Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gab es sie wirklich?

von Holgerius am 08.08.2008 03:21

Ich bin echt gespannt ob sich dieser Weltraumtourismus durchsetzt. Das Gefühl da oben muss ja echt cool sein.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Hanswuast am 09.08.2008 09:23

Meine Wenigkeit denkt dazu, dass es eine oder mehrere Mondlandungen gab, die allerdings komplett anders ausgefallen sind. Da es auf der dunklen Seite für uns schlecht ersichtlich ist, ob es dort bewohnt ist, haben die Macher alle Möglichkeiten, einen Fake zu basteln oder sonstiges.
Die Aufnahmen sind im Lichteinfallenden Sektor des Mondes entstanden oder erfunden worden, also haben wir nur die Möglichkeit, uns zu entscheiden:
Es ist nie etwas dergleichen passiert, dafür wollten die wie früher die Kirche, den Menschen Ehrfurcht bis zur Angst einflößen (besserer Gehorsam mit gleichzeitiger technologischer Entwicklung).
Die haben etwas gefunden und uns mit netten Aufnahmen -ob nun drauf gewesen oder nicht- gefaket, also Verschwiegen.
Oder etwas gefunden, Kontakt aufgenommen und dann mit netten Filmchen auf der Sonnenseite den Menschen gefaket und trotzdem verschwiegen.
Nun denn, wir sind auf dem Weg, es wird sich zeigen...

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Gab es sie wirklich?

von Headwaltz am 09.08.2008 18:09

hair etwas neues, ich bin darauf durch narayan gestoßen (danke nochmal) und verlinke es mal...

es sind drei parts:

Part 1

Part 2

Part 3

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 10.08.2008 02:36

Danke Headwaltz und N4. Sehr interessant.

Dazu eine Frage... Warum hat die Nasa überhaupt Originalfotos vom Mond gemacht und nicht alle selbst erstellt? Dann hätten die Bildbearbeiter nicht die möglichkeit gehabt bei ihrem Job zu schlampen und Sachen zu übersehen bzw "schlecht" zu bearbeiten.
Wenn man die Aufnahmen von den Astronauten, beispielsweise den Ruinen als "echt/real" ansieht, wie sind die dann an die öffentlichkeit gelange? Hat ein mitarbeiter mit seinem Leben gespielt und einiges rausgeschmuggelt?

Es ist schwer über all die Theorien vom Mond und den Apollomissionen die Übersicht zu behalten.... Es sind einfach sehr viele und verschiedene Theorien, die sich in vielen Aussagen nur wenige gemeinsamkeiten finden lassen....

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Hanswuast am 10.08.2008 06:36


Ja, die Videos sind der Hammer....

Es zeigen sich die ersten Lücken in deren System. In Zukunft wird es noch so einige Überläufer von deren Seite aus geben und das ist gut so.

Zu den verschiedenen Theorien denke ich, dass jeder von uns ein Stück von dem Puzzle in der Hand hat und wir uns nur weiter zusammentun müssen, um es demnächst gemeinsam im Gesamten erkennen zu können.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von vimpel333 am 18.08.2008 13:27

Ich glaube an die mondmission ,aber ich glaube die fotos die gemacht wurden sind voller sachen ^^die man nicht zeigen dürfte,meine meinung^^

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von vimpel333 am 18.08.2008 13:27

deswegen wurden auch fakes gemacht glaube ich

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 18.08.2008 15:38

@vimpel333: Nimm dir bitte demnächst etwas Zeit und Ruhe um deinen Post zu überdenken bevor du ihn schreibst. Wenn du ihn fertig geschrieben hast, schau nach ob du mit ihm so einverstanden bist wie er ist, oder ob du noch etwas hinzufügen willst.... Dann wird es den meisten von "uns" mehr Spaß machen deine Posts zu lesen, weil sie dann übersichtlicher und durchdachter sind!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 20.08.2008 15:15

Mein Gott, er ist 13 ;-)

Ich habe genauso geschrieben als ich 13 war :D. Aber vimpel333 : Das wird schon noch, du bist hier schließlich in guter Gesellschaft ;-)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Gab es sie wirklich?

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 13:58

Mondlandung war nicht echt , nach my erfahrungen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum