Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Haben wir schon verloren?

von Xentor am 26.11.2011 23:18

Ich sagte ja mal, das man unser Bankenmolochsystem, durch die komplette abhebung aller Spareinlagen vernichten könnte.

Weils eben weniger realgeld gibt als das fiktive Buchgeld.

(siehe Video: Wie funktioniert Geld).
(http://www.youtube.com/watch?v=ByWXyO7TWC8)

Heut habe ich was von Herrn Andreas Popp gesehen (siehe Link).
Danach, gabs wohle ine rechtsänderung (hab ich garnicht mitbekommen). Nachdem die Banekn nun weiter Kredite ohne finazielle Rücklade machen können.
Um Genau zu sein, die Kleinbanken können sich x beliebig Geld von den Gross bis Zentralbanken für 0 Zinseln leiehen.
Man erinnere sich, vor einiger Zeit hat erst die FED und auch die EZB dne Leitzins auf 0 gesetzr (alle hats gefreut).

tja....
Wies scheint, naja wie die überschrifft schon sagt.
Scheint der Bankenmoloch sein BAd in Drachenblut gehabt zu haben....... .
Findet noch wer das Eichenblatt?

http://www.youtube.com/watch?v=8bC4BWBe1Dk&feature=related

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von Xentor am 20.11.2011 08:56

Naja, ich hab mir nicht nur dieses Video auf der Seite angesehen.
Auch andere.
Und finde der Autor tendiert sehr zum zurechtbiegen von Daten, das sie zu seiner IDee passen.
(Gutes Beispiel, das Harry Potter Psychoanalys Video) *grins*.

Wenn ich nach dieser Weise vorgehe wie er, kann ich nahezu jedenm Film als Projektion einer unterschwelligen Psychoanalyse darstellen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren

von Xentor am 19.11.2011 06:00

Ich denke das geht auf die Ursprünge zurück.
Das ganze Zeitsystem ist ja auf Beobachtungen fundiert.
Die Leute haben damals die Sonne beobachtet und hochgerehcnet.
(Und wir haben das nie so ernst genommen wie die Maya, hauptsache die Erntezeiten haben halbwegs gestimmt).
Naja und da hat sich halt der Basisfehler immer weite rmitgeschleppt, wurde zwar immer kleiner, aber naja.

Aber da sis nur sone Theorie.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von Xentor am 18.11.2011 10:37

Naja, ich hab mir auch was von dem Herrn angesehen, also alles würd ich nicht so glauben......
Scheint mir gerne auch hmm selbst reinzuinterpretieren.

Ich halt mich lieber an beob achtbare Fakten.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von Xentor am 17.11.2011 21:37

Planeten leuchten selbst nicht.
Sie müssen erst von Licht getroffen werden und es reflektieren.
Und ja, Sicher beeinflusst Gravitation, licht.
Sonst gäbe es ja keine Lichtkrümmung nahe starker Schwerkraftzentren.
So hat Einstien ja damals seine Gekrümmter Raum Theorie bewiesen, indem er bewies, da sman Sterne sehen aknn die eigentlich hinter der Sonne sind.
 Der Lichtstrahl wurde vom Schwerefeld de rSonne gekrümmt.

Oder Schwarze Löcher, sie ziehen die Photonen komplet in ihren Ereignishorizont.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren

von Xentor am 17.11.2011 16:40

Naja, das sich de rMond entfernt ist nix verwunderliches.
Die Anziehungskrat ist eben doch nicht so stark, wie due nach aussen wirkende Zentrifugalkraft, seiner Kreisbahn.
Denke das kann man, wnen man wollte, bei circa allen 2 oder mehr Körpersystemen beobachten.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von Xentor am 26.10.2011 06:38

Hier der Komentar von MUFON und so, (auf Grenzwissenschafft).
scheinbar ist es jedenfalls keine digitale Manipulation.

Was das "nicht bemerken" angeht, könnte es eine Erklärung geben.

Es gibt ja die Theorie das diese Wesen sich irgendwie naja "Ausblenden"m können, wenn auch nicht wirklich, dann aber für unser Hirn.
Also quasie eine art Blinder Fleck, wo sie sind.
Aber eine Kamera wäöre für solche hypnotischen Spielerein nicht empfänglich.

Aber was mich viel mehr interessiert, ist das Licht im Hintergrund. Sieht fast wie eine art Öffnung aus.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/video-kontroverse-ein-alien-im.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 06:40.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Revolution Weltweit

von Xentor am 20.10.2011 12:58

Ich wollt ja nicht sagen das Demos und so schlecht sind.
Nur das wir am ende nach einiger Zeit immer wieder in der selben Sch... sitzen.

Und was unserne Zweck hier angeht. Denke da gehen die Meinungen auseinander.
Ich persönlich finde z.b., unser Zweck ist es diesne Planeten vor Gefahren zu schützen, die er selbst nicht überleben kann (z.b. Killerasteroiden). Oder SPrich die Artenvielfalt auf dme Planeten.
Und nach der notwenigen Zeit, diese dann auf andere Welten zu bringen bevor die Sonne z.b. alles platt macht.
Ich denke dazu haben wir unsere Fähigkeit bekommen, als wohl gemerkt einzige (mit bekannte) Wesen hier, Technologie zu ersinnen und zu erschaffen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Revolution Weltweit

von Xentor am 20.10.2011 06:39

Is ja alles gut und schön.
Aber trotz all der Revolten ect...
Sieht man ja auch an den neueren jetzt.
Ändert sich nie was.
Alle fallen jedesmal in die alte Struktur zurück.
Nur mit anderen Namen und anderen Diktatoren.

Ich denke Menschen sind einfach unfähig verantwortungsvoll naja die Verantwortung für andere zu übernehmen (Ich vermeide hier absichtlich das Wort HERRSCHEN).
Besser wir lassen das ne KI machen oder so. (sorry aber kommt mir langsam so vor).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von Xentor am 16.10.2011 22:47

Naja, ich sag halt nur was, wenn ich was zu sagne habe.
Weils so leicht ist andere sauer zu machen, wenn man nicht ihre Meinung / Glauben teilt, also bin ich beser grossteils still.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite