Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

HAPPY NEW YEAR`2010

von cyrano am 31.12.2009 19:17

habe leider keine andere rubrik gefunden und stelle es mal hier ein:

"allen ein frohes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
:-);-):D:P:cool::lol::-)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 23.12.2009 14:45

@bastet ....erstmal super vielen dank für deine mühe,,sowas macht nicht jeder sich hin zu setzen und zu übersetzen für uns,bzw für mich der kein russisch kan ;-)

@sco .....ich sage nicht grundsätzlich das es eine fälschung ist,nur wie schon gesagt,wenn eine echtheit besteht,ich meine nur eine winzigkeit,dann würden doch den russen,amis und sogar den deutschen einer "abgehn" wenn sowas im net steht?oder nicht? solche seiten werden dann im grunde schnell geschlossen,ich meine,habe keine vorstellung,aber würdest du etwas wahres(vetrauliches) von dir im net lassen ?! deswegen kommt mir das ganze spanisch vor,hört sich ZU gut an.

die quelle des ganzen ist auch eine russische seite Ufonet

p.s. was den abschuss april`1940 in essen angeht,es ist null material im net darüber zu finden,entweder sind die hier ein mega geheimnis auf der spur oder einer doppelten finte,würde aber im falle einer echtheit nur zeigen das wir sovieles noch nicht wissen.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 14:57.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 22.12.2009 02:03

das mag richtig sein,aber ich halte nicht die tatsache für unwahr das wir keine richtigen galaktischen nazi-ufo`s zu gesicht bekommen haben,sonder eher die tatsache das die dokumente echt sind für eine kritische aussage.Damit meine ich die Angeaben der sogenannten Hauptquelle,der veröffentlichten Seiten.
Mir geht immer mittlerweile ein Schauer den Rücke runter,wenn ich do so "klare" Beweise im Internet finde und sie dann zu 99% als getürckt sich entpuppen.

Der Antrieb der dort wohl Angesprochen wird von der damaligen Zeit ist mir suspekt,da wird laut der Übesetzung von einem abschuss 1940 gesprochen und dann erst die Objekte zu nazi-ufo`s wurden.Wie oder was haben sie da abgeschossen?Wenn es wie du sagst nicht um den glaktischen Antrieb handelt,von wem war die Flugscheibe die sie abgeschossen haben?Die USA?Wohl kaum,die haben ja nach Angaben den Antrieb ja später erst "geklaut".

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 21.12.2009 16:39

hallo,ich greife mal ein neues thema auf,muss aber gleich dazu sagen,dass ich mehr "verweisen" will als groß hier selbst erstmal den anfang zu machen,es geht darum das angeblich dokumente aufgetaucht sind,die beweisen das schon zu stalins zeiten über nazi-UFO`s bescheid gewußt worden ist.....

die "seiten" sind in russisch und vll macht sich einer mal die mühe zu überstzen...

Seite 1

Seite 2


direkt-link zur Quelle/Beitrag Stalin/Nazi-Ufo

die echtheit,zweifel ich persönlich an...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 21.12.2009 15:05

also,Moskau besitzt über 10.Millionen Einwohner,mag auch sein das nicht alle um den Kremel herum wohnen,so ist es aber Fakt das einfach das Medium Foto/Kommunikationstechnik bei den Russen sehr hoch angesehen und bleibt immer noch die FRage,warum haben es nur 1-2 Leute gefilmt ?????

Mich würde Interessieren,wenn man eine Video analyse macht,was ein Profi dazu sagen würde,die Scheinwerfer nach oben gerichtet,dass Objekt den Lichteinfall genu so darstellen würde?

Und noch eine Frage stellt sich,warum fahren sie nur mit dem Auto herum und filmen?Ich mein,wenn ich sowas sehen würde,dann suche ich mir ein besseren Platz,halte kurz an und schaue es mir von der nähe an,filme es.

Das es von einer Medieanstallt in den Nachrichten gebracht wird,ist nix neues,in USA laufen alle 5min. Ticker zB über Bigfoot&Co.,dass ist leider für mich keine AUssage das es echt ist ;-)


p.s. kleiner nachtrag

habe mal etwas rungestöbert und wollte mich mal bei dem video auf details in der umgebung,nicht auf das sogeannte UFO konzentrieren,angeblich stammt das video in der nacht vom 9.zum 10.12.2009 ,laut wetterangabe war aber zu der zeit schneefall,dann schaut euch mal das video an wie die rumkurven,auf den strassen,nicht ein krümel schnee zu sehen...hmmmm??!!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 15:44.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 19.12.2009 16:07

schließ ich mich an,das tageslicht-video ist eindeutig nen fake.....wenn man es paar mal schaut sieht man das,dass objekt nicht wirklich in das video reingehört,ohne eine experte zu sein....schärfe bindet sich nicht am objekt mit der umgebung,einfach nett nur eingefügt..

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 18.12.2009 19:42

ja gibt es @anisim...schau bei dem video auf youtube unten in der auswahl,sind noch einige tolle titel dabei die das gefilmt haben,aber sind uns doch recht einig,scheint wieder mal ein fake zu sein,zumindest ist das objekt wohl 1km. lang und soll von keiner nachrichtenagentur gefilmt worden sein,direkt überm kremel=???

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 19:44.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 18.12.2009 19:00

kennen bestimmt einige schon,Quelle:Youtube

Kremel-UFO

was sagt ihr dazu?sieht komisch aus,als ob es ein dreiecks-ballon wäre der sich dreht,oder wieder nur ein "gut" gemachtes video,ala`Hawaii....

ein foto dazu:


p.s. Part2 :-)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 19:05.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von cyrano am 06.12.2009 01:18

Da surf ich doch Gestern bei youtube und höre etwas gute Musik und fällt bei dem "Michael Jackson" video was auf ;-)
Ich habe es mal markiert - Ich glaube da fällt was auf,oder?! Was hat das "Zeichen" dort zu suchen und gleich an beiden Händen,zu der Zeit,bzw. das Video sollte Frieden-Peace usw. darstellen,der gute Michael da was verwechselt? :D

Ich nehme es selbst als Zufall,aber sieht man das Theorien um Michael Jackson niemals enden werde.



P.S. wer meint,die Leute im Hintergrund zeigen das selbe,,NO,sie haben das Peace_zeichen verstanden :lol:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2009 01:21.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 01.12.2009 20:27

ich höre immer fake-inavsion,,,dann wieder von "freundlcih gesinnten",,,,dann zähl ich zusammen...moment,wenn die amis(oder wer auch immer)was faken wollen,da werden dich "FG=freundlich gesinnten" doch net dabei einfach zuschauen?oder wie seht ihr das?frage mich einfach,wenn ich die technologie hätt,bzw. das potential unrecht zu verstehen,dann unterbinde ich das,sollte das dennoch mal passieren: dann ist die FG-fraktion ein fake und teil1 die wahrheit...

ob JFK..Reagen....denke waren schon einige auf dem aufmarsch,das ergebnis kennen wir,,,,ich warte nur auf den tag,wo einer mal den a----- in der hose hat und tachles redet,,ob ami,chinese,oder auch sonst einer nation,ich will lieber ein bösen tamagochi sehen,als den bigmac nur erahnen,,,wortspiel ;-)

machen wir es wie in dem film "V-Vandetta"...revolution :evil:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite