Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Realo2 am 11.06.2011 23:19

Du hast du leider etwas unrecht.

Linux ist Weltweit populärer und beliebter als Windows. Die meisten Windows Nutzer kommen aus Deutschland. Zumindest nach einer Statistik (vor einem Jahr).

Ich bin Webmaster von ein paar Webseiten und sogar einem Forum. :D Und laut meinen Statistiken haben über 90% aller nicht deutschen User einen Linux Rechner.

Windows hat sich meiner Meinung nach in Deutschland nicht durchgesetzt weil es gut ist. Microsoft war klug und hat dieses und jenes gemacht und fertige Rechner zusammen mit einer Windows Lizenz verkauft. Ich habe bei Saturn, Media Markt und anderen "Computer Läden" noch nie einen Fertig Rechner mit Linux gesehen. Vielleicht gab es das mal, aber ich habe das noch nie gesehen oder gehört.

Wer zu erst kommt, malt zu erst, sagt ein altes Sprichwort. Anderes Beispiel... McDonals und Burger King. In den USA, der Hochburg der Fast-Food-Ketten, ist Burger Kind viel beliebter als McDonalds aber in Deutschland ist es genau umgekehrt. Warum? Wegen dem Geschmack? Nein! McDonals war einfach früher als Burger King in Deutschland.
Da erzählt mir einer, dass das Eis bei McDonals leckerer wäre als bei Burger King und ich musste lachen. Denn beide Fast-Food-Ketten haben absolut das selbe Eis und die selbe Souce. :D Nicht ähnlich, sondern das gleiche!

Ich finde Windows 7 ist ein super Betriebssystem, auch wenn es mit den Ressourcen immer noch nicht so gut umgehen kann wie Linux zum Beispiel. Jedoch muss auch erwähnt werden, das was Windows 7 heute kann, Linux schon die ganze Zeit konnte und sogar viel mehr. Jedoch ist Linux eigentlich nichts für Anfänger. Windows ist wie Nokia... Idiotensicher. :D

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Realo2 am 11.06.2011 23:26

Nachtrag...

Ich wollte auch noch etwas zum Thema "Kino.to" loswerden.

Ich finde es eigentlich total schön an einem regnerischen Herbst Tag mit meiner Frau ins Kino zu gesehen. Oder einfach mal eine DVD/BR von der Videothek ausleihen und zuhause kuscheln.

Aber ich muss ehrlich sagen das Kino einfach nur noch abzocke ist...

Parkplatz Gebühren = Mindestens 8,00 €uro
Popcorn und Cola (1 Person) = locker 6,00 - 10,00 €uro
Andere Süsswaren sind einfach 100% - 300% teurer als an der Tankstelle

Das kann es doch nicht sein. Kein Wunder das die Leute sich die Filme bei Kino.to anschauen.

Hollywood = Bullshit
Hollywood Stars = EHEC
Lindenstrasse = Top :D

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Doc am 12.06.2011 14:01

Realo2: Jedoch ist Linux eigentlich nichts für Anfänger. Windows ist wie Nokia... Idiotensicher.
DAS ist dem Theater! Obwohl ich in der Mitte der 70er Jahre Cobol und Assembler "hervorragend";-) programmiert habe, bin ich doch erst Anfang 80 mit dem Apple Europa II Rechner konfrontiert gewesen und habe, außer Geschäftsanwendungen, damit nur Klingonenkreuzer-"versenken" gespielt. War ganz toll an einem monochrom Monitor 13":D. Dann Anfang der 90er DOS 6.1 und Win x.x. Linux habe ich 92 kennengelent und war "eigentlich" begeistert, abär....!
WIN XP benutze ich seit 2001. Ist für mich super einfach zu beherrschen. Linux müßte ich neu lernen und dazu bin ich einfach zu faul. Also ärgere ich mich in Zukunft weiter über Windoof!

Zum Thema: "Mein" Tankwart hat mir jetzt genau erklärt, wie er es macht. Und... er sagt, daß sei völlig clean. was immer das auch heißt:-). Ich bin nicht so der Kino- und Film Fan. Ich lese lieber. Und die Bücher, die ich lese, kaufe ich mir. Und gut ist! Mittlerweile habe ich etwa 1.200 gelesene Bücher in meinem "Palast" und über die Jahre gelesen etwa noch 2.000 dazu. Filme im Kino habe ich bestimmt nicht mehr, als ca. 40 gesehen. Im TV vielleicht noch 300 dazu. Inkl. Stargate:D. Also an mir wird Hollywood nicht reich und falls ich in Zukunft nochmal eine Raubkopie sehe, dann - wie ausführlich erklärt;-)- schädige ich die Hersteller nicht, denn ich hätte mir den Film nie im Kino angesehen, bzw die DVD gekauft. Ethisch fragwürdig, aber what shall's. Merkel ist fragwürdiger!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 22:07.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:26

http://www.youtube.com/watch?v=xHVdxFLRsd8

schon gehört?

