Suche nach Beiträgen von Wednseday

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wie lerne ich, Blumen im Garten schön zu pflanzen?

von Wednseday am 17.06.2021 16:10

Hello Leute!

Das ist leider ein wirklich ziemliches THema, wie ich aus eigener Erfahrung zugeben muss. 

Leider habe ich nicht wirklich einen grünen Daumen und mir meistens über YouTube und Co. entsprechende Anleitungen geholt. 

Dann hatte ich damals aber recht schnell das Problem, dass wir ziemlich bald mit Ameisen zu kämpfen hatten und ich dann erst diese Schädlingsbekämpfung Waiblingen rufen musste. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Bruder braucht mehr Ehrgeiz

von Wednseday am 10.06.2021 13:37

Hello!

Ja, das kann ich doch relativ gut verstehen, dass hier von deinem Bruder mehr Ehrgeiz gefordert wird, aber es gehört natürlich auch bis zu einem gewissen Grad eine Förderung, statt Forderung her.

Vielleicht kann man seinen Ehrgeiz ja wecken durch Dinge, die ihm wirklich Spass bereiten. In meinem Fall war es der Muskelaufbau, den ich gerade dank der bei https://www.emule-anleitung.de/testosteronersatztherapie/ beschriebenen Testosteronersatztherapie sehr gut vorantreiben konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2021 13:37.

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Hausboot Urlaub machen lassen

von Wednseday am 04.06.2021 13:48

Ich würde selbst ja auch schon ganz gerne mal einen Urlaub in einem Hausboot machen.

Leider ist hierbei aber das Problem, dass es sich dort immer so stark aufheizt.

Nun wäre meine Frage, ob man dort dann vielleicht auch eine solche Klimaanlage Wohnung montieren und installieren lassen könnte.
Lg

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Geschenk, aber welches?

von Wednseday am 27.05.2021 13:38

Hello!

Eine wirklich schwierige Frage, was man denn so schenken könnte.

Bei uns in der Familie ist es meistens Standard, dass wir zusammenlegen und dann gleich ein grosses, vernünftiges Geschenk machen. 

Unsere Schwester hat von uns beispielsweise ein Wasserbett 180x200 bekommen. 

Liebe Grüsse 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Kann nicht einschlafen

von Wednseday am 26.05.2021 10:34

Hello!

Das könnte durchaus ein paar verschiedene Ursachen haben, warum du letztendlich nicht einschlafen kannst. 

Eventuell ist ja auch einfach nur die Luft im Schlafzimmer ganz einfach zu trockene Luft. Dieses Problem hatte ich auch einmal. Seit wir uns nach neuen Wandklimaanlagen umgesehen und bestellt hatten, habe ich das Problem mit dem langsamen Einschlafen überhaupt nicht mehr. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Zahnzusatzversicherung abschließen

von Wednseday am 17.05.2021 05:02

Hello!

Ja, leider gibt es ja doch eine Vielzahl an Menschen, die alleine schon genetisch immer wieder Probleme mit den Zähnen haben.

Daher macht eine solche Versicherung in vielen Fällen sicherlich Sinn. 

Ich musste trotz guter Zahnhygiene und regelmässigem Zahnarzt-Kontrolle schon mehrfach zur Zahntechnik Berlin und da hätte sich eine solche Versicherung doch garantiert schon ausgezahlt. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Wednseday am 03.05.2021 11:29

Moin!

So etwas ist natürlich immer relativ schwierig zu beantworten, da wir nicht genau wissen, welche Schritte du in diese Richtung denn mittlerweile schon unternommen hast. 

Je nachdem habe ich noch die eine oder andere zusätzliche Idee, würde aber hier den Rahmen sprengen, wenn ich alles detailliert aufgreifen würde. 

Einen Tipp kann ich dir aber hinterlassen: Auf https://www.omsearch.de/ findest du eine tolle SEO-Agentur, die dir sicherlich auch gegen Bares dabei helfen kann bessere Rankings zu erreichen. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Wednseday am 30.04.2021 15:57

Hello!

Also ich muss auch ehrlich gestehen, dass die ganze Sache für mich persönlich doch ein wenig abstrus klingt. Zumal ich mir dahingehend noch nie solche Gedanken gemacht hätte, dass die Zahnpasta irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte. 

Ich habe mich aber zum Thema Zahnpasta mal mit ein paar Zahnärzte in Pirna unterhalten und die sind alle der Meinung, dass es eine tolle Errungenschaft ist, dass es die Zahnpasta gibt. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Wednseday am 30.04.2021 13:27

Moin!

Das kommt meiner Meinung nach ganz ehrlich darauf an, um welche Art von Graffiti es sich denn in deinem Fall handeln möge.
Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass diese teilweise schon echt kunstvoll aussehen.

Wenn es allerdings nur Geschmiere ist, dann verstehe ich deinen Unmut auf jeden Fall.

In einem solchen Fall wäre es sinnvoll diese Tatortreinigung Fellbach in Anspruch zu nehmen. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Gewicht verlieren

von Wednseday am 23.04.2021 14:48

Hey!

Also ich habe sehr viel Gewicht durch Freeletics und zuerst Laufen und Schwimmen und natürlich eine Ernährungsumstellung verloren.

Allerdings hatte ich trotz Sport lange Zeit das Problem, dass ich die "hängende" Haut an meinem Bauch einfach nicht wegbekommen wollte. 

Erst ein Eingriff des Experten für ästhetische Chirurgie, der Plastischer Chirurg Dr. Maximilian Eder konnte mir dann entsprechend dabei durch eine Bauchdeckenstraffung weiterhelfen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite