Gewicht verlieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lioni

66, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gewicht verlieren

von Lioni am 27.08.2022 12:23

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du es geschafft hast auch abzunehmen? Solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei der Seite fatburners.at zu werfen. Da habe ich einige echt gute Produkte gefunden, die mir geholfen haben, abzunehmen.


Mir haben am besten Fatburner geholfen, da es einige Fatburner gibt, sollte man nur das Beste kaufen. Echt gute Fatburner kann man auf dieser Seite auch finden und auch bestellen. Durch die Kundenrezensionen von fatburners.de kann man auch leichter das richtige Produkt bzw. in diesem Fall Fatburner finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2022 12:23.

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gewicht verlieren

von Hanks am 12.04.2022 17:12

Es gibt viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, und im Internet finden Sie einige wirklich gute Tipps. Schon einmal versucht, auf irgendeine Weise abzunehmen? Wenn nicht, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.

 

Ich persönlich würde dir empfehlen, dich mit einem Fatburner zu beschäftigen. Damit kann man wirklich effizient abnehmen, und genau das habe ich auch getan.

Als ich auf der Suche nach einem Fatburner war, recherchierte ich online und fand eine Bewertung auf https://www.healthstatus.com/de/fatburner/slimy-liquid/, die mir half, mich für den richtigen Fatburner zu entscheiden.

Nachdem ich Slimy Liquid Drops ein paar Monate lang verwendet habe, kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin, und ich kann einen Blick darauf empfehlen!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Gewicht verlieren

von Frappa am 21.10.2021 14:09

Hast du was gefunden wie du am besten Gewicht verlieren kannst? 

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Gewicht verlieren

von Dzonni am 24.08.2021 14:15

Wenn man sich informiert, dann kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden zum Thema Ernährung. Wenn man abnehmen will, dann sollte man gucken, dass man bei der Ernährung startet und dann auch Sport integriert. Dann wird man sicherlich auch abnehmen. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe.
Bei https://helpmag.de/darf-man-kurkuma-roh-essen-das-muessen-sie-hierzu-wissen/ habe ich dann auch gelesen, dass man Kurkuma auch so essen kann. 
Gewürze nutze ich super gerne, demnach informiere ich mich auch gerne dazu. 

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten

sharkey

24, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gewicht verlieren

von sharkey am 15.05.2021 15:59

Abnehmen ist kein Prozess von einigen Tagen und am ehesten zu Erreichen mit viel Sport und einer gesunden Ernährung. Vereinfacht ausgedrückt mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Auch auf Nahrungsergänzungsmittel würde ich erstmal verzichten. Bis auf Magnesium. Gerade wenn man lange Zeit nichts gemacht hat und dann mit Sport anfängt kommt es schnell zu Muskelkater bzw. gar zu Muskelkrämpfen. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann hilft Magnesium das zu verhindern und unterstützt auch bei der Steigerung der Leistung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 16:00.

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Gewicht verlieren

von Wednseday am 23.04.2021 14:48

Hey!

Also ich habe sehr viel Gewicht durch Freeletics und zuerst Laufen und Schwimmen und natürlich eine Ernährungsumstellung verloren.

Allerdings hatte ich trotz Sport lange Zeit das Problem, dass ich die "hängende" Haut an meinem Bauch einfach nicht wegbekommen wollte. 

Erst ein Eingriff des Experten für ästhetische Chirurgie, der Plastischer Chirurg Dr. Maximilian Eder konnte mir dann entsprechend dabei durch eine Bauchdeckenstraffung weiterhelfen. 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Gewicht verlieren

von Klausi am 10.03.2020 11:40

Inzwische ist es schon ein Jahr her, konntest Du abnehmen?

Antworten

jennyZU

31, Weiblich

Beiträge: 20

Gewicht verlieren

von jennyZU am 03.08.2019 06:05

Guten morgen, 

ich leide unter meinem Übergewicht. Ich habe schon sehr vieles durch, aber ich hatte niemals den langfitigen Erfolg. Oft hatte ich nach Diäten noch mehr gewicht also vor der Diät. Nun habe ich was gefunden, was sich für mich recht gut anhört. Schaut mal bitte https://www.expressdoktor.com/mysimba/, könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen. 

Antworten

« zurück zum Forum