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 00:03.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von obione am 15.06.2011 15:03

hammer^^ erinnert mich n bissel an 8th wonderland :D

hack the planet !

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

andi241081
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von andi241081 am 26.06.2011 00:17

Hunderte Seiten kenne ich um Kinofilme zu streamen, eine hier:

Das Netz dreht sich, verschwindet, und taucht wieder auf :-)



[ADMIN]
Bisschen Eigeninitiative darf's schon noch sein von den Leuten wenn schon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 00:31.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 26.06.2011 11:07

Was die Kinopreise angeht muß ich auch sagen das die voll überzogen sind und was auch der Grund ist wieso ich nimmer ins Kino gehe. Klar müssen die kosten fürs Kino und dem Film wieder eingespielt werden aber die Preise sind unverschämt und nicht gerechtfertigt.
Zudem finde ich die Honorare für manche Schauspieler viel zu hoch, da müssen sie sich nicht wundern wenn die kosten für den Film nur schwer wiedereingespielt werden können.
Nimmt mans mal genau ist eine gute Storry, schauspieler die ihre Rolle gut spielen und gute Effeckte mehr wert als bekannte schauspieler in einen Film mit schlechter Storry.

Kurz gesagt wenn man die Preise besser anpassen würde gäbe es wohl auch keinen so großen Bedarf an illegal ins Netz gestellten kinofilmen.

Selbiges betrifft auch die DVD Preise, es ist warscheinlicher das mehr Leute eine DVD für 5 Euro kaufen würden als für 20 oder mehr.

Und solange die Preise so unrechtmäßig sind, wird es auch weiterhin Seiten wie Kino.to oder ähnliche.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 26.06.2011 11:35

Achso, die Betreiber von kino.to haben schon eine Schuld, ihre Seite war illegal auch wenn sie es als Suchmaschiene darstellen wollen oder als seriös. Die Betreiber haben gut daran verdient, hätten ihr Geld mal besser sichern sollen :)
War doch klar das sie irgendwann auffliegen werden.

Also haben im grunde beide Seiten Profitiert, die Betreiber (Werbeeinnamen usw.) und die User (kostenlose Filme).

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von SirHighend am 26.06.2011 15:26

ein faktor wurde glaub ich noch vergessen, GEZ.
asche auf mein haupt, ich bin GEZ zahler, und habe im prinzip für das meiste auf kino.to bezahlt.
da ich mich dort eher auf die serien konzentriert hätte, und diese in der regel schon alle ausgestrahlt wurden im normalen TV. für den fall das ich mal sowas ausprobiert hätte... im TV hätte ich sie auch auf allen möglichen medien aufzeichnen können (digital, oder wer kann sich noch an vhs erinnern^^) und mir zu gemüte führen wann ich will.
genau wie die angesprochenen kinofilme, ich zahle im prinzip sowieso dafür, da sie in spe sowiso ausgestrahlt werden.
außerdem war die quallität der neusten kinofilmen zum abgewöhnen. diese scheiß streamer, der miese ton. (also, habe ich mal gehört von bekannten.) hätte man für sowas 12 eu eintritt bezahlt? natürlich nicht, den man hätte ja so das fertige Endprodukt/den kinofilm gar nicht zu 100% zugänglich gemacht bekommen.
es war der 7 stelligen euro betrag der nicht versteuert wurde, daß es zu einem kapitalverbrechen machte und dringend bestrafft werden mußte.
es gibt genug seiten online die nicht hochgehen, obwohl sie genau das selbe machen wie kino.to.
und wenn die alle nicht so geldgeil wären und werbung bis zum abwinken schalten, könnte man ihn moralisch ethisch auch gar nicht so einen großen vorwurf machen.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Kouta am 27.06.2011 15:29

Es stimmt...
Sie können nur durch das nicht versteuerte Geld belangt werden. Alles andere war nicht illegal :)
Hyperlinks sind in einer grauzone und du kannst auf deiner Internetseite so viele filme verlinken wie du willst.
Es ist dabei wichtig, das man nicht selber das Material hosted. D.h. der hoster wird dafür belangt, aber da in seinen agb klar steht das sowas gelöscht wird etc. Pp. Passiert da auch nicht viel.
Manchmal nervt das aber XD
Wie gesagt hyperlinks sind nicht strafbar und daher wird da nicht viel passieren.
Ob Sie aber durch ihre eigenen filesharing hoster sich eine Grube gegraben haben, bleibt ab zu warten.
Geldwäsche und Steuerhinterziehung ist ja der tatbestand.
Ich denke dennoch, dass es bei einer Geldstrafe bleiben wird.

P.s. gez :D kennt man und braucht man doch nicht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2011 15:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum