Suche nach Beiträgen von Kouta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von Kouta am 27.04.2011 17:04

bin heute zurück und musste sofort berichten. Übers Wochenende war ich drüben in Polen. Ich muss sagen in Dörfer sehen die viele Sterne einfach seeehr schön aus, was man in einer groß stadt leider nicht zu sehen bekommt.
Jedenfalls war es der 23.04.2011 ca 21.40 Uhr. Ich war mt meinen Onkel draußen, da meine cusine gehört haben soll das es an dem Abend Sternschnuppen geben soll, haben wir vergebens gesucht. Na jedenfalls war ich mit meinen Onkel noch draußen und ich schaute dauernd hoch um nach Sternschnuppen zu suchen. Dann viel mir etwas auf. Ein Stern, der plötzlich anfing sich zu bewegen es flog gerade aus und erlöschte sich auch nach paar sekunden nicht, es flog immer wieder, bis ich es nicht mehr sah. Das ding ist, es war wirklich so hell wie jeder anderer stern, es war aber viel langsamer als ein Flugzeug oder eine Sternschnuppe. Es hat nicht wie ein Flugzeut geblinkt oder gab andere Farben ab. Mein Onkel konnte das auch sehen und bestätigte mir es, dass Alk in mein Blut dran schuld war :)
Der leuchtende Punkt war genau so hell wie die anderen Stern, müsste höher als ein Flugzeug geflogen sein. Ich habe es die ganzezeit angeschaut, es flog vielleicht dauernd eine gerade strecke aber eventuell durch das licht dachte man das es so etwas zigzack geflogen ist, aber wirklich nur minimal. Geräuche, schall und co konnte ich nicht erkennen.
Blöderweise habe ich kein Video gemacht mit mein Handy... bin selbst sehr sauer das ich das vergessen habe, aber ob ein Handy das aufzeichnen könnte ist wohl eine andere Sache.

Ziemlich Interessant, aber kein plan was es genau war... vielleicht Flugzeut, Satelite, Drohne, Sernschnuppe..... kein plan.


Heyho ,
Ich hatte zu dem Thema auch ein thread eröffnet , da ich an dem gleichen tag auch etwas ähnliches oder auch das gleiche gesehen habe .
Nur könnte ich definitiv ein Satellit ausschließen :)
Die sichtung hatte auch eine memberin aus dem Forum--> Sichtung aus Berlin , meine aus Wernigerode (Harz)

so long ;)

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Antrieb

von Kouta am 25.04.2011 12:08

Zu schwarzen löchern, es gibt eine Menge Theorien dazu unerreichbarer auch ich habe mir damals viele Gedanken dazu gemacht. Gerade wegen dem Urknall und derer " Ausdehnung " .
Wie schwarze Löcher entstehen weiß glaube jeder , aber wenn Stoffe , bzw Sterne implodieren können aufgrund von Massen Verlust bzw brennmaterial , so kann auch ein Stern explodieren. Wie man es ja bei der supernova sehen kann . Wenn ein Stern seine Fusion auf die außenschalen verlegt.
Schwarze Löcher sind schlicht gesagt nicht mehr als Sterne / himmelskörper die gar keine leuchtkraft besitze und derer gravitation so hoch ist dass Sie alles einsaugen, auch licht.
Das schwarze Löcher masse/Energie oder sonst was Speicher , dürfte klar sein. Da Sie von Zeit zu Zeit größer werden und an masse gewinnen. Auch für " Verschmelzung" mehrerer schwarzer Löcher ergeben ein größeres .. usw usw
Ich denke das jeder Stoff , Körper usw irgendwann sein Maximum an masse / Energie hat und dann aufgrund eines kritischen Level explodiert.
Vllt Urknall ? Wenn sich die ganze Materie wieder gesammelt hat ?
Das alles ist grob geschrieben, ich musste mal einen Vortag über Dar Thema damals halten XD

Zu den Wurmlöchern. Alle denken immer das diese mega groß sein müssen , was ist wenn das stabile wurmloch weniger als 1mm groß wäre ? Man bräuchte dafür nicht viel Energie . Es kommt aber darauf an wie das Material zersetzt und wieder zusammen gefügt wird. Man nimmt an das wurmlöcher mit negativ Materie ( mir fällt der Name Grad nicht ein ) stabilisiert und aufrecht erhalten werden kann.
Ich nehm da gern das Beispiel stargate.

Die andere Möglichkeit wäre krümmung, wie hier schon gesagt wurde.
Jeder massereiche Stoff/Körper krümmt den Raum. Die frage ist dann nur, wie man soetwas künstlich machen kann.
Sehr starke magnetfelder haben auch große Auswirkungen sowie rotierende Supraleiter :P

Denke das reicht erstmal.

Ahja die Naturgesetze bzw allg phy. Gesetze
Man muss bedenken das Sie von den Menschen gegeben wurden,auch wenn man es nachweisen kann , heißt es noch lange nicht , dass es immer so sein muss.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 24.04.2011 23:18

Es muss nicht immer so sein, dass sich mit steigender Intelligenz der Aggressivitätsgrad bzw die gewaltbereitschaft verringert.
Ich denke auch nicht das es jetzt anders ist , Amsterdam damals bei den neandertalern. Es hat sich meiner Sicht nach nur auf eine andere ebene begeben.
Sei es mit Waffen,Worten,Medien oder sonst etwas.
Auch denke ich das jeder Mensch in der Lage ist , einen anderen Menschen zu töten.kommt nur darauf an weswegen die Hemmschwelle auf null sinkt.
Ich denke da ist jeder Mensch verschieden.

Es kann also auch gut sein das mit steigender Intelligenz die gewaltbereitschaft steigt.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von Kouta am 24.04.2011 17:49

Ich ging vom kompletten eigenbau der drohne aus. Vom Prinzip het kann man jedes flugmodell nehmen und mir einer ir Kamera ausrüsten.
Selbst verbrenner haben keine große reichweite sofern Sie aktiv angetrieben werden. Das gleiche ist Mit elektro.
Am einfachsten wäre ein segelflieger mit elektromotor im Maßstab von 1:5 oder etwas dergleichen.
Der würde quasi unendlich in der Luft sein können.livestream wäre da das kleinste Problem.die Steuerung dann eher aufwendig.
Es darf aber auf keinen Fall zurück zu verfolgen sein da es strafbar ist soetwas zu fliegen ohne Genehmigung.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von Kouta am 24.04.2011 14:47

Ich denke ich für meinen teil.könnte einen solchen Ballon.anschließen.es war einfach zu groß und eine zu weite Entfernung.
Aber ich schaue weiter im netz ob noch jemand es gesehen hat.
Berlin , wernigerode . Sind ja relativ weit entfernt und Sichtung eines identischen Objektes.
Mal schauen ob noch jemand sowas berichtet.

Zum Thema dronen bauen, das ist schweineteuer . Allein schon die funkanlage würde die finanzmittel mehrerer arbeitender Menschen in Anspruch nehmen.antrieb usw kommt auch noch dazu und die ir Kamera.
Das ist unbezahlbar.
Was man aber großräumig machen könnte, wäre Kameras ab einer bestimmten Uhrzeit je nach sternbilder ausrichten und filmen.
Das Material dann auswerten und bei seltsamkeiten online stellen. So könnte man mit genug Leuten in einen bestimmten Zeitraum genug himmelfläche aufnehmen.
So long

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von Kouta am 24.04.2011 12:12

Ich werde mir nachher mal das Formular von mufon ausdrucken und dort hinfaxen.

Wenn es eine drohne gewesen ist , dann müsste diese ziemlich groß gewesen sein .
Wir hatten hier in wr gestern Osterfeuer ( schließe aber aus das es aufgrund des Osterfeuerers zu dem Objekt kam )
Da eines der Feuer auf nen berg ist sieht man in der Nacht ein wenig die helle stelle wo das Feuer ist.
Und meiner Ansicht nach war das Objekt weit hinter diesen licht das vom Feuer ausgeht.
( Feuer am andern ende der Stadt Ca 3 km , )

Vergaß das gestern dazu zu schreiben um die Entfernung ungefähr zu Schilder und eine unmittelbare Nähe aus zu schließen

LG

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von Kouta am 24.04.2011 00:36

Das stimmt.
Leider hat man nicht immer sein Video Aufnahme Material dabei :(
Deswegen schrieb ich auch den Zeitpunkt und ungefähr die Richtung am Himmel der Sichtung auf.
Ich denke mal solch ein leuchtstarkes Objekt kann man nicht übersehen und mit ein wenig Glück haben es auch mehrere gesichtet. Wäre ja nicht das erste mal :)

Einen schönen abend wünsche ich noch .

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

seltsames Objekt am Nachthimmel

von Kouta am 23.04.2011 23:31

Abend com.

Vorab , ich schaue liebend gern wenn ich unterwegs bin in den nachthimmel.schon als Kleinkind tat ich dies gern und hatte dort meine ein und andere seltsame Sichtung,darauf ich mir nie einen reim machen konnte.

Abend gerade als ich nach hause ging sah ich ein seltsam hellen und großen "stern".
Also blieb ich stehen und schaute diesen an und bemerkte sofort das er sich bewegt.
Okay dachte ich , eine Satellit oder die iss. Aber als es stehen blieb und sich zurück bewegte an den punkt wo ich es als erstes mal wahr genommen hatte und wieder in die vorherige Richtung weiter flog, wusste ich dass es nicht so ist.
Es war ungefähr 22.35 .
Ich wollt also mein handy nehmen und es filmen.doch leider ist die Umgebung so hell , dass ich nichts aus so weiter Entfernung sehen konnte und wenn dann nur sehr sehr verschwommen.
Ich also fix nach haus ( war Ca 200 Meter entfernt) , Video Ausrüstung geschnappt und wieder zurück zum Ort.
Doch leider wie der Zufall es wollte nichts mehr zu sehen.

Zu dem Objekt , man nehme den hellsten und größten Stern am Himmel,diesen 3 mal so groß und hell .
Es bewegte sich ungefähr so schnell wie ein normaler Satellit es tun würde.
Es ging ein Stern ähnliches flackern von dem Objekt aus in den Farben gelb - rot .
Ich schließe Flugzeug und Satellit aus , sowie Laternen oder ähnliche Flugkörper.
Das diese Laternen und ähnliches oft hier gestartet werden.
Ich schätze die Entfernung aufgrund der Geschwindigkeit und Klarheit bzw sichtbaren Details des Objekt ( gar keine , mM vernahm nur einen umriss ) auf weit entfernt.
Ahja Ort der Sichtung : wernigerode am harz
Zeit : Ca. 22.35 Uhr
Anfang der Sichtung in der Nähe vom Sternbild Cassiopeia. Leider konnte ich kaum weitere sternbilder erkennen, da es in der Umgebung zu hell war und man weniger hell leuchtende Sterne nicht sehen konnte.

Sry falls irgendwelche Fehler im Text sind , aