Einen Auftrag von Grandma erledigen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Einen Auftrag von Grandma erledigen

von Klausi am 27.10.2020 15:42

Hallo Leute!
Meine Oma begann, ihre Winterkleidung harus zu holen. Normalerweise macht sie das Ende November, aber nicht in diesem Jahr. Sie hat mir gesagt, dass sie ihr Paar Handschuhe nicht finden kann. Letztes Jahr hat sie es zusammen mit Wintermütze und Schal als 3-teiliges Set gekauft. Die Farbe dieses Sets passt perfekt zu ihrem Wintermantel. Sie bittet mich, für sie gute Garne zu finden. Sie möchte ein neues Paar Handschuhe stricken.
Wo soll ich ma besten suchen?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen

von thevoiceof am 28.10.2020 08:31

Im Kaufhaus deines Verrtrauens .... nie im Internet

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen

von Brickchick am 28.10.2020 10:54

Hey, hey, Kumpel.
Das ist schön, dass deine Oma Strickzeug strickt.
Früher habe ich mich oft richtig glücklich gefühlt, weil meine Oma meistens die ganze Zeit für mich gestrickt hat. Ich erinnere mich, dass all die Handschuhe und Socken extrem warm waren, weil sie aus Wolle waren und meinen Körper jeden Winter wärmten.

Danke, dass du die Erinnerung zurückgebracht habst.
Jetzt strickt sie auch, aber sehr selten. Was ich dir empfehlen könnte, wäre Wolle, vor allem Babywolle. Sie verursacht keine Hautirritationen, keinen Juckreiz und keine Allergien. Viele Hersteller bieten sie an. Große Farauswahl gibt es bei https://www.sockenwolleparadies.de/ . Schau zusammen mit deiner Oma rein, ich denke ihr werden bestimmt den passenden Farbton finden). 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen

von thevoiceof am 28.10.2020 14:26

@Brricknick
toller Tip

Antworten

Franziska

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen

von Franziska am 13.12.2020 11:59

Ich habe auch neulich schöne Handschuhe für meine Mutter gekaut, innen warm und außen echtes Leder

Antworten

« zurück zum Forum