Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

von Klausi am 19.03.2020 10:57

Hallo Leute, 

gestern Abend habe ich meine Beobachtungsstation auf meinem Balkon ausgepackt. Nach ca. drei Stunden habe ich etwas merkwürdiges beobachtet. Neben einem Stern flog etwas kleines quadratisches. Mir lief der Schweiß den Rücken runter, sowas hab ich noch nicht gesehen. Und dann als ich es noch mehr ranzommen wollte, krachte es auf einmal. Es gab einen Riss im Balkongitter (ist so einer aus Glas). Das war bestimmt ein Zeichen. Heute muss ich erstmal den Riss reparieren. Leider hat bei Corona kein Fachhändle mehr offen. Was soll ich jetzt machen? 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

von Troy am 22.03.2020 10:15

Hm, sehr merkwürdig. Seit den 60ern gibt es ja immer mal solche Beobachtungen. Meinst du etwas das hängt irgendwie mit der aktuellen Pandemie zusammen? Hab schon immer das Gefühl gehabt, dass dieser Virus von bestimmten Kräften zu einem bestimmten Zweck freigesetzt wurde. Und dann auch noch ausgerechnet in China, die gerade dabei waren die Weltwirtschaftsmacht Nr1 zu werden. Würde da auf jeden Fall weiter die Augen offen halten und wegen deinem Balkon (ein französischer Balkon?) kannst du vielleicht mal online schauen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-bruestung/glasklemmen-franzoesischer-balkon/

Jetzt wo alle Baumärkte zu haben, scheint das Internet die einzige Möglichkeit zu sein noch irgendwelche Sachen (außer Lebensmittel und Medikamente) zu bekommen.

In diesem Sinne, bleib gesund!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 10:17.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

von thevoiceof am 25.08.2020 10:38

@ Klausi
da fliegt etwas am Nachthimmel und unverhofft kracht etwas an deinem Balkongitter. Ob es da einen Zusammenhang gibt? 
Gitter oder Glas ... einfach nur lächerlich da einen Zusammenhang sehen zu wollen.

Antworten

Adlfred

39, Männlich

Beiträge: 8

Re: Komisches Quadrat am Himmel entdeckt

von Adlfred am 28.03.2021 14:36

Als das sah ich auch etwas ähnliches

Antworten

« zurück zum Forum