Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gedankenfunk

von davespencer am 04.07.2008 16:47

Ich bin wirklich tolerant Gilgamesch, aber hast Du Dir mal deinen Beitrag selbst durchgelesen als Du fertig warst? Es steckt nähmlich nicht der geringste Sinn darin und hinterläßt den Eindruck eines völlig verwirrten Autors. Ich wundere mich, daß Du darauf hier auch noch sachliche Antworten erhälst, was jedoch schön für die Aufgeschlossenheit unserer Mitglieder spricht.

Was willst du uns damit sagen?

Was hat der Film Solaris (das russische Original ist übrigens bei weitem besser) mit dem Rest deines Beitrages zu tun???

Du erzählst absolut zusammenhanglos über Gedankenfunk, Buddhismus, vier Fragen zur Einsicht (ein Schwachsinn) usw., und dann die Krönung:

Ich kann mich fantastisch konzentrieren und meditieren. Nur ein Beispiel. Die USA sind die neue Schiedsmacht. Die Raketen in Polen richten sich nicht gegen den Ayatollah, sondern sowohl gegen Deutschland als auch Russland. Diese Idee ist unmittelbare Frucht meines Glaubens an den GF. Ein hoher NATO_Offizier wollte mich in Lycos nötigen, das sofort zurück zu nehmen.
Wenn ihr immer lest, die Außerirdischen entführen Testpersonen zwecks medizinischer Versuche. Das sind nicht die Außerirdischen. Das sind die Führungs_Offiziere im GF. Ich hab das auch schon erlebt.
Ich bin Geheim_Agent neuen Typs. Ich soll meine Arbeit machen. Es ist mir gar nicht möglich, ein rechtskräftiges Geständnis abzulegen. Ich bin der erste Geheim_Agent, der lediglich mutmaßt, dass er einer Untergrund_Tätigkeit nachgeht.


Bist Du auf Drogen? Was machst Du bloß durch im Moment?
Einer meiner besten ehemaligen Freunde hat auch irgendwann mal angefangen, solche ähnlich verwirrenden Gedanken zu produzieren, er hielt sich für intelligenter als ALLE anderen - eines Tages begann er, die Wände und Schaufenster in seinem Blumenladen wie im Wahn mit diesen Gedanken vollzuschreiben, kein Witz - während die Kunden im Laden waren, bekritzelte er die Wände und Fenster mit seinen "Ideen" und ignorierte völlig sein Geschäft - bis er pleite ging und anschließend in der psychiatrischen Anstalt landete - filmreife Story aber leider war - heute gehts ihm besser hab ich gehört.

Mag sein, daß ich mich täusche, aber ich denke Du bist nicht ganz sauber! Sorry!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Willkommen im Forum!

von davespencer am 04.07.2008 13:51

Schön Dich auch in diesem Forum begrüßen zu können In_Tyrannos!

Ich denke mal, du meinst Beiträge aus dem JanvanHelsing-Forum?

Erstens gab es diese Möglichkeit nicht und Zweitens war dies auch nicht gewollt. Das fast-geheim-Forum soll völlig eigenständig sein und neue Diskussionen zu den Themen schaffen. Hier über 9000 alte Beiträge einzufügen wäre für ein neues Portal nicht passend gewesen. Hier gibt es endlich eine unabhängige Lobby über die Themen und Videos von fast-geheim.de. Dies war im JanvanHelsing-Forum eher eine Randerscheinung. Außerdem ist es sehr spannend, die Geburt eines neuen Forums mitzuerleben, oder?


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Willkommen im Forum!

von davespencer am 22.06.2008 00:34

Da ist sie nun, die neue Community von fast-geheim.de. Endlich könnt Ihr euch im Chat oder hier im Forum austauschen, oder auch Bilder und Videos hochladen und mit anderen teilen und diskutieren. Was will man mehr? Ich wünsche allen zukünftigen Mitgliedern viel Spaß und regen Austausch in diesem neuen Portal.

Viele Grüße
David Spencer Haase


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« zurück zur vorherigen Seite