Suche nach Beiträgen von Klausi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Symbol der Verbundenheit

von Klausi am 29.10.2020 06:40

Hallo!

Trauringe sind natürluch das Symbol der Ehe. Das Tragen von Eheringen ist ein Jahrtausend alter Brauch. Also ich kenne niemanden der ohne Trauring geheiratet hatte...
Aber an sich ist es nur ein "Gegenstand". Sollte mal ein Trauring verloren gehen, dann bitte es nicht gleich als schlechstes Omen ansehen und die Scheidung einreichen
Schau, habe hier eine Erklärung gefunden:
"Er wurde damals an den Ringfinger (daher der Name ...) an der linken Hand angesteckt, da man davon ausging, dass von dem Finger aus eine Ader direkt zum Herzen führe – einem weiteren Symbol der Liebe und der Verbundenheit" Quelle

Also meine Meinung ist ganz klar ja zum Ehering. Aber viele Partner, gerade die Ehemänner tragen den Ehering aus bestimmten Gründen (z.B. Beruf) nicht...


Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Einen Auftrag von Grandma erledigen

von Klausi am 27.10.2020 15:42

Hallo Leute!
Meine Oma begann, ihre Winterkleidung harus zu holen. Normalerweise macht sie das Ende November, aber nicht in diesem Jahr. Sie hat mir gesagt, dass sie ihr Paar Handschuhe nicht finden kann. Letztes Jahr hat sie es zusammen mit Wintermütze und Schal als 3-teiliges Set gekauft. Die Farbe dieses Sets passt perfekt zu ihrem Wintermantel. Sie bittet mich, für sie gute Garne zu finden. Sie möchte ein neues Paar Handschuhe stricken.
Wo soll ich ma besten suchen?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Sport ist Mord

von Klausi am 26.10.2020 09:17

Hallo!
Meine Cousine hat während der Quarantäne zugenommen. Seit einem Monat hat sie mit Pilates begonnen. Pilates-Training ist insgesamt einfacher und daher auch für untrainierte und ältere Menschen geeignet. Nun sagte sie, dass die Übungen immer komplexer werden und sie mit dem Laufen beginnen möchte - beim ersten Mal ist ihr Gleich das Handy aus der Hand gerutscht -.-

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit so Handyhüllen die an der Kleidung befestigt werden können? Taugen die was?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Probleme mit Server

von Klausi am 05.10.2020 06:59

Seid gegrüßt!
Ich habe ein Problem auf der Arbeit. Und ich hoffe, dass es im Forum Leute gibt, die in irgendeiner Art und Weise mit helfen könnten. Wegen steigenden Covid-19 Infektionen in Unserem Gebiet, sind wir wieder auf Home Office umgestiegen.
Und zeitweise "kollabiert" der Server. Wir konnten noch leider keine Gründe dafür finden. Da hilft nur ein kompletter Neustart des Servers.
Was kann der Grund dafür sein? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Vom Krocket zu Golf

von Klausi am 01.10.2020 15:31

Hallo, Leute.

Mein bester Freund hat einen älteren Sohn (zugleich mein Patenkind), der verrückt nach Einzel- und Feldsportarten ist. Sein Geburtstag steht kurz bevor, und ich weiß, dass er vom Krocket auf Golf umgestiegen ist. Ist eine Golf-Dauerkarte als Geschenk eine gute Idee? Kennt sich jemand mit Preisen aus?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Klausi am 01.10.2020 15:27

Du hast vollkommen recht, die Verkäufer werden dann die Kosten wahrscheinlich auf den Kaufpreis umlegen...

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Klausi am 22.09.2020 16:19

Hallo an alle Wahrheitssuchenden :)

Auf einigen Nachrichtenportalen wurde gesagt, dass die Regierung das Gesetz über die Maklertätigkeit geändert hat. Es hieß, dass nun die gesamte Provision vom Verkäufer bezahlt werden muss. Ist das wahr?


Würde ja vielleicht einige Erleichterungen mit sich bringen, wenn man wenigstens diese Nebenkosten als Käufer nicht hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2020 16:19.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Bessere Welt durch Cannabis

von Klausi am 21.09.2020 10:27

Hi Leute, 

habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht, dass, wenn die Gesellschaft aufhören würde, sich über die negativen Auswirkungen von Cannabis Produkten Gedanken zu machen, dass man dann seine Energie auf die verbesserte Qualität der Produkte verwenden könnte? Und seine positive Wirkung auf Gesundheit und Seele? 

Nun soll schon wieder das CBD verboten werden, dass doch am Anfang so vielversprechend war... Ich dachte, dass die Leute sich wenigstens dem gegenüber öffnen, aber auch die Cannabidiol Blüten haben es immer schwerer, in gutem Licht dazustehen... Was ind eure Gedanken dazu? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Immobilienverkauf wegen Auswanderung in die USA

von Klausi am 23.07.2020 19:29

Hallo, alle zusammen!
Ist ein Mitglied des Forums mit dem Verkauf einer Immobilie in Berührung gekommen? Es ist so, dass ich Freunde habe, ein älteres Ehepaar. Sie wollen zu ihren Kindern in die USA ziehen. Aus diese Grund möchten sie ihre Wohnung hier in Deutschland verkaufen. Sie suchen also nach jemandem, der eine Bewertung der Wohnung vornehmen kann.

Macht es Sinn, sich an die Agentur zu wenden? Oder ist es möglich, den Verkauf selbst auszuschreiben? Es eilt nicht, sie werden vielleicht erst in sechs Monate oder sogar einem Jahr auswandern da noch nicht alle Visaformalitäten geklärt sind. 


Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Klausi am 05.06.2020 17:41

Hi.
Welche Tipps bezüglich Promotion der eigenen Website könnten ihr mir geben? Ich verstehe überhaupt nichts davon, würde es aber gerne wissen.

Über ein paar Tipps, wie ich die Sichtbarkeit meiner Website erhöhen könnte, würde ich mich sehr freuen. 

Danke und LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite