Vom Krocket zu Golf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Vom Krocket zu Golf

von Dzonni am 20.05.2021 18:22

Krocket habe ich noch nicht gespielt, aber Golf schon!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vom Krocket zu Golf

von Troy am 02.10.2020 13:23

Hey, alles Gute zum Geburtstag für den Sohn deines Freundes :)
Meine Cousine spielt schon seit über 5 Jahren Golf. Und das lustige ist, dass ihre erste Dauerkarte auch ein Geschenk war. Ihr bester Freund hatte sie ihr zu ihrem 25. Geburtstag geschenkt.

Ich persönlich spiele weder Golf noch Krocket. An sich finde ich deine Idee eigentlich ganz toll. Es könnte allerdings ein bisschen kostspielig werden, je nachdem, für welchen Verein du dich entscheidest. Es gibt aber inzwischen die Möglichkiet auch günstig Golf zu spielen, bei onegolf z.B., alle notwendigen Infos und Preise sind auf der entsprechenden Seite aufgeführt. Sollte es keine Dauerkarte werden, dann könntest du ihr etwas von der Ausrüstung schenken. 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Vom Krocket zu Golf

von Klausi am 01.10.2020 15:31

Hallo, Leute.

Mein bester Freund hat einen älteren Sohn (zugleich mein Patenkind), der verrückt nach Einzel- und Feldsportarten ist. Sein Geburtstag steht kurz bevor, und ich weiß, dass er vom Krocket auf Golf umgestiegen ist. Ist eine Golf-Dauerkarte als Geschenk eine gute Idee? Kennt sich jemand mit Preisen aus?

Antworten

« zurück zum Forum