Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 09.03.2010 19:20

von millitär aus brauchst du nix zu erwarten,,,denke die haben kein interesse sowas zu bestätigen,schon garnicht in china,...........

@sco hat recht man hört im hintergrund "geballer" von china-böller,,,das läßt vermuten das die zeitangabe auch net stimmen kann,ich glaub net das die um 8uhr morgens da rum knallen,,,,,und wenn dann waren genug leute vor ort,man hört auch keine aufgeregte stimmen im hintergrund oder sowas,,,müssen ja echt dann ufo`s schon gewohnt sein ;)
meiner einer würde bei dem anblick schon komisch weden...naja

ich finds nur schade,mit sowas wird der "irrglaube" nur geschürrt und die skeptiker sagen können: "seht ihr,ufo`s sind nur humbuck"....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 08.03.2010 17:25

mußt das video mal verlangsamt anschauen und drauf achten wie das hochhaus recht unten im bild mit dem objekt darüber synchron unscharf/scharf stellt....bin kein profi,aber wenn das ein fake ist,echt gut gemacht,auch wenn sich das kleine objekt nach (links) dreht sieht man erst dann die reflektion der sonne darauf besser....

also entwerder haben sich die chinesen gesagt: was die russen können,können wir auch,sogar besser,oder es hat mehr auf sich,,,,was mich einfach wieder stört das davon nur ein video bis jetzt existiert.....das deutet wieder auf ein fake hin...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 08.03.2010 16:09

ich habe mal den ganzen beitrag incl. video hier verlinkt: Pyramiden-UFO

wie damals beim kremel-ufo eine pyramide die in der luft steht,hier sogar noch von einem zweiten objekt umrundet wird....jetzt kommt aber meine innere stimme wieder: die chinesen sind doch meist frühaufsteher,denke jeder weiß das die technik,sprich cam`s reichlich zur verfügung haben,mitten in der stadt und wenn man die größe von dem teil beachtet zu dem hochhaus daneben,dann muß es gewalltig gewesen sein......und wieder,nur ein kurzes video von paar sekunden existiert (bis jetzt) davon.....

das einzige was ich bemerkenswert finde,dass es am ende scharfgestellt wird und man genau die einzelheiten sehen kann......aber ich überlasse jedem selbst was er von hält.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 06.03.2010 18:26

denke jeder der hier mit agiert im forum,hat teilweise eine meinung über UFO`s....ob man nun wirklich alles glaubt ist einem selbst überlassen,aber im heutigen zeitalter,wo einfach so viele dinge passieren,nur mal die augen aufmachen muss,sollte keine über UFO`S mehr lachen,wie im video erwähnt wurde..

was deutschland mit UFO`s zu tun hat?!
sehr viel würde ich sagen,aber dann kommt wieder das alte thema auf,ich finde zu wenig deutsche wollen oder können sich mit beschäftigen,somit ist es noch immer ein "tabu" thema dort,wenn ich mir die amis ansehe,so kommt das thema schon ganz anders rüber,ich meine damit die bürger,nicht regierung...

zu viel geschichten über nazis und UFO`s schwirren im raum,wo einfach deutschland automatisch involviert "wäre",somit vll die technologie einfach unterdrückt wird,sprich die vergangenheit von deutschen und UFO`s verboten wurde...da kommt imme die alte geschichte auf "hilter"...kann ich net mehr hören,aber könnte ein grund sein warum die deutschen unterdrückt werden...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cyrano am 22.02.2010 18:48

hallo,

ich möchte mal mit einsteigen und bin ebenso der meinung das wir erschaffen wurden,ergo,es existiert "mehr" dort draußen,ob man immer alle mit -außer-irdisch behandeln sollte ist fraglich,vielmehr,"irdisch"....ist doch sehr warscheinlich das wir die erde nicht allein beheimaten,bzw. warscheinlich das es vor uns schon andere arten lebens gab und die erde auch als versuchs-planet genutzt werden könnte,denn,wir sind sicherlich net die einzigen intelligenten lebenwesen hier und der glaube an "mehr" fällt vielen menschen sehr schwer,allein die vertuschung ist so augesprägt,dass menschen eher daran glauben,als jemand der was dazu sagen könnte...maybe

um mal etwas das thema "glauben" zu erweitern,nehmen wir allein die tatsache an jesus/gott/katholische kirche....den menschen fällt es leichter zu sagen ich glaube an jemand der übermenschlich ist und den ich noch nie gesehen haben,als die tatsache das es dokumentierte zeugen gibt für besuche andere species auf unserem planeten,,,,schon allein daran sieht man wie verblendet die menschen teilweise sind,,,nix gegen den glauben an sich,aber müßte grade nicht solch ein mensch viel offener mit fragen umgehn können wenn es sich um solche dinge handelt ?!

mein fazit.....unsere epoche der menschheit wird sicherlich nicht das erleben was ein kleiner teil von uns hofft,leider stehn die "sterne" nicht auf unsere seite und ich bin nicht negativ damit behaftet,im gegenteil,,,hoffe das es mal ein funken der wahrheit gegebn wird,dass allein würde alles auf den kopf stellen..


hace a nice day

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 16.02.2010 21:49

goggle hilft: nur eine seite incl rufnummer: UFO-meldestelle

aber sonst denke ich wirst du HIER auch sehr gut geholfen :cool:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Die Stargate-Verschwörung

von cyrano am 10.02.2010 16:03

lol,,,das ist ja nen geiles teil :D
wo bekommt man sone lampe her?

jetzt wieder zum thema: das stargate ist garnicht mal so abwägig,wenn man bedenkt das es einer neuen form der von-ort-zu-ort reisen ist...im grunde eine neumoderne der beam-methode,ich halte es sehr wohl für möglich und so viel ich weiß,hatte sich tesla damit schon beschäftigt,kein sternentor,aber materie von einem ort zum anderen zu teleportieren...das stargate wird einfach die "2.0" erweiterte version sein ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

von cyrano am 05.02.2010 20:28

ich verträte hier eine "radikale" meinung: für mich schlicht und einfach erfunden von den ami`s !!!!!!!!!!
9/11 war fingiert,was fragt man sich dann noch ob bin laden existiert,,sorry,aber wenn man endlich die augen auf macht muss man so eine sendung garnicht sehn,sehe ich als fars und sagt so oder so nix aus !!!

fragt man sich selbst wie seit jahrzehnten eine weltmacht der neusten technologie es nicht schaft ein mann "aus den bergen" :badgrin: zu verhaften,,,,,lächerlich

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von cyrano am 01.02.2010 18:22

wieder was neues*räusper*,,,,hier ein alien-fund-video.....

interessant das bei vielen solchen fotos,wenn menschen drauf zu sehn,immer *kippen/zigaretten* im mund haben ;)
müßt mal drauf achten.....und vll bekommt man mehr raus,,,in den schluss sequenzen ist ein mann in blau gebäugt zu sehn und auf der jacke ein "logo",oder ? jacken-firmen-logo oder institut logo?

Quelle: Top10ufo.com/Video

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 24.01.2010 23:19

Zu den Stimmen,also ähnliche Probleme haben auch Geisterjäger bei EVP`s (electnoic voice phenomen),dass zu beweisen das es echt ist...hmmmm.....hört sich für mich nach einem Tisch an der hin und her geschoben wird auf einem Metallboden,also somit kann das alles sein und leider verfolgen uns mehr Fakes in der Heutigen Zeit sehr.

Was mich einfach an der Radiosendung auch irritiert; wird davon gesprochen,sie werden gefangen gehalten?!
Okey,also nicht zwangsläufi ist eine Höhere Intelligenz imun gegen alle Einflüsse,aber sehr unwahrscheinlich das es so sein soll,dann zu dem Mann der das aufgenommen hat,wer ist das?Gibt es mehr über ihn?Wie ist er mit der Aufnahme aus der Basis gekommen?WIeder ein Teil,was ich net glaube,net mal ne Haarstähne könntest du da raus schmuggeln,dann gleich ein Tonband????

Fakt,für mich zu viel "aber`s" in dem ganzen.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite