Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TillF

45, Männlich

Beiträge: 1

Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

von TillF am 05.02.2010 12:11

Hallo,

weshalb ich zum ersten Mal in dieses Forum schreibe? Gerne möchte ich Euch darauf hinweisen, dass wir am kommenden Dienstag, 9. Februar, um 23.15 Uhr die Dokumentation "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF zeigen werden.

Worum es darin geht? Über zehn Jahre dauert die Jagd nun schon, und noch immer ist Osama bin Laden nicht gefasst. Immer mehr Menschen vermuten hinter seiner Flucht mehr als bloßes Versagen seiner Verfolger. Ist ein freier Osama bin Laden nicht viel nützlicher als gefangen oder tot? Vielleicht ist Bin Laden schon seit Jahren tot und nur die CIA hält ihn mit gefälschten Video- und Audiobotschaften künstlich am Leben.

Einen kurzen Einblick in den Film bekommt Ihr bereits mit dieser Kurzversion, die im Auslandsjournal lief (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/962332). Weitere Informationen zur Sendung findet Ihr hier: http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8023918,00.html

Es würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt hätte ...

Till (zdf.de)

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

von cyrano am 05.02.2010 20:28

ich verträte hier eine "radikale" meinung: für mich schlicht und einfach erfunden von den ami`s !!!!!!!!!!
9/11 war fingiert,was fragt man sich dann noch ob bin laden existiert,,sorry,aber wenn man endlich die augen auf macht muss man so eine sendung garnicht sehn,sehe ich als fars und sagt so oder so nix aus !!!

fragt man sich selbst wie seit jahrzehnten eine weltmacht der neusten technologie es nicht schaft ein mann "aus den bergen" :badgrin: zu verhaften,,,,,lächerlich

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

von Imhotep am 05.02.2010 21:39

Hi,

Alexander Benesch von Infokrieg.tv darauf aufmerksam zu machen ist nicht gerade ein intelligentes vorgehen (wenn überhaupt von ZDF Mitarbeiter stammt). Denn der hat sich nicht gescheut den ZDF Trailer in seiner Sendung kurzerhand Analytisch auseinander zu nehmen und gleichzeitig durch den "Schredder" zu jagen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.-

05. Februar:

Historischer Tiefpunkt beim ZDF: Laut Auslandsjournal führte Inkompetenz bei der US-Militärführung dazu, dass der von Delta Force und Marines völlig umzingelte und von Spionagesatelliten erfasste Osama Bin Laden aus Afghanistan flüchten konnte / ZDF erklärt die absurden Osama-Doppelgängervideos mit einem manipulativen Bildermorph für glaubwürdig / Sauerland- Terrorgruppe war dermaßen dilletantisch dass Ermittler sie für ein Ablenkungsmaneuver hielten

Infokrieg-Radio


@cyrano der Meinung bin ich größtenteils auch, jedoch würde ich dies nicht zwingend (mal abgesehn von der verallgemeinerung) als radikal bezeichnen. Es ist schlicht und einfach eine logische Schlussfolgerung nach anbetracht der Fakten, egal ob dir ein "blindes huhn weiß machen will das Weis Schwarz ist".



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2010 20:55.

« zurück zum Forum