Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Hades am 09.01.2009 05:36

@Magic Stick:

Das hat herzlich wenig mit dem Thema hier zu tun :-) .
Demnächst passt sowas eher in [Begegnungen mit der 3. Art], wenn es um UFO-Sichtungen geht. Und wenn es um Nibiru geht, dann passt das in den [2012] Thread.

Aber so nah ist Nibiru noch nicht, als dass man ihn tagsüber am Himmel sehen könnte. ;-)

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von MagicStick am 10.01.2009 17:20

@Hades:
Ja ich meinte aucht direkt dass es nibiru ist, aber die vorstellung, dass es er es eines tages sein könnte, hat mich schauern lassen.-hilflosigkeit gegenüber dem was kommen könnte.

tschuldige war ein bisschen schlecht vomuliert.

mfg

Antworten

eloxim

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von eloxim am 06.06.2009 18:24

wie dumm seit ihr es gibt keine aliens.die die auch gott im erdkern eingesperrt hat sind nephelims 2012 hab ich gehört werden sie rauskommen.ich kann jetz nicht die ganze geschiechte hier schreiben

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Dennesito am 06.06.2009 18:35

Hi eloxim! Wilkommen im Forum!

Du bist ja ein ganz erleuchteter Kerl. Hüte dein Mundwerk und zeig einen besseren Umgangston in diesem Forum oder mach dich vom Acker.

(Es strotzt nicht gerade vor Intelligenz wenn du 'seit' anstatt 'seid' schreibst UND VORALLEM wenn du 'uns alle hier' als DUMM bezeichnest und deine GANZE Argumentation ein "habe ich gehört" ist...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2009 18:36.

Tine

37, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Tine am 08.06.2009 14:11

Nun schreiben ja sehr viele hier, dass sie an Prophezeiungen nicht glauben.

Wie siehts denn dann mit den Palmenblättern aus Indien aus- wollt ihr behaupten dass da auch nichts Wahres dran ist?

Ich habe das Buch von Thomas Ritter gelesen und war begeistert;
woher hatten die Menschen solcherlei Wissen vor mehr als 1000 Jahren (die Zeitangabe ist sehr unpräzise, da Palmenblätter nicht lange haltbar sind und die Schrift darauf schnell verblasst- daher müssen sie nach einiger Zeit immer wieder neu abgeschrieben werden- sie könnten also auch noch viel älter sein) und vorallem, wie konnten sie mit so einer unglaublichen Präzision die Geschehnisse, Zeitangaben und die Länder die dabei eine Rolle spielen, benennen.

Ich sage ja damit nicht, dass man alles glauben sollte, was man hört oder sieht, doch zumindest sollte man vielen Dingen eine Chance geben- es gibt nunmal Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann- die so unglaublich erscheinen, dass man sie nicht wahrhaben will.

Ich für meinen Teil werde Geld zusammensparen und irgendwann mal einen Ausflug nach Indien machen- vielleicht gibt's ja auch ein Palmenblatt zu meinem Leben- dann wird sich herausstellen ob das Geglaubte zur Realität wird oder nur ein Mythos bleibt.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Nex am 08.06.2009 15:32

Das blöde ist nur, dass man Thomas Ritter nicht mehr glauben kann. Dieser Herr hat sich in der "Szene" mittlerweile selbst als ziemlicher "Wahrheitsverbieger" enttarnt. Nichts desto trotz sind die Palmblattbibliotheken ein Schatz, dem viel mehr Beachtung geschenkt werden müsste.

Antworten

Tine

37, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Tine am 08.06.2009 16:13

An Nex:
Woher hast du deine Informationen zu Ritter, würde da auch gern mal nachlesen, wenn es Kritiken gibt;

schön aber, dass du trotzdem dem Thema (Palmblattbibliotheken) nicht verschlossen bleibst- hat schon etwas außergewöhnliches an sich, oder?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Nex am 08.06.2009 16:58

@ Tine

Ich wollte dir eigentlich einen Link zu der Webseite von "Armin Risi" einem Veden-Experten hier präsentieren, um an einem ziemlich exemplarischen Beispiel zu demonstrieren, wie er ihn förmlich auseinander nimmt, diesen Thomas Ritter. Ich bin zwar auch kein Freund von Risi (weil er mir viel zu dogmatisch seine vedische Religion vertritt), aber wo er recht hat, hat er nun mal recht. Leider musste ich feststellen, dass Risi seine Webseite komplett überarbeitet hat und der Artikel zu dem Disput mit Ritter dort nicht mehr zu finden ist.

Nun gut, lässt sich nicht ändern.

Ritter ist seid ca. 25 Jahren Mitglied der Esoterik- und Grenzwissenschaftszene und wie so manche "Lichtgestalt" in dieser Branche (z.B. Johannes v. Butlar, Däniken, David Icke u.ä) versucht auch Ritter immer wieder Profit aus dieser tatsächlichen Millionen-Dollar-Branche" zu ziehen. Sein relativ später Einstieg machte es jedoch anscheinend nicht so einfach für ihn, SEINE Themen zu finden, die er publizierend zu Geld machen kann. Viele Themenbereiche waren einfach schon mit eben jenen Lichtgestalten besetzt. Ritter - das kristalisierte sich irgendwann heraus - kam daher auf den Dreh, vorhandenes Material immer wieder mit SENSATIONELL NEUEN ENTDECKUNGEN UND ENTHÜLLUNGEN sozusagen anzureichern und zu übertrumpfen. Zeugen wurden dafür aus dem Nichts gezogen, von denen andere Autoren (die auch fleissig recherhiert haben) nie zuvor etwas gehört haben. Es ist ihm vielfach nachgewiesen worden, dass er für seine SENSATIONELLEN ENTDECKUNGEN gerne mit falschen Zahlen, Namen ect. arbeitet und dass viele seiner Thesen eine genaueren Überprüfung (vorwiegend die seiner etablierten Konkurrenten) nicht standhielten. Wurde er in einem Themenfeld sozusagen SENSATIONELL widerlegt, suchte er sich einfach einen anderen Themenschwerpunkt, wo das Spiel dann wieder von vorne losgeht.

Nicht alles ist Lug und Trug, was er schreibt - gewiss nicht - zieht man aber seine Verfälschungen, Übertreibungen u.ä ab, dann bleibt nur ein Widerkauen von schon Vorhandenenen übrig. Einen seriösen Ruf hat er sich auf diese Weise jedenfalls nicht erworben. Heute tritt er als Veranstalter von so genannten "Kulturreisen" auf, wobei er dann gerne vor den Reisegruppen von seinen SENSATINELLEN und an den Haaren herbeigezogenen Erkenntnissen schwadroniert. Alles im Allem gilt er als ziemlicher Hasadeur in einer eh schon leicht zwielichtigen Szene.

Das alles sind Beobachtungen der letzten Jahrzehnte und leider ist Herr Ritter kein Einzelfall. Gesunde Skepsis ist immer empfehlenswert. Nicht alles was schwarz auf weiß steht, hat auch den Charakter der zehn Gebote ...:lol:

So ist es eben das Kali-yuga ...:|


Ach so, hatte ich vergessen, deshalb Nachtrag: Ich persönlich halte die Palmblätter allerhöchstens für einen kulturellen Schatz, keineswegs für einen prophetischen. Kulturell sind sie einzigartig und bedeutsam. Ihre esoterische Bedeutung halte ich jedoch für zweifelhaft. Ich habe mich zu sehr mit wahrscheinlichen Realitäten beschäftig, als das ich glauben kann und will, dass es nur einen (und damit festgeschriebenen) Wahrscheinlichkeitsstrang gibt. Mit Akasha-Chroniken, Palmen, und allen serbischen und nicht serbischen "Hexen" und sonstigen Zukunftsschauen kann man mich also jagen. Ist natürlich nur meine Wahrnehmung.

Hier mal ein kritischer Link zum Reiseziel Palmblattbibliotheken linker Link für alle die an ihr festgeschriebenes Schicksal glauben möchten.

Kann man sich mal durchlesen, muss man aber nicht ... je nach liebgewonnen Glaubensüberzeugungen eben!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2009 17:40.

bomberpilot271

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von bomberpilot271 am 08.06.2009 17:16

Ich denke das der König der Herzen Obama ist. Die 2 Brüder könnten entweder das WTC gewesen sein oder irgend etwas neues von dem niemand weis... Mehr als 3...das ist für mich das größte Rästel

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von UNIT23 am 06.07.2009 14:37

Hi Leute!

König der Herzen könnte auch ein anderer sein. Ich denke da an den "König des Pops".
Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich bin für neue theorien aufgeschlossen...

Ich finde das WTC kann mit den "zwei brüdern" nicht gemeint sein. Die Seherin (Hexe klingt so vorurteilhaft) hat ja schliesslich 2009 gesagt und das WTC is ja schon ein paar jahre her.

Das mit den "mehr als drei" ist ... interessant. Aber was kommt nach drei? Richtig, Setzen! Die Vier.
Mir fällt zwar nichts ein mit vier "mächten, Anführern,...", aber wer weiss...


mfg PGH

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum