Suche nach Beiträgen von Franziska

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Franziska

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Probleme mit Server

von Franziska am 13.12.2020 12:00

Selber würde ich das nicht machen, wahrscheinlich liegt das an der Hardware aber trotzdem holl dir den Rad des Profis

Antworten

Franziska

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen

von Franziska am 13.12.2020 11:59

Ich habe auch neulich schöne Handschuhe für meine Mutter gekaut, innen warm und außen echtes Leder

Antworten

Franziska

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Handcreme bei extrem trockener Haut?

von Franziska am 13.12.2020 11:57

Hallo BettyV,
ich hoffe, dass du eine gute Lösung finden konntest, denn ich weiß sehr gut wie es dir geht. Bei mir waren nicht nur die Hände sehr trocken, sondern auch meine Füße. Das ist nicht nur super unangenehm, sondern nervt auch extrem.
Ich habe jede Creme ausprobiert, die für sehr trockene Haut empfohlen wurde aber schon nach dem ersten Waschen, war eine Haut wieder die gleiche.
Ich habe aus dem Grund online viel recherchiert und nach einer anderen Lösung gesucht. Hast du schon mal von der Spirulina Alge gehört? Diese Alge hilft sehr gut bei trockener Haut. Ich habe mir solche www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina Spirulina Presslinge gekauft und angefangen sie täglich einzunehmen. Außerdem bereite ich mir einmal in der Woche eine spezielle Maske für Hände und Füße zu. In diese Maske kommen auch ein Paar Presslinge.
Mir hilft dieses natürliche Mittel bis jetzt am besten, besser als jede Creme.
Falls du noch keine gute Lösung gefunden hast, dann solltest du es auch ausprobieren. Es lohnt sich. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 12:02.

« zurück zur vorherigen Seite