Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: All-Tags-Weisheiten

von grischa am 25.09.2008 21:01

haha ^^ tolles forum^^

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal"
(Talmud)

"Der wichtigste Augenblick in meinem Leben ist der Gegenwärtige!
Der wichtigste Mensch ist der, der mir gegenübersteht.
Und die wichtigste Tat ist immer die Liebe!"
(Meister Eckhardt)

;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Tränen - Nervig oder heilung für die Seele?

von grischa am 22.09.2008 18:48

hm... tolles thema, gefällt mir..... auch weil ich selbst darüber viel nachdenke.
Es rauszulassen (mittels weinen), ist meiner Meinung auch natürlich viel gesünder...... ich weis wovon ich rede^^.......
ansonsten droht es einen immer mehr von innen aufzufressen (hineinfressen -> von innen auffressen^^)
Ich muss "zugeben" seit über 3 ganzen jahren nicht mehr geweint zu haben.... immer wenn ich gemerkt habe, dass da etwas hochkommt habe ich sofort alles runtergeschluckt... ich kann selbst nicht erklären warum....
Doch genauso wahr es mit dem Lachen..... ich meine klar habe ich gelacht, aber ich glaube selten von ganzem Herzen, wenn ihr versteht was ich meine...... das liegt jetzt alles schon ein bisschen länger zurück, trotzdem hat mich diese "emotionslosigkeit" nur noch mehr depremiert...... ich glaub selbst wenn ich hätte weinen wollen wär nicht viel dabei herausgekommen... es fehlten einfach die emotionen....( es bessert sich aber zunehmend^^)
Bis mich dann vor ca. 3 wochen der schlag traf..... nämlich als ich erfahren musste, dass meine freundin schluss gemacht hatte.... bin ich natürlich ersteinmal in ein loch gefallen...... ich konnte auch nicht weinen weil einfach die vollkommene
Leere in mir war...... ich glaube mir ging es noch nie so scheisse (und das will echt was heissen^^).... nach so ca 4-5 tagen war es dann so weit : Ich heulte das erste mal seit über drei jahren (und wie) .... ich konnt in dem moment echt nicht anders ... und das ging auch noch n paar stunden so weiter... bis ich mich in den schlaf geheult hatte......
doch muss ich sagen, und das ist glaub ch auch mit der "reinigung der seele " gemeint, dass es mir am darauffolgenden morgen schon besser ging, natürlich nicht "gut!" in dem sinne aber ja wie soll ich sagen ... etwas befreiter.....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Giant of India

von grischa am 21.09.2008 22:04

also ich bin grad auf etwas gestossen was mich ehlrich gesagt ein bisschen irritiert und fasziniert hat
und zwar wurden bei ausgrabungen in indien riesige skelette entdeckt und ich meine wirklich riesig^^... dieses kurze video sollte euch einen überblick darüber verschaffen was ich meine..... http://www.youtube.com/watch?v=T4jdrPG0C94
interessant ist dabei auch , dass schon bei den aborigines und auch bei östlichen kulturen die sage von riesen erzählt, die im stande wahren bäume auszureissen........ natürlich konnten diese ausgrabungen nicht zu ende geführt werden, da dies zum militärischen sperrgebiet erklärt worden ist (na kennen wir das nicht schon von den atlantis funden?^^)
meine diesbezügliche theorie ist , dass als diese wesen gelebt haben noch ein anderes gravitationsfeld vorhanden war .. ich meine dass die erdanziehungskraft eine andere war...... somit erkläre sich auch die tatsache warum die dinos so gross wurden .. vlt lebten diese kreaturen zeitgleich ? .... was das gravitationsfeld verändert haben könnte sei einfach mal dahingestellt (polsprung, meteoriteneinschlag, wasweisich)... vieleicht isses auch einfach n fake wer weis? ... bin auf jedenfall gespannt auf eure ansichten gruss g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von grischa am 21.09.2008 20:00

bei mir ist es eig grade genau dieselbe situation, weshlab ich jetzt auch noch was dazu sage..... ich gehe momentan in die 11. klasse ( hängengeblieben) ... und denke auch sehr sehr oft "warum tue ich mir das eig an?"... ich habe schon einen gewissen plan für meine zukunft.., zumindest für meine nähere ^^..... ich hab mir gesagt... wenn ich mein abi habe pack ich mein rucksack und ab gehts... denn ich kann mir einfach KEINEN beruf vorstellen, der mich nicht nach gewisser zeit ankotzt, zumal arbeiten über haupt nicht zu meiner philosophie passt... versteht mich nicht falsch arbeiten gehört zum leben dazu, so lange es menschen gibt.... doch ist es für mich etwas völlig anderes einen beruf zu haben.... es ist einfach ein alptraum für mich wenn ich mir vorstelle: Mann geht früh morgens aus dem haus, kommt abends wieder, will sich nur vorn fernseher setzen, frau, kinder usw nervt ihn alles.... und das JEDEN tag!!! das ist doch kein leben..... ich meine wenn ich im sterben liege möchte ich behaupten können dass ich zumindest GELEBT habe.... ich meine ich würde viel lieber auf sonem bauernhof als knecht arbeiten, dafür dann mein essen bekommen usw. kein scheiss geld, was ich sowiso nicht essen kann......................
wenn ich mein abi hab möchte ich vorerst auch garnichts mit anderen menschen /zivilisation zu tun haben.... hab mir halt gedacht für mindestens ein jahr als "einsiedler" zu leben ... auch um mal zu mir selbst zu finden...... doch wenn ich iwann merke, dass rumreisen und all das zeugs garnicht mein ding ist... und ich doch lieber ein ganz normaler spiesser weren will kann ich immer noch zurückkommen und sagen "hier ich hab n abi inner tasche"^^ zwar kann ich mir das nicht vorstellen aber wer weis^^ ... ausserdem hab ich wenn ich das so sagen darf ein ziemlich ausgeprägten freiheitsdrang, weshalb ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen kann zu studieren..... wenn ich nur daran denke wieder so viele wertvolle jahre meines lebens zu verschwenden...... also wie gesagt abi und dann gomerra oder neuseeland mal gucken^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die Innere Erde

von grischa am 21.09.2008 18:23

http://www.youtube.com/watch?v=xGl6u4h6jpA

http://www.kanzlerdaemmerung.de/14-0-Geheime-Macht-am-Nordpol.html

http://www.esoturio.com/de/weltstruktur/hohle_erde.php
nja usw...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die Innere Erde

von grischa am 21.09.2008 18:10

so es folgt mein ERSTER beitrag^^ ... hm also ich weis ja nicht wie weit ihr euch mit diesem thema auseinander gesetzt habt aber ich schreib einfach mal was ich drüber denke auch wenns für manche (viele) nichts neues ist.............
also dass die erde hohl ist, ist für mich auch unumstritten.... warum? wie nex schon sagte intuition^^...... zudem gibt es viele storys, die darauf schliessen lassn .... beispielsweise kennt bestimmt jeder die expedition von admiral byrd in die antarktis.... angeblich zur erprobung von mensch und material unter extremen bedingungen brach er mit einem flugzeugträger... und ich weis nicht genau wie viel mann besatzung auf ........ er musste die expdition jedoch schon nach kurzer zeit abbrechen aufgrund von großen verlusten....... nur ein drittel kam zurück.... die, die zurückkamen erklärte man für verrückt und steckte sie auch gleich in anstalten^^.... interressant finde ich jedoch WAS sie sagten.... unter anderem berichteten sie von einem ort unter der erde (!) , wo sie auf eine übermacht an scheibenförmigen flugobjekten trafen (stichwort reichsdeutsche flugscheiben).... sie berichteten auch, dass trotz der tatsache, dass sie sich unter der erdoberfläche befanden dort eine sonne zu sehen war(grünlich), mit himmel und allem drum und dran^^....
soviel dazu..... falls dies noch nicht jedem bekannt war....
zudem möchte ich noch gerne sagen, dass jeder planet nach diesem prinzip aufgebaut ist ( nach dieser theorie natürlich) und nach dem prinzip Mikrokosmos = Makrokosmos haben planteten , genau wie ein atom/zelle einen kleinen kern und eine diesen umschliessende hülle, dazwischen befindet sich "nichts"..... die eingänge sollen sich übrigens an den polen befinden und schauen wir uns unsere nachbarplaneten einmal genau an, dann entdecken wir an den polen seltsame "strudel" in deren mitte sich einfach ein schwarzes loch befindet....ausserdem spielt sich demnach das leben im planetenkern ab... weshalb man vlt auch auf der marsOBERFLÄCHE kein leben findet .... so würden übrigens auch die polarlichter erklärt werden können, denn die sonne strahlt aus dem planeten inneren heraus. .......hmm.... irgendwas wollte ich auch noch sagen.... nja vergessen^^.. im nachhinein wird mir sowiso noch vil mehr einfallen^^ .... werd auch noch mal ein paar links nachreichen die ich jetzt nicht mehr gefunden habe... unteranderem auch eine interressante grafik welche das prinzip unsres magnetfeldes mit dieser thorie erklärt.... bis dahin

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zur vorherigen Seite