Änderungen in der Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Änderungen in der Community

von steveee am 21.06.2009 15:20

@ Dave
Ich wüsste auch kein anderes Forum ,schaade und danke für die schnelle Antwort.

fast-geheim rulez

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 05.08.2009 03:07

Ein neues Feature ist in der Forensoftware integriert worden: RSS-Feeds. Ab jetzt sind auf der Startseite 3 News-Blöcke zu sehen und die News-Seite wurde komplett erneuert.

Gruß
Dave


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Hades am 05.08.2009 08:13

Finde ich klasse!
Dann bekomme ich doch noch ein bisschen was mit :D ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Nex am 05.08.2009 12:51

Jau, endlich kann Hades auch mal mitreden...:lol:

Ne, finde ich jut, diesen speziellen Nachrichtenüberblick.:-) ... wenn auch das Scrollrad nun schon wieder einige Kilometer mehr zurücklegen muss (übertreib).:P

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 01.09.2009 08:34

Wenn Ihr euch einloggt und auf eurer Account-Seite landet, dann seht ihr oben jetzt den Eventkalender und rechts daneben die Event-Liste (auch im Chat-Bereich, da eh nur Chats als Events eingetragen werden).

Das können wir aber auch ändern! Deswegen überlegt euch doch mal, was für Infos Ihr dort gerne haben würdet oder ob wir es so lassen.

Diese neue Option ist jetzt deswegen verfügbar, weil Hades tollerweise für die nächsten 3 Monate das Yooco-Startpaket gebucht hat, wodurch auch das Werbebanner verschwunden ist. Klasse Hades!

Gruß
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 09:35.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Änderungen in der Community

von weirdo am 01.09.2009 09:20

:D

Damit eröffnen sich jetzt ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten!


P.S. @Hades: Ich sehe gerade Daves Editierung -
für ein weiteres Vierteljahr würde ich mich auch beteiligen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 10:20.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von vimpel333 am 01.09.2009 14:28

Alle mal : Danke Schön HAdes rufen!

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Ronno am 01.09.2009 15:35

Hades erstmal Danke schön, das die Werbung weg ist.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Hades am 01.09.2009 15:38

Hört auf euch zu bedanken. Außerdem ist nur der Banner rechts weg.
^^

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Änderungen in der Community

von Headwaltz am 18.09.2009 21:04

so... ich will hier wirklich nicht als meckerfutzi auffallen, weil ich im großen und ganzem mit dem forum zufrieden bin. aber mir fällt in letzter zeit verstärkt auf, dass es immer unübersichtlicher wird.
zu diesem post haben mich besonders die ersten beiträge von capt.sparrow bewegt (übrigens grüße von hier aus... willkommen im forum). und ich muss sagen, er hat recht, wenn es um unsere strukturierung geht... unsere forumoberfläche sollte einen groberen themenüberblick haben, damit man sich weniger durch die schon dortige breite palette zu wurschteln.
ich habe mich mal kurz hingesetzt und eine kleine gliederung gemacht:

zu "aktuelle politik", welches mit 41 threads das stärkste im forum ist, würde ich noch "wirtschaft" (4 threads) und "orden & logen" (3) hinzufügen... und dieses in z.b. "Politik- und Wirtschaftsbereich" o.ä. umbennen. ich habe überlegt, noch "geschichte"(14) mit einzubeziehen, aber habe es erstmal gelassen.
danach kommt "mystery science", mit 34 threads wirklich ordentlich, aber ich würde noch "freie energie"(4) und vielleicht "hohle erde/innere welt"(3) mit dazuschließen. und diesen themenbereich "grenzwissenschaftliche themen" oder so nennen.
danach kommt "spirit & sein" (35)... für mich gehört da auch "philosophie"(15), "religion"(10) und "methoden der bewusstseinserweiterung"(4) eigentlich dazu.
"kryptozoologie"(11) ist kann man zur grenzwissenschaft zählen.. war mir aber da sehr unschlüssig.
"aliens & ufos"(35) bleibt, wie es ist.
"weltall"(16), "mond"(6) und "mars"(6) gehören eigentlich zusammen.
"krankheit & heilung"(15) bleibt so, wie es ist. genauso, wie "lösungsvorschläge"(17).
der themenbezogenen-bereich kann auch so bleiben.
"channelings und botschaften"(8) hätte ich als kein obergeordnetes thema gesehen, sondern dieses eher bei "spirit & sein" oder "aliens & ufos" zugeordnet.

letztendlich wäre meine gliederung nun folgende:

Politik- & Wirtschaft
Grenzwissenschaft
Geschichte
Spirit & Sein
Kryptozoologie
Weltall
Aliens & Ufo's
Krankheit & Heilung
Lösungsvorschläge
-------------------------------------------------------
Themenbezogene Bücher
Themenbezogene Filme, Spiele & Musik
Themenbezogene Online-Videos
-------------------------------------------------------
Allerlei oder Offtopic
-------------------------------------------------------
Nur für Mitglieder
Ankündigungen - Infos - Fragen

würde gerne eure meinung zu dieser strukturierung lesen!!!
natürlich muss man dann nochmal über die unterthemen gehen, und diese vielleicht nochmal in den richtigen bereich rücken.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum