Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Bin Laden tot ?

von Natat am 03.05.2011 06:57

Nun sein wir mal ganz ehrlich :) Osama bin laden ist tot, davon bin ich überzeugt, oder? ich habe in einem report gehört das er 9 bis 12 doubels hat. Ich halte mal 2 theorien fest, er ist wirklich tot und wurde im Meer versängt, oder aber auch er wurde festgenommen ein Doubel wurde erschossen und die Americaner haben nun das vergnügen mit ihm in irgendeinem Bunker wo sie ihn hämmungslos ausfragen können, wer sich mit solchen ausfragen mal befast hat und sich in gewissen maßen informiert hat, der würde lieber sterben als da nur einen Tag zu landen.... aber das halte ich mal alles für offen, ich bin trozdem sicher Osama bin laden ist tot und der Terror wir dadurch nur einen neuen Grund haben um sich auszutoben


Natat

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von sco am 03.05.2011 02:01

alles was mit 911 zu tun hat, pulverisiert sich, löst sich in nichts auf oder verschwindet einfach im Meer - bin gerade auch mit der Zahl etwas beschäftigt. Da gibt es sicher noch einiges zu finden. Vielleicht brauchte Obama schnell eine Erfolgsmeldung nachdem G. sich einfach nicht elemenieren lässt.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Bin Laden tot ?

von sally am 03.05.2011 01:38

Danke Sco,
wirklich alles sehr skuril,ich halte das auch alles für Meer;-) als komisch.......irgendwie.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Bin Laden tot ?

von sco am 03.05.2011 01:26

Bestimmt wieder viel Stoff für Verschwörungstheorien: Bin Laden, der Top-Terrorist soll gestern von US-Militärs in Pakistan aufgestöbert und beseitigt worden sein. War er's nun oder soll er's nur gewesen sein. Jedenfalls ist die Leiche sehr schnell verschwunden. Bin mal gespannt wo er wieder auftaucht und was sein angebliches Ableben sonst noch verursacht. Apropos auftauchen: Er soll in's Meer gekommen sein. Natürlich ist vorher eine DNA-Probe gemacht worden + Identifizierungspersonen haben ihn zweifelsfrei erkannt. Damit wirklich kein Zweifel aufkommt: Schnell weg mit ihm und am besten in 10000m Tiefe ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum