Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Heinrik

27, male

Posts: 19

Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from Heinrik on 02/05/2021 10:25 PM

Hi, ich möchte im Frühling meinen Garten etwas verschönern und überlege wo und wie ich mir eine schöne Sitzgelegenheit einrichten könnte. Was habt ihr euch zum Chillen gebaut??

Reply

Troy

33, male

Posts: 128

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from Troy on 02/07/2021 11:18 PM

Nee, habe noch nie Möbeln selbsr gebaut

Reply

MarkusR

93, male

Posts: 11

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from MarkusR on 02/16/2021 10:45 PM

Hallo
Ich habe eine Pergola, wo ich am liebsten bei schönem Wetter entspanne. Ich habe sie allerdings nicht selbst gebaut, sondern sie nach Maß bestellt.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man eine vernünftige Überdachung hat, so ist man immer geschützt, egal ob Sonne oder eventuell ein bisschen Regen.
Ich kann dir aus eigener positiver Erfahrung eine Pergola empfehlen.
Wenn du Inspiration und gute Ideen suchst, dann einfach auf Pergola Alu klicken.
Liebe Grüße

Reply Edited on 02/16/2021 10:45 PM.

Wednseday

93, male

Posts: 37

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from Wednseday on 03/05/2021 09:36 AM

Hi!

Also wirklich etwas "gebaut" zum Chillen habe ich mir jetzt nicht. 

Denn wir haben eine wunderschöne Lounge bei uns im Garten und da ist es dann vielleicht auch die perfekte Umgebung zum Entspannen. Dazu bestellen wir uns sehr gerne bei Tabakguru: Zigaretten, Tabak, Rauchzubehör und mehr online kaufen im Shop Zigaretten und Liquids und rauchen dann gemütlich gemeinsam eine Zigarette auf unserer Lounge.
Lg

Reply

maria45

36, male

Posts: 5

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from maria45 on 07/27/2021 04:00 PM

wir chillen auch oft gerne in unserem schönen Garten. verbringen eine schöne Zeit mit Freunden und genießen auch gerne die e-zigarette. E-Zigarette ist viel besser als die normalen Zigaretten, so dass ich und meine Freunde es sehr mögen.

Reply

Anton

52, male

Posts: 3

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from Anton on 08/08/2021 04:11 PM

Eine Pergola hört sich sehr gut an

Reply

Ubo

29, male

Posts: 4

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from Ubo on 08/12/2021 05:19 PM

Chilloutlounge mit Sitzecke aus Paletten, Grill und Hängematte, einfach geil zum relaxen

Reply

nelke

43, male

Posts: 28

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from nelke on 11/17/2021 12:52 PM

Hallo,
die Idee mit dem Hängematte gefällt mir sehr gut.
Ich träume davon. 

Reply

albero

35, male

Posts: 31

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

from albero on 11/19/2021 08:30 PM

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, mein Wohnzimmer so einzurichten, dass es gemütlich aussieht und wo
man sich entspannen kann. Wir haben uns sogar darum gekümmert, dass unser kleiner Sohne eine interessante Beschäftigung hat. Deshalb haben wir baby motorikspielzeug bestellt.  

Reply

« Back to forum