Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] Electronic Voice Phenomenon

von davespencer am 17.05.2011 04:02

Nach "Ektoplasma" ein neuer Kurzfilm von fast-geheim.de über EVP:



EVP - Electronic Voice Phenomenon (ESP - Elektronische-Stimmen-Phänomen) sind Hörereignisse innerhalb akustischer Aufzeichnungen, die mit Tonbandgeräten, Radios, Fernseher und anderen elektronischen Geräten erzeugt werden. Diese Hörereignisse werden in der Parapsychologie als gesprochene Sätze oder Satzfragmente interpretiert und als Nachrichten von Toten oder anderen geistigen Wesenheiten angesehen. Seit 1959 werden diese sogenannten Tonbandstimmen aufgezeichnet. Die Tonbandstimmenforschung, neuerdings auch Transkommunikationsforschung genannt, ist das zentrale Thema innerhalb der Instrumentellen Transkommunikation.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 04:10.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Bilderberg-Meeting 2011: Support the Truth!

von davespencer am 14.05.2011 13:34

Per E-Mail an fast-geheim.de von We are Change Switzerland:

"Sehr geehrte Fast-Geheim-Redaktion

Wir haben vor kurzen den Brief von Nationalrat Bättig an die Bundesrätin und Vorsitzende des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements Simonetta Sommaruga, betreffend der Bilderberg-Konferenz übersetzt und veröffentlicht.

Link:
http://wearechange.ch/main/index.php/Blog/Bilderberg-Meeting-Brief-an-Bundesr%C3%A4tin-Sommaruga-aus-dem-Parlament.html

Die Brisanz dieses Briefes und die Tatsache, dass die Politik erstmals in dieser Form auf die Geheimtreffen reagiert ist revolutionär. Wir könnten genügend Zündstoff zusammen bringen, um die Bilderberg-Bombe in den Medien platzen zu lassen und sämtliche kriminelle Machenschaften entlarven. Nichts ist unmöglich, es liegt an UNS."


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] Ektoplasma

von davespencer am 04.05.2011 01:03

Ein kleines Video über Ektoplasma/Materialisation:



Ektoplasma ist die vorübergehende paranormale Entstehung einer seltsamen weißen schleierartigen Substanz, die aus den Körperöffnungen eines sich in Trance befindlichen Mediums heraustritt. Diese Substanz wird als verdichtete "Bioenergie" des Mediums bezeichnet, durch die sich geistige Wesenheiten materialisieren und zu menschlichen Gestalten (sog. Phantome) formen können. Experimente zu diesen sogenannten Materialisationsphänomenen werden schon seit über 100 Jahren fotografisch dokumentiert.

Dieser Film zeigt die besten und ältesten Fotos von mysteriösen Experimenten zu Ektoplasma. Zudem ist in dem Video zum ersten Mal überhaupt eine noch nie gezeigte "Filmszene" (Serienaufnahme von 1913) zur Ektoplasma-Bildung zu sehen!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 12:35.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: krank und desillusioniert

von davespencer am 28.04.2011 03:14

@yLer

Ich steh auf Pseudo-Experten^^. Es gibt auf diesem Planeten keinen legalen Webhoster, der knapp 400 selbstgehostete Videos mit free Traffic in einem kleinen Webspace erlaubt! Aber hab trotzdem Dank, du meintest es nur gut.

@all
Diese oben gezeigten Kommentare auf fg sind in ihrer Art nicht einzigartig, aber solch einen wirren Unsinn oder schon fast Wahnsinn und solche Forderungen hab ich noch nie gelesen - das mußte ich euch einfach zeigen. Vielen Dank für eure Beiträge.

Grüße Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 03:15.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

krank und desillusioniert

von davespencer am 26.04.2011 21:34

Ich möchte euch gerne mal an einem aktuellen Beispiel zeigen, wie verschieden die Menschen doch mit Themen und Webseiten wie der unsrigen umgehen und was für Gestalten sie anziehen.

Gestrige Kommentare auf fast-geheim.de:

Nr. 1
... ich finde das eure homepage nicht mit uns rumspielen sollte um geld zu verdienen, sondern das es endlich zeit ist, wenn sowieso die welt am 21,12.2012 untergeht ihr endlich mal den arsch in der hose haben solltet um alle regierungen und das gesammte internet auffordert die wahrheit über unseren planeten zu veröffentlichen, Wenn ihr das schafft und drauf habt vertraue ich euch gern und baue auch eine neue welt mit euch auf. Wenn nicht werde ich euch bloßstellen im oben gesagtem medium. Wir sind nicht blööd, Ich habe meine tippselein auf meiner kamera aufgenommen um sie zu kommentieren um zu sehen wie ihr reagiert. seit ihr ehrlich und seriös stellt ihr meine einträge ins netz wenn nicht werde ich diese aufnahmen der örtlichen staatanwaltschaft zur verfügung stellen, das andere erübrigt sich dann, gell??

Nr. 2
heee leute wacht auf und zeigt euer potenzial. wir sind doch nicht blööd, oder??
zieht ihr eure hosen mit der kneifzange an??
wenn wir alle unsere intelligenz bündeln, sollten diese homepages bald der vergangenheit angehöhren .
warum???
weil sie nur unser geld wollen und nichts anderes,
ich bin auch schon auf so einigen seiten gewesen die mit diesem thema zu tun haben und wenn wir eine gemeischaft währen hätte mann mir diese information doch kostenlos zur verfüguing gestellt, aber nein statt dessen wurde ichj auf seiten geleitet wo ich alles kaufen kann. warum denn wenn die welt eh untertgeht warum sollte ich dann etwas von euch kaufen??????
wo ist da der sinn????????


Beide Kommentare sind von einer Person und sind hier zu finden:
http://www.fast-geheim.de/Apollo_20.html
http://www.fast-geheim.de/Die_Mars-Pyramiden.html

Heftig, oder? Passend zum letzten Kommentar möchte ich auch anmerken, daß ich seit einigen Wochen überlege, die Seite dichtzumachen, da ich im Moment den Arbeitsaufwand und die Kosten von 660 Euro im Jahr in Relation zur Resonanz nicht mehr als akzeptabel empfinde - ich kann das zur Zeit einfach nicht mehr. Dies würde jedoch nicht das Forum betreffen, welches natürlich immer erhalten bleiben wird.

Grüße Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 21:43.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Musik

von davespencer am 16.04.2011 13:33


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 13:36.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] Neuer fg-Trailer

von davespencer am 08.04.2011 19:06

Der letzte fg-Trailer wurde überarbeitet und ist nun in HD zu sehen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 13:46.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Alien Stimmen im NASA Saturn Radio Signal gefunden!

von davespencer am 14.03.2011 16:58

Hab ich doch schonmal gesehen irgendwo^^:

http://www.fast-geheim.de/Radiosignale_vom_Saturn.html


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 21.02.2011 12:57

Ich möchte euch heute die größte Grenzwissenschaftsseite Deutschlands vorstellen: Uns!

Und zwar mit neuem Design:

http://www.fast-geheim.de

Zahlen:
Zu Beginn letzten Jahres war fast-geheim.de knapp 500 Seiten stark, nun sind es im Moment über 1500. Im Laufe der letzten 12 Monate kamen über 2200 Bücher-Artikel und über 300 DVD-Artikel dazu. Außerdem sind jetzt über 750 Videos auf der Seite zu sehen und es werden wöchentlich mehr. Lediglich die Artikel wurden vernachlässigt, worauf sich nun aber die volle Aufmerksamkeit richten wird.

Grüße
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 13:08.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

EU will Abhängigkeit von russ. Gas beenden

von davespencer am 05.02.2011 08:38

Neue Bezugsquellen, neue Leitungen und erneuerbare Energien sollen laut EU-Gipfel die Versorgung auch in Krisenzeiten sicherstellen.

Brüssel. Die Europäische Union will ihre starke Abhängigkeit von Gas aus Russland verringern. Neue Bezugsquellen am Kaspischen Meer, der Ausbau der europäischen Leitungen von Nord nach Süd und öffentliche Gelder für erneuerbare Energien sollen Europas Energieversorgung in Zukunft sichern. Auf diese Linie haben sich die Staats- und Regierungschefs auf dem EU-Gipfel am Freitag in Brüssel geeinigt. Auch in Krisensituationen sollen die Lieferungen gesichert sein. EU-Gipfelchef Herman Van Rompuy betonte, die Union wolle „den Boden bereiten für ein nachhaltiges und Arbeitsplätze schaffendes Wachstum“.

Die Staatschefs schreiben in den vorbereiteten Gipfel-Schlussfolgerungen: „Sichere, nachhaltige und bezahlbare Energie hat für Europa Priorität.“ Die Abhängigkeit von Energieimporten – die sich besonders deutlich bei der Energiekrise 2009 zeigte – werde sonst zunehmend zum Problem und bedrohe die Wettbewerbsfähigkeit der EU. Schon heute stammt ein Viertel des EU-Gasimports aus Russland. In Deutschland liegt der Anteil nach EU-Angaben bei 40 Prozent. In den kommenden Jahren dürfte bei der Energie die Importabhängigkeit Europas von 60 auf 80 Prozent steigen, warnt die EU-Kommission – die eigenen Gasvorkommen gehen langsam aus.

Deshalb plant die EU einen Ausbau der Netze – konkret nennt sie einen „Nord-Süd-Korridor“ durch Europa, mehr Verbindungen in Südeuropa und die bessere Anbindung der baltischen Staaten. „Kein Mitgliedsstaat sollte nach 2015 mehr von europäischen Gas- und Stromnetzwerken isoliert sein oder seine Versorgung durch fehlende Leitungen gefährdet sehen“, heißt es in dem Beschluss.

Strategische Partnerschaften in der Energiepolitik wollen die 27 EU-Staaten deshalb ausbauen. Aber auch die Partnerschaft mit Russland spielt in den Schlussfolgerungen eine besondere Rolle, das Land wird namentlich genannt. Ziel ist laut Beschluss eine „verlässliche, transparente und auf Regeln aufbauende Partnerschaft“.

Doch bei der Frage der Finanzierung gibt es noch Streit: Energiekommissar Günther Oettinger beziffert den Investitionsbedarf auf 200 Milliarden Euro in den nächsten zehn Jahren und fordert Zuschüsse der öffentlichen Hand. Die EU-Staaten sind aber nur im Ausnahmefall dazu bereit: „Der Hauptteil der Finanzierungskosten sollte vom Markt getragen werden“, steht in dem Papier. Bei ihrem Treffen machten die Staaten keine konkreten Zusagen über Geld.

Unabhängig davon treibt die EU den „südlichen Korridor“ voran, mit dem sich die EU vorbei an Russland mit Erdgas aus Asien versorgen will. Bekanntestes Projekt ist die Gaspipeline Nabucco, die Gas vom Kaspischen Meer nach Mitteleuropa leiten soll. Ob Nabucco wirklich ein Erfolg wird, ist aber offen.

Zudem setzt Europa aufs Energiesparen. Als langfristiges Ziel peilt die EU an, bis zum Jahr 2020 im Vergleich zu 1990 rund ein Fünftel Energie einzusparen. Zu strengeren Vorgaben sind die Staaten aber nicht bereit.

Erneuerbaren Energien wie Wind, Wasser, Sonne und Bio-Masse kommt besondere Bedeutung zu. Ihr Anteil am Gesamtverbrauch soll bis 2020 in der EU einen Anteil von 20 Prozent haben. Der Ausbau der erneuerbaren Energien soll „von stabilen nationalen Fördersystemen und Kooperationen“ gestützt werden, beschlossen die Regierungschefs. Über die Verteilung der Gelder für Ökostrom sollen die Staaten nach wie vor selbst entscheiden. Die Bundesregierung hatte befürchtet, dass einheitliche Förderpreise das deutsche Energiekonzept und die Ökosubventionen aushebeln könnten. (dpa)

Quelle: www.abendblatt.de


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 08:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite