Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 20:33

Ich muss ehrlich sagen @weirdo.

Du erstaunst mich immer mehr mit deinen Beiträgen... Von Beitrag zu Beitrag.

Ich wünschte es würde mehr von deinem Schlag in Deutschland leben.

Kein Moslem in Irak, Afghanistan, Türkei oder einem anderen Muslimischen Land schert sich um "deine" Religion.

Die haben andere Sachen im Kopf!

Beispiel: Wie überlebe ich den heutigen Tag? Wie komme ich heute von A nach B ohne von einer US-Bombe in 10.000 Stücke zerstückelt zu werden oder von einem US-Kampfhubschrauber gejagt zu werden.

Die meisten Menschen in Afghanistan wissen nicht einmal warum da US-Soldaten rumlaufen.

Aber was mache ich mir hier die Mühe und antworte überhaupt? Denn ich habe hier nicht das Gefühl mit jemanden Sachlich zu disktutieren. Viel mehr ist das eine Sammelstelle für Müll. Jeder darf mal!

Ich habe fertig.

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 20:36

Nachtrag:
Wenn das Forum in Zukunft ernst genommen werden will (was ich verfürworte) dann bitte ich um Quellen Angaben.

g3m1n1:
Zeig mir deine Quellen! Wo steht das? Auf welcher Seite? Im welchem Absatz? ... des Korans!

Maulheld!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Traumfaenger am 09.05.2011 22:07

@ Realo

Kein Moslem in Irak, Afghanistan, Türkei oder einem anderen Muslimischen Land schert sich um "deine" Religion.


Ach ja? Deshalb werden die Christen in der Türkei auch unterdrückt.

Lesen!

Träum weiter!

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 22:30

Komisch!

Wieso lese ich davon immer nur? Warum kann ich so etwas NIE sehen wenn ich in der Türkei bin? Warum passt keiner meiner Freunde, Bekannte usw. in so ein Schema? Das ist nur BlaBlaBla. Wieso habe ich nichts gegen Christen?

PROPAGANDA!!!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Traumfaenger am 09.05.2011 22:40

Ich würde mir mal eine Brille besorgen und dann in der Türkei leben.

BLINDFISCH!

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 22:45

Meinst du nicht ich hätte vielleicht mit Türken aus der Türkei darüber diskutiert?

Ich habe mein Wissen aus erster Hand und du?

Ich kenne niemanden der in der Türkei war und es bereut hat. Ausnahmen gibt es sicher...

Das ist Teil der Propaganda gegen die Türken! Gegen die Moslems! Denn der deutsche mag es so etwas zu lesen. Es werden mehr Magazine gekauft als sonst...

Jedes Jahr im Sommer wenn ich den TV einschalte, was ich anschliessend wieder bereue, sehe ich türkische Hotels im Visier irgendwelcher selbst ernannter TV-Hotel-Spezialisten. Aber nach den Sommerferien höre ich meist nur positives.

Ich möchte hier gar nicht bestreiten das so etwas möglich ist... aber ist GANZ SICHER nicht gang und gebe. Kacke gibt es überall auf der Welt. Besonders in deinem Keller! Also mach da erst einmal sauber!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Traumfaenger am 09.05.2011 22:52

Ich habe mein Wissen aus unzähligen Gesprächen mit Türken und Moslems. Auch war ich in der Türkei und habe meinen Besuch dort sehr bereut. Nie wieder!

Mein Keller ist sauber, aber bei Dir ist nicht nur der Keller dreckig.

Mein Gespräch mit Dir ist hiermit beendet.

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 22:54

Wieso wollte dich dort keiner? :D

Ciao!

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Bin Laden tot ?

von BlackRaven am 09.05.2011 23:08

och leute...wenn ihr euch ankacken wollt macht das per pn bitte

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Bin Laden tot ?

von sally am 10.05.2011 08:49

Black Raven hat da schon Recht,
man darf das hier vor allem nicht zu persöhnlich nehmen,es gibt solche und solche,und zwar überall auf der Welt!
Ich habe weder den Koran gelesen,noch war ich jemals in der Türkei,ich kann mich nur zu dem äußern was ich hier erlebe.
Wenn mein Hund angespuckt wird,oder ich im Supermarkt mit meinen Grillwürstchen durch dn Laden schiebe,und mir von Türken so Sprüche anhören muß!"HIER STINKT´s NACH SCWEIN";oder meine Söhne in der Schule sich anhören müssen,sie seien dreckige Juden,weil sie hebräische Namen haben,ist es so das man sich in seinem eigenen Land nicht respektiert fühlt.
Was auf keinen Fall heißen soll,das alle so sind,ich bin eigentlich das was man als multi-kulti bezeichnen würde,aber ich erwarte von jedem Menschen so viel Respekt,wie ich ihm auch entgegen bringe,egal ob es ne doofe Glatze ist,oder Moslem.........oder sonst wer.

Meiner Meinung nach,wie schon gesagt..........ist der kuturrelle Unterschied einfach zu groß,und sich wegen religiösen Hintergründen zu streiten,sollte längst der Vergangenheit angehören,denn wo das hinführt,weiß man ja.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum