krank und desillusioniert

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

krank und desillusioniert

von davespencer am 26.04.2011 21:34

Ich möchte euch gerne mal an einem aktuellen Beispiel zeigen, wie verschieden die Menschen doch mit Themen und Webseiten wie der unsrigen umgehen und was für Gestalten sie anziehen.

Gestrige Kommentare auf fast-geheim.de:

Nr. 1
... ich finde das eure homepage nicht mit uns rumspielen sollte um geld zu verdienen, sondern das es endlich zeit ist, wenn sowieso die welt am 21,12.2012 untergeht ihr endlich mal den arsch in der hose haben solltet um alle regierungen und das gesammte internet auffordert die wahrheit über unseren planeten zu veröffentlichen, Wenn ihr das schafft und drauf habt vertraue ich euch gern und baue auch eine neue welt mit euch auf. Wenn nicht werde ich euch bloßstellen im oben gesagtem medium. Wir sind nicht blööd, Ich habe meine tippselein auf meiner kamera aufgenommen um sie zu kommentieren um zu sehen wie ihr reagiert. seit ihr ehrlich und seriös stellt ihr meine einträge ins netz wenn nicht werde ich diese aufnahmen der örtlichen staatanwaltschaft zur verfügung stellen, das andere erübrigt sich dann, gell??

Nr. 2
heee leute wacht auf und zeigt euer potenzial. wir sind doch nicht blööd, oder??
zieht ihr eure hosen mit der kneifzange an??
wenn wir alle unsere intelligenz bündeln, sollten diese homepages bald der vergangenheit angehöhren .
warum???
weil sie nur unser geld wollen und nichts anderes,
ich bin auch schon auf so einigen seiten gewesen die mit diesem thema zu tun haben und wenn wir eine gemeischaft währen hätte mann mir diese information doch kostenlos zur verfüguing gestellt, aber nein statt dessen wurde ichj auf seiten geleitet wo ich alles kaufen kann. warum denn wenn die welt eh untertgeht warum sollte ich dann etwas von euch kaufen??????
wo ist da der sinn????????


Beide Kommentare sind von einer Person und sind hier zu finden:
http://www.fast-geheim.de/Apollo_20.html
http://www.fast-geheim.de/Die_Mars-Pyramiden.html

Heftig, oder? Passend zum letzten Kommentar möchte ich auch anmerken, daß ich seit einigen Wochen überlege, die Seite dichtzumachen, da ich im Moment den Arbeitsaufwand und die Kosten von 660 Euro im Jahr in Relation zur Resonanz nicht mehr als akzeptabel empfinde - ich kann das zur Zeit einfach nicht mehr. Dies würde jedoch nicht das Forum betreffen, welches natürlich immer erhalten bleiben wird.

Grüße Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 21:43.

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: krank und desillusioniert

von Alice am 26.04.2011 22:21

Bravo endlich !!!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: krank und desillusioniert

von sco am 27.04.2011 03:27

Undank ist der Welten Lohn.
Alles braucht man/frau sich nicht gefallen zu lassen. Eine Löschfunktion wird es für wenig freundliche Meinungen wohl geben.
Ich kenne auch das Prinzip "viel Arbeit und wenig Geld", von Anerkennung mal ganz zu schweigen.
Doch sollte jede Frage (es gibt ja bekanntlich wenig dumme Fragen) mal schlicht beantwortet werden. Schließlich drückt das Zeichen des Fragens immer Suche nach Hilfe aus und ist zehnmal ehrlicher, als Einer, der einfach aus Überheblichkeit oder Arroganz ganz ohne dieses Zeichen auskommen will. Nicht wahr ?
Ich finde, da hat Dave schon eine sehr gute Antwort, als direkt Verantwortlicher gegeben.
Meine Antwort:
Wer Kommentare schreibt, spielt (kostenfrei) mit - Kosten entstehen selbstverständlich durch Nutzung des Mediums Internet - nicht aber zusätzlich durch Zwang ein Buch oder sonstiges kaufen zu müssen. Ein Angebot an kostenpflichtigen Waren und Dienstleistungen findet sich aber wirklich in jeder Ecke des Internets und die Kompetenz der Auswahl, welche Internetangebote einem gut tun, sollte bereits im Kindergarten gelernt sein. Dieses Forum und HP bietet alle Möglichkeiten über Bücherwissen herauszugehen. Lösung: Etwas mehr Respekt, Höflichkeit und Medienkompetenz aneignen. Hin und wieder schadet es auch nicht ein Buch zu kaufen - die Internetdienstleistung hat dieser Kommentator schließlich auch gekauft. (Hoffe ich mal, wenn er guten Kontakt zu Staatsanwälten pflegt !) Jeder hat halt ein bestimmtes Budget zur Verfügung und es entsteht viel Wut, wenn einer sich nichts mehr leisten kann. So etwas lese ich hier raus, aber zum Surfen reicht es noch und da gibt es wirklich auch ohne viel Konsumzwang schöne Dinge zu entdecken. Also einfach wegsurfen, wenn einem der Inhalt und Angebot nicht zusagt. Der offensichtliche Hauptgrund, warum überhaupt Zeit aufgewendet wurde, seinen Unmut zu zeigen ist Geld. Vermutetes Geld. Eigentlich müssten diese Menschen das Netz damit strafen, indem sie es einfach nicht nutzen und damit ihren Frieden finden. Funktioniert sicher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 03:29.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: krank und desillusioniert

von g3m1n1 am 27.04.2011 08:52

Hm ? Um was genau geht es denn hier ?

Habe ich etwas nicht mitbekommen ??

Ich verstehe das nicht....

1. Geht die Welt nicht unter...
und 2. wofür verlangt ihr hier denn Geld?

Ich bin froh dass es diese Seite gibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 08:55.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: krank und desillusioniert

von g3m1n1 am 27.04.2011 08:56

@Alessia

Das Bild lenkt mich ab -_-

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: krank und desillusioniert

von Surtr am 27.04.2011 09:20

Warum redet diese Gestalt eigentlich im Plural ???

Ich versteh irgendwie den Sinn seiner Kommentare nicht so ganz....bin n och nicht wach, glaub ich.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: krank und desillusioniert

von khaos am 27.04.2011 11:27

Alles wir verlangen hier kein Geld, jedenfalls waere mir dann irgendwie irgendwas entgangen.

Geht ihm wohl oder uebel schlicht darum das er fuer z.B. Buecher, DVDs auch noch Geld zahlen muss - was fuer eine Unverschaemtheit. Oder einfach nur mal die Seite schlecht zu machen. Nicht jede Handlung die jemand im Internet macht muss Sinn ergeben - siehe Trolle.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: krank und desillusioniert

von weirdo am 27.04.2011 21:27

:D Ach ja... wir haben doch hier schon die volle Palette menschlicher Abgründe kennengelernt... von Trollen über Zicken und Störer bis zu Kindermögern und Abwerbern... es gab Beleidigungen, Drohungen, Stalking, Verleumnungen... Rachefeldzüge und Fakeaccounts von ehemaligen Mitgliedern... manche hatten sich gar verlaufen und dachten, sie sind bei p*****.de... da schocken uns doch so ein paar müde Auswürfe nicht! ^^

Dave verdient hier ja nicht mal an der geschalteten Werbung, sondern der Hoster - dafür ist hier in der Community eben alles kostenlos. Die Hauptseite ist 1a gestaltet und da buttert er obendrein noch dazu. Ok, wenn ihm dann amazon mal gehört... läd er uns alle nach Hawaii ein. Gehört ihm dann auch.

PS@Alice: Wen zitierst du denn?

PPS@g3m1n1: Mehr gibt's mit der Google-Bildsuche.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 23:29.

yLer

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: krank und desillusioniert

von yLer am 27.04.2011 23:14

Hat man dir einen Managed Server für 660€ im Jahr aufgeschwätzt, um die Seite zu hosten? :| Sollte dein Traffic im normalen Bereich (<3000 am Besucher Tag) liegen langt locker nen günstiger Webspace für 3€ im Monat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 23:15.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: krank und desillusioniert

von davespencer am 28.04.2011 03:14

@yLer

Ich steh auf Pseudo-Experten^^. Es gibt auf diesem Planeten keinen legalen Webhoster, der knapp 400 selbstgehostete Videos mit free Traffic in einem kleinen Webspace erlaubt! Aber hab trotzdem Dank, du meintest es nur gut.

@all
Diese oben gezeigten Kommentare auf fg sind in ihrer Art nicht einzigartig, aber solch einen wirren Unsinn oder schon fast Wahnsinn und solche Forderungen hab ich noch nie gelesen - das mußte ich euch einfach zeigen. Vielen Dank für eure Beiträge.

Grüße Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 03:15.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum