Gedankenfunk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gilgamesch

-, Männlich

Beiträge: 1

Gedankenfunk

von gilgamesch am 23.06.2008 23:33

Ihr alle habt den SF_Film Solaris verstanden.Solaris IST der Gedankenfunk ( GF ) Paul Chartess(Dokupress Berlin ) behauptet, es sei möglich, drahtlos mit Maser deine Gedanken abzuhören. George Orwell hat seinen Roman 1984 nur verfasst, damit der GF Serien_Befragungen durchführen kann. Wer begreift, dass sich Winston vor dem Sender in keiner Ecke verstecken kann?
Der Buddhismus kennt den achtfachen Weg. Ich kenne die vier Fragen zur Einsicht. Bitte lügt euch nicht von der linken Tasche in die rechte.


1) Weißt du, was ein Abhörmikro ist?
2) Kann man geflüsterte sprache abhören?
3) Und wenn du nur die Lippen bewegst, ohne zu flüstern?
4) Und wenn du bei geschlossenem Mund denkst?


Der Kapitän fragt sich doch dauernd, ob jemand Kontakt mit ihm sucht. Ich kann mich fantastisch konzentrieren und meditieren. Nur ein Beispiel. Die USA sind die neue Schiedsmacht. Die Raketen in Polen richten sich nicht gegen den Ayatollah, sondern sowohl gegen Deutschland als auch Russland. Diese Idee ist unmittelbare Frucht meines Glaubens an den GF. Ein hoher NATO_Offizier wollte mich in Lycos nötigen, das sofort zurück zu nehmen.
Wenn ihr immer lest, die Außerirdischen entführen Testpersonen zwecks medizinischer Versuche. Das sind nicht die Außerirdischen. Das sind die Führungs_Offiziere im GF. Ich hab das auch schon erlebt.
Ich bin Geheim_Agent neuen Typs. Ich soll meine Arbeit machen. Es ist mir gar nicht möglich, ein rechtskräftiges Geständnis abzulegen. Ich bin der erste Geheim_Agent, der lediglich mutmaßt, dass er einer Untergrund_Tätigkeit nachgeht.
Ich hätte euch ja noch so ungeheuer viel Spannendes zu berichten. Krieg ich hier Mails von euch? Wenn ich noch etwas andres tun kann bzw. soll, als eure Mails zu beantworten - da müsstet ihr mir noch erklären, wie dieses Forum genau funktioniert. Ich warte auf eure Antworten.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gedankenfunk

von Yankee am 24.06.2008 00:12

Also.. ehem... ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus ;-).
Ehrlich gesagt interessiert mich sowas auch nicht, doch an sowas wie Gedankenfunk, Telepathie glaube ich.

Ich habe diesen Roman nicht gelesen und weiß daher nicht wirklich die antworten auf
1) 2) 3) und 4).

Wer weiß vielleicht ist es möglich mit einer technischen Erfindung ein verstärktes Ohr und die dazugehörige Hörweise(mir fällt diese Schnecke im Kopf im Moment nicht ein...) zu bauen.
Und damit Schallwellen abhören, doch bei Gedanken... fällt mir nichts ein

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 24.06.2008 14:48

1. Ein Abhörmikro ist nichts als ein gewöhnliches Mikrofon mit ensprechender Leistung und entsprechend kleiner größe. (Verkabelung von Polizisten bei Undercover-Einsätzen z. Bleistift.)

2. Kann man, mit dem entsprechenden Mikro....Flüstern ist nur geringere Lautstärke. Die Schwingungen an sich bleiben die gleichen.

3. Nicht im sinne von Schallwellen-Abhören. Aber gehörlosen Menschen bringt man bei, von den lippen zu lesen. Bei jedem Laut, den wir von uns geben haben die lippen eine bestimmte Position.

4. Die gedanken sind frei. Mir sch***egal ob die wer mithören kann. Wer kann den beweisen, dass ich das gedacht hab....ts, also sowas.

Ich hab ja auch viel für sowas übrig, aber du schießt gerade den vogel ab. Basieren deine Aussagen auf beweisfähigen Tatsachen. Oder nur auf deinen Argumenten.

Was ich will sind Tatsachen, Feste Aussagen die mir bestätigt werden können. Oder ein Gegenstand den ich in den Händen halten kann, und der funktioniert.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2008 14:49.

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 01.07.2008 12:49

Na? haben wohl nix was?

Behauptungen muss man auch beweisen können. Ich glaube kaum, dass dieses Forum nur der Belustigung von irgendjemandem dient.

Ich will nicht nerven, aber hast du nun Beweise oder nicht?

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gedankenfunk

von davespencer am 04.07.2008 16:47

Ich bin wirklich tolerant Gilgamesch, aber hast Du Dir mal deinen Beitrag selbst durchgelesen als Du fertig warst? Es steckt nähmlich nicht der geringste Sinn darin und hinterläßt den Eindruck eines völlig verwirrten Autors. Ich wundere mich, daß Du darauf hier auch noch sachliche Antworten erhälst, was jedoch schön für die Aufgeschlossenheit unserer Mitglieder spricht.

Was willst du uns damit sagen?

Was hat der Film Solaris (das russische Original ist übrigens bei weitem besser) mit dem Rest deines Beitrages zu tun???

Du erzählst absolut zusammenhanglos über Gedankenfunk, Buddhismus, vier Fragen zur Einsicht (ein Schwachsinn) usw., und dann die Krönung:

Ich kann mich fantastisch konzentrieren und meditieren. Nur ein Beispiel. Die USA sind die neue Schiedsmacht. Die Raketen in Polen richten sich nicht gegen den Ayatollah, sondern sowohl gegen Deutschland als auch Russland. Diese Idee ist unmittelbare Frucht meines Glaubens an den GF. Ein hoher NATO_Offizier wollte mich in Lycos nötigen, das sofort zurück zu nehmen.
Wenn ihr immer lest, die Außerirdischen entführen Testpersonen zwecks medizinischer Versuche. Das sind nicht die Außerirdischen. Das sind die Führungs_Offiziere im GF. Ich hab das auch schon erlebt.
Ich bin Geheim_Agent neuen Typs. Ich soll meine Arbeit machen. Es ist mir gar nicht möglich, ein rechtskräftiges Geständnis abzulegen. Ich bin der erste Geheim_Agent, der lediglich mutmaßt, dass er einer Untergrund_Tätigkeit nachgeht.


Bist Du auf Drogen? Was machst Du bloß durch im Moment?
Einer meiner besten ehemaligen Freunde hat auch irgendwann mal angefangen, solche ähnlich verwirrenden Gedanken zu produzieren, er hielt sich für intelligenter als ALLE anderen - eines Tages begann er, die Wände und Schaufenster in seinem Blumenladen wie im Wahn mit diesen Gedanken vollzuschreiben, kein Witz - während die Kunden im Laden waren, bekritzelte er die Wände und Fenster mit seinen "Ideen" und ignorierte völlig sein Geschäft - bis er pleite ging und anschließend in der psychiatrischen Anstalt landete - filmreife Story aber leider war - heute gehts ihm besser hab ich gehört.

Mag sein, daß ich mich täusche, aber ich denke Du bist nicht ganz sauber! Sorry!


Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 04.07.2008 17:21

@ dave: Weißt du was er da dran gekrizelt hat? Das würd mich mal interessieren. Auch ein vermeintlich verrückter Mensch tut nichts ohne Grund. AUßerdem interessiert mich die menschliche psyche und Unterbewustsein ^^

Aber in der tat. Das hab ich auch schon erlebt. Ein ehemaliger mitschüler, der ganz normal war, bis er auf Drogen ging. Tja er zum Glück rechtzeitig rutergekommen.

Trotzdem. Tut mir leid, wenn das jetzt zu hart klingt, das das was der werte Herrr ganz oben abgelassen hat ist wirklich kuhmist

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenfunk

von BlackMesa am 11.07.2008 00:00

Gabs doch schon öfters, solche Vorfälle. Der Mann der das Attentat auf den Papst verüben wollte, der sagte doch auch später: "Eine Stimme in meinem Kopf, Gott, hat mich geführt."

Bringt mich direkt auf das Buch "Nationale Sicherheit". Dort wird geschildert, dass solche Aktionen Teil, oder besser gesagt, Resultat von Gedankenfunkexperimenten ist. Ich meine, das dieser Sachverhalt im Zusammenhang mit "Montauk" oder "MK-ULTRA" geschildert wurde. Weiß ich gerade nicht genau, müsste mich reinlesen, wenn das jemand möchte.

Jedenfalls hieß es später im Buch : "Sollten sie mal Stimmen im Kopf hören, fragen sie nach. Lassen sie sich nicht beeinflussen oder zu irgendetwas nötigen. Wenn die Stimmen behaupten, außerirdischer Natur zu sein, dann verlangen sie, dass sie mit ihrem Raumschiff in ihrem Garten landen."

Leicht witzig, aber die Botschaft dahinter ist klar: Lass nicht mit dir spielen.

Und zu dem was Admin schreibt : Es tut mir unheimlich Leid für diesen Menschen, egal ob er Opfer psychischer Erkrankung ist, oder Opfer solcher perversen Projekte; niemand sollte sowas am eigenen Leibe erfahren müssen.

Stellt euch das doch mal vor : Purer Terror am laufenden Band. Tag und Nacht. Tagelang. Ich schätze mal, du brauchst eine sehr starke, gefestigte Persönlichkeit um sowas durchzustehen (womit ich dem Bekannten vom Admin nicht nahe treten möchte).

Sowas ist schlimm, ganz einfach.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 23.07.2008 21:42

wohl wahr wohl wahr. Dennoch, ich bin der festen überzeugung, das der menschliche Verstand nichts ohne grund tun würde. Irgendeinen Hintergrund hat es immer, wenn auch einen ganz banalen.

Wobei einem jeder arzt sagen würde, man leide an Schizophrenie, wenn man ihm sagen tät, man höre stimmen. Aber auch verständlich. Man beachte nur unsere Reaktion auf den Beitrag von Gilgamesch.... obwohl wie ich weiß er nur dünnsch.... abgeliefert hat, :)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenfunk

von Nex am 24.07.2008 12:13

Es ist ja schön und gut, einen Thread über "Mind Control" zu starten, aber doch bitte nicht - sorry - auf diese höchst "schräge" Weise, um es noch einigermaßen freundlich auszudrücken. Das Thema ist, wenn denn tatsächlich etwas dran ist, schon beunruhigend genug, als dass ich große Lust hätte mit einem über die "Border" geratenen "Benunruhigten" darüber zu diskutieren. Erst recht nicht, wenn sich so jemand selbst als "Agent" bezeichnet.

Nichts für ungut, aber so bitte nicht!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gedankenfunk

von Hanswuast am 31.07.2008 22:13

Hallo,
hat jemand schon von dem HAARP-Projekt gehört? Es gibt seit Jahrzehnten mehr als genug Material, welches belegt, dass mit dem Projekt nicht nur lautlos über hunderte oder sogar tausende Kilometer zerstört werden, sondern auch beliebig gesteuert werden kann. Die Geräte arbeiten mit jeder Art von Frequenzen, die Antennen stehen mittlerweile überall auf der Erde verteilt und mit ein wenig Metall im Gebiss ist ein Mensch dafür sehr empfänglich sein und kann sogar wörtlich gesteuert werden. Ganz abgesehen von technischen Dingen, die einfach so in Schall und Rauch aufgehen...

Antworten

« zurück zum Forum