematik wohlwollend gegenüberstehende Menschen Dinge sehen, die Herr Mustermann einfach nicht wahrnimmt.
Interessant ist alleine schon die Frage ob Herr Mustermann aus höheren Sphären einfach noch nicht frei geschaltet ist oder ob er sich selbst innere Sperren gesetzt hat die einen Blick hinter den Vorhang verhindern?!?
So long…………..
von area51 am 03.08.2009 22:34Hades, sehr schönes Video... kann mich nur anschliessen, das Beste ansich, was ich jemals zu diesem Thema gesehen habe!
@B.Liebig: Gute These!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 06.08.2009 23:33Ich finde sowas immer sehr lustig... Wenn UFOs durchs Bild huschen, während einer Live-Übertragung. Und dann auch noch auf den verlogensten und schlimmsten Sendern..
Ich frage mich nur, wie so ein großes Teil unbemerkt durch die Stadt fliegen kann
Ich schließe auch nicht aus, dass das von BBC selbst nachträglich eingefügt wurde...so für die Vorbereitung auf die Bekanntgabe der Existenz extraterrestrischen Lebens..
von flower089 am 09.08.2009 20:46@hades: Ich denk das obige Ufo mit der Top-Aufnahme wird wohl eher von einem Menschen gesteuert, so wie es sich bewegt. Sieht wie ein Testflug aus
Jamie Maussan, der bekannte mexikanische Ufo-Forscher hat Aufnahmen vom Mai 09 veröffentlicht, auf denen ein Mutterschiff die ebenfalls bekannten intelligenten Sphären ausstösst, hier zu sehen:
Spheres in Mexico
Diese Vermehrung von ungewöhnlichen Phänomenen wie Ufo's, Kornkreise, seltsamer Ereignisse und Objekten hängt vielleicht auch mit dem langsamen Wechsel in die nächsthöhere Dimension zusammen, falls dieser wirklich gerade stattfinden sollte (was ich persönlich glaube). Auf diesen Wechsel 4/5 Dimension werde ich im entsprechenden Thread bald noch näher eingehen (:
Auch möglich ist der vermehrte Einsatz der von den Machthabern beherrschten Holografie-Technik um ebensolche Phänomene zu erzeugen. Die Wahrheit ist wie so oft mal wieder eine bunte Mischung denk ich
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !