Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Musik

von khaos am 12.07.2012 00:21

So lässt sich's Abschlussarbeiten, etc. schreiben ...
Also weiter an den kagg ....

 

 

 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von khaos am 11.07.2012 15:48

Was mich etwas wundert ist das die Domain http://www.keshefoundation.org/ auf eine Person aus Belgien zugelassen ist.
Und das die Seite erst seit knapp einem Monat angemeldet ist.

Im Internet findet man auch noch etwas mehr hierzu, einfach nach dem guten Herrn Mehran Keshe suchen ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Musik" aus der Inneren Erde

von khaos am 07.07.2012 16:58

Ja diese "Schreie aus der Hölle" sind Geräusche die durch die Plattentektonik entstehen. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Pyramide im Bermuda-Dreieck (wieder)entdeckt?

von khaos am 04.07.2012 23:51

Wenn ich mich recht erinnere dann haben die Russen diese Pyramide schon vor zig Jahren entdeckt.
Dies wurde auch erst vor "kurzem" bekannt als sie einst geheime Daten freigegeben haben. (Finde die Quelle gerade nicht aber werde dies so bald wie möglich nachtragen.)

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Ein Ende den Trollen

von khaos am 01.07.2012 21:11

England ergreift nun als erstes Land Maßnahmen gegen die sogenannten Internettrolle, die man ja eigentlich eh nicht füttern soll indem man auf Ihre Beiträge antwortet.

Wie  erwähnt: Großbritannien hat ein Gesetz in der Mache das die Verfolgung von Straftaten wie etwa übler Nachrede auch im Internet wesentlich erleichtern soll.

[Quelle] 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 01.07.2012 17:13

Darin habe ich dir niemals widersprochen - lediglich der Fakt das zwei verschiedene Programme bei gleichen Einstellungen unterschiedliche Ergebnisse liefern sollen wenn Sie in das gleiche Format übertragen wirkt inkorrekt.
Außer natürlich das eine Programm verwendet niedrigere Genauigkeit zum Preis höherer Performance.  

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Feenkreise" in Namibia

von khaos am 01.07.2012 17:02

Gestern Abend schon gelesen - fand ich schon sehr faszinierend das bei Ihnen jetzt eine Art "Lebenzyklus" festgestellt wurde.

Bin jedenfalls auf weitere Forschungsergebnisse gespannt. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 01.07.2012 17:00

Nein, habe ich auch mit keinem einzigen Wort.

Es ging lediglich auch um die Tatsache das GDLib und ImageMagick die selben Kompressionsalgorithmen für gleiche Bildformate verwenden - es lediglich von den eingegebenen Parametern abhängt die der Algorithmus verwenden soll.
Und da Skalierung über wesentlich andere Algorithmen läuft ist das Verhalten der Kompression hinfällig - wobei ich auch nicht weiß welche Variante sinniger ist; Erst Kompression dann Skalierung des Bildmaterials oder vice versa. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: greyhunter.de ist Tod es lebe ufo-alarm.blog.de...

von khaos am 01.07.2012 16:52

Na hoffen wir mal das es diesmal länger hält.

Ab sofort hat er ja auch einen Anwalt dahinter der das ganze Zeug genehmigt. 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 01.07.2012 16:51

Und jetzt?

Die weise Erkenntnis das Skalierung nichts mit Kompression von Bildmaterial zu tun hat ;)

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite