Giant of India

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Giant of India

von grischa am 21.09.2008 22:04

also ich bin grad auf etwas gestossen was mich ehlrich gesagt ein bisschen irritiert und fasziniert hat
und zwar wurden bei ausgrabungen in indien riesige skelette entdeckt und ich meine wirklich riesig^^... dieses kurze video sollte euch einen überblick darüber verschaffen was ich meine..... http://www.youtube.com/watch?v=T4jdrPG0C94
interessant ist dabei auch , dass schon bei den aborigines und auch bei östlichen kulturen die sage von riesen erzählt, die im stande wahren bäume auszureissen........ natürlich konnten diese ausgrabungen nicht zu ende geführt werden, da dies zum militärischen sperrgebiet erklärt worden ist (na kennen wir das nicht schon von den atlantis funden?^^)
meine diesbezügliche theorie ist , dass als diese wesen gelebt haben noch ein anderes gravitationsfeld vorhanden war .. ich meine dass die erdanziehungskraft eine andere war...... somit erkläre sich auch die tatsache warum die dinos so gross wurden .. vlt lebten diese kreaturen zeitgleich ? .... was das gravitationsfeld verändert haben könnte sei einfach mal dahingestellt (polsprung, meteoriteneinschlag, wasweisich)... vieleicht isses auch einfach n fake wer weis? ... bin auf jedenfall gespannt auf eure ansichten gruss g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Giant of India

von weirdo am 22.09.2008 08:31

Hey Grischa... Lass Dich bloss nicht verwirren... ;-)

National Geographic News:
"Skeleton of Giant" Is Internet Photo Hoax


Eigentlich ging es um einen Photoshop-Contest:
:arrow: http://www.worth1000.com/contest.asp?contest_id=447&display=photoshop
(Worth1000 ist eine Fotocomm: "a daily image manipulation contest site")

Hier die Seite von IronKite, seines Zeichens "Internet-Foto-Künstler":
ironkite.smugmug.com Hier auch sein "Riesenskelett":
http://ironkite.smugmug.com/popular/2/2381323_fXotg#4242018_RYHwt



Mit Photoshop ist (fast) alles möglich. Klickt Euch mal durch Worth1000...

Klasse Arbeiten! :arrow: Contest: The last picture you'll ever take... :cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 09:18.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Hoaxes!

von weirdo am 22.09.2008 09:07

Hier noch ein Bild, angeblich ein türkischer Dämon oder böser Kobold...
Es rankt sich eine schaurige Geschichte inkl. Todesopfer drumherum:



In Wirklichkeit aber ist das eine Skulptur der Künstlerin Patricia Piccinini:
http://www.patriciapiccinini.net/wearefamily/index.php

Ich hänge mich hier so rein (auch schon beim Montauk-Monster),
weil ich mit Photoshop etc. arbeite und einfach weiss, was möglich ist.

Bitte seid aufmerksam und recherchiert nach, wenn ihr solche Meldungen findet!
Die Dinger (hoaxes) funktionieren wie Kettenmails und dienen eher nicht der Aufklärung.
Den Künstlern selbst ist das natürlich kostenfreie Werbung, uns hält's nur auf.
Und manchmal glaube ich, dass solche Meldungen bewusst gestreut sind, um abzulenken.

Kryptozoologie ist eigentlich ein relativ seriöser Wissenschaftszweig, und tatsächlich ist es ja auch so, dass immer wieder Tiere entdeckt werden, die man für ausgestorben hielt oder noch nie gesehen hat. So z.B. 1991 den Peruanischen Schnabelwal und 1997 den Manado-Quastenflosser. Leider hat diese Wissenschaft (nicht zuletzt durch solche "Internet-Enten") schwer gegen den Ruf von Phantasterei anzukämpfen. Forschung kostet Geld - und wer gibt schon einem Spinner seine Kohle? ^^ Wie aufregend und bizarr z.B. die wirkliche Unterwasserwelt ist, seht Ihr, wenn ihr in der Bildersuche bei google einfach mal "Tiefsee" eingebt... oÔ Meine Favoriten: Tiefsee-Beilfische. Wow...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 09:53.

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Giant of India

von Radix am 26.09.2008 19:27

Das mit den Riesen ist ja schon eine alte Story,wenn man statt sem Film die Bilder anschaut sieht man dass der angebliche Riese einen Revolver in der Hand hält,war alles nur ein Scherz

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Giant of India

von Radix am 26.09.2008 19:51

Hier eine Seite mit einigen Bilder der angeblichen Riesen,auf dem einen ist gut der Revolver zu sehen

http://ziza.ru/2007/12/25/40futovyjj_skelet_cheloveka_5_foto__tekst.html

Antworten

« zurück zum Forum