Gibt es Leben auf andere Planteten ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cyrano am 22.02.2010 18:48

hallo,

ich möchte mal mit einsteigen und bin ebenso der meinung das wir erschaffen wurden,ergo,es existiert "mehr" dort draußen,ob man immer alle mit -außer-irdisch behandeln sollte ist fraglich,vielmehr,"irdisch"....ist doch sehr warscheinlich das wir die erde nicht allein beheimaten,bzw. warscheinlich das es vor uns schon andere arten lebens gab und die erde auch als versuchs-planet genutzt werden könnte,denn,wir sind sicherlich net die einzigen intelligenten lebenwesen hier und der glaube an "mehr" fällt vielen menschen sehr schwer,allein die vertuschung ist so augesprägt,dass menschen eher daran glauben,als jemand der was dazu sagen könnte...maybe

um mal etwas das thema "glauben" zu erweitern,nehmen wir allein die tatsache an jesus/gott/katholische kirche....den menschen fällt es leichter zu sagen ich glaube an jemand der übermenschlich ist und den ich noch nie gesehen haben,als die tatsache das es dokumentierte zeugen gibt für besuche andere species auf unserem planeten,,,,schon allein daran sieht man wie verblendet die menschen teilweise sind,,,nix gegen den glauben an sich,aber müßte grade nicht solch ein mensch viel offener mit fragen umgehn können wenn es sich um solche dinge handelt ?!

mein fazit.....unsere epoche der menschheit wird sicherlich nicht das erleben was ein kleiner teil von uns hofft,leider stehn die "sterne" nicht auf unsere seite und ich bin nicht negativ damit behaftet,im gegenteil,,,hoffe das es mal ein funken der wahrheit gegebn wird,dass allein würde alles auf den kopf stellen..


hace a nice day

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von mehr-Kaba am 24.02.2010 10:22

Zu dem Thema (wie auch zu vielen vielen anderen in diesem Forum) empfehle ich das Buch:
--> http://www.concenc.de/Bibliothek/Die-Mer-Ka-Ba-Zurueck-in-unsere-Zukunft-Bob-Frissell.html

Alle Dimensionsebenen dieser Welt bestehen gleichzeitig im Hier und Jetzt und sind miteinander verbunden. Sie unterscheiden sich nur durch die jeweilige Frequenz. Der Schlüssel zum gesamten Uni­versum liegt in der Wellenlänge, welche für unsere dreidimensionale Welt 7,23 cm beträgt. Daher beträgt auch die durchschnittliche Länge aller Dinge in dieser Welt, würde man sie messen, 7,23 cm.
Die Dimensionen sind durch die Wellenlänge in ähnlicher Weise unterschieden wie die Noten auf einer Tonleiter. Jeder Ton hat seine eigene Schwingungsfrequenz und daher auch seinen individuellen Klang. Ein Klavier besitzt zum Beispiel pro Oktave 8 weiße und 5 schwarze Tasten, die zusammen die chromatische Tonleiter bilden. Dazwischen liegen jeweils 12 harmonische Punkte, die wir, auf die Dimensionen übertragen, Obertöne nennen. Das ist nichts anderes, als wenn man beim Fernseher auf einen anderen Kanal schaltet und so die Frequenz wechselt.


Die Infos aus dem Buch stammen von Drunvalo Melchizedek der wiederum in Kontakt mit Toth (Hermes der Grieche) steht.. (Auch Zecharia Sitchin hat einiges zum Thema zusagen)

Drunvalo lehrt die Theorie der verschiedenen Dimensionen in denen wir (eigentlich gleichzeitig) leben.
Wir befinden uns demnach in der vierten. 2012 usw soll es in die fünfte gehen. Mann kann sich die Dimensionen wie Oktaven auf einem Klavier vorstellen. Wir Geschöpfe leben immer in der Dimension auf die unser Organismus gepolt (Schwingung) ist. Wenn jemand seine Schwingung oder Frequenz ändern könnte würde er demnach augenblicklich von der einen Dimensionsbene verschwinden und in einer anderen auftauchen -> die Melchezideks (Weisen..)

In jeder Dimension gelten nicht nur völlig andere Naturgesetze wie auch grundlegend verschiedene göttliche Prinzipien, aufsteigend von der ersten bis zu letzten, sondern auch verschiedene Farben, Klänge, Formen,...

Wenn man sich nun vorstellt das jeder Planet gleichzeitig in 12 (glaub ich?) Dimensionen existiert klärt sich damit eigentlich die Frage ob oder wie man sich Leben auf anderen Planeten vorstellen kann.
Drunvalo behauptet beispielsweise das die Greys vom Mars kommen nur eben von einer anderen Dimensionsebene (6. glaube ich) die wir von der Erde ganz einfach nicht sehen können!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 10:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum