Suche nach Beiträgen von Klausi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Moon-Circle veranstalten

von Klausi am 20.03.2020 16:32

Niemand?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 16:33.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Moon-Circle veranstalten

von Klausi am 19.03.2020 22:35

Hallo liebe Freunde des Universums, 

meine Freundinnen und ich wollen bald einen Moon-Circle veranstalten und die Kräfte des weiblichen Geistes zu stärken. Um die Teilnehmerinnen ein Gefühl der Gemeinschaft und des Ankommens zu vermitteln, suche ich nach einer schönen Lösung für Namensschilder. Es ist immer ein besser Gefühl, wenn man den Namen seiner Mond-Schwester kennt. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Für eine nachhaltige Alternative wäre ich zudem sehr dankbar :) 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

von Klausi am 19.03.2020 10:57

Hallo Leute, 

gestern Abend habe ich meine Beobachtungsstation auf meinem Balkon ausgepackt. Nach ca. drei Stunden habe ich etwas merkwürdiges beobachtet. Neben einem Stern flog etwas kleines quadratisches. Mir lief der Schweiß den Rücken runter, sowas hab ich noch nicht gesehen. Und dann als ich es noch mehr ranzommen wollte, krachte es auf einmal. Es gab einen Riss im Balkongitter (ist so einer aus Glas). Das war bestimmt ein Zeichen. Heute muss ich erstmal den Riss reparieren. Leider hat bei Corona kein Fachhändle mehr offen. Was soll ich jetzt machen? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Frau mit Kinobesuch überraschen

von Klausi am 10.03.2020 11:52

Hallo an Alle.
Möchte meine Frau am Freitag mit einem Kinobesuch überraschen. Wir unternehmen einfach viel zu wenig. Habt ihr vielleicht Ideen was zur Zeit so im Kino läuft, es soll aber kein Thriller oder Actionfilm sein. Einfach was zum lachen. Hoffe ihr habt ein Paar Vorschläge für mich.

Gruß und danke im Voraus


Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Jura - Schlechte Idee

von Klausi am 10.03.2020 11:41

Ich dachte mir damals vor einigen Jahren: Jura, das ist doch der normalste Weg oder Versuch, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Kann sein. Leider mach ich meine eigene Welt damit aber schlechter. Ich setze mich unter Druck, ich kann meine Freizeit nicht genießen weil sie praktisch gar nicht da ist .. 

Nun muss ich bis in 4 Wochen wiedermal eine 12-seitige Fallbearbeitung skizzieren.. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, ich bin am Ende!

Aber wenn ich abbreche gewinnt das System ... Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Durchkämpfen oder Aufhören? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Gewicht verlieren

von Klausi am 10.03.2020 11:40

Inzwische ist es schon ein Jahr her, konntest Du abnehmen?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Zu uncool für Berlin?

von Klausi am 10.02.2020 11:28

Im Gegenteil, ich glaube, dass das moderne Aussehen in Büros sehr wichtig ist. Denn darauf achten vor allem Kunden und neue Mitarbeiter. Die Modernität des Arbeitsplatzes lässt darauf schließen, dass das Unternehmen nicht stillsteht und sich ständig weiterentwickelt.
Auf jeden Fall hat jedes Unternehmen seine eigene Herangehensweise an den Arbeitsbereich. Wenn es sich jedoch um ein Unternehmen handelt, das seinen Vorteil gegenüber anderen ausspielen möchte, sollte sein Erscheinungsbild angemessen sein.
Fast alle Büros in Berlin, die ich jetzt sah, haben Trennwand aus Glas. Was mich betrifft, sieht es sehr modern aus und legt nahe, dass das Unternehmen für jeden Kunden offen ist. Es sieht so aus

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Der Markt regelt das?

von Klausi am 06.02.2020 11:03

Moin!
Sagt mal, wer von euch hat eigentlich Vertrauen in unser Wirtschaftssystem? Also seid ihr überzeugt, dass es wirklich den Menschen nützt? Ich muss sagen, mir sind da im Laufe der letzten Jahre erhebliche Zweifel gekommen... Wie seht ihr das? Habt ihr da wirklich noch das Gefühl, dass das alles mit rechten Dingen zu geht?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Schriftart Mac?

von Klausi am 03.02.2020 13:49

Wie ist die Standardschriftart eines MacBooks bzw. von MacOS? 
ich habe nun von Windows auf Mac gewechselt, und nennt mich crazy aber irgendwie nervt das mein Auge, würde das gern wieder ändern und mir da alternative Schriften runterladen, sofern das möglich ist ... 


LG 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Trauringe!

von Klausi am 21.01.2020 12:34

Hey!
Nein, ich kenne den Anbieter nicht. Bei mir ist es auch noch lange nicht so weit, dass ich heiraten werde. Meine Freundin und ich lassen es noch auf uns zukommen.

Beste Grüße und eine tolle Trauung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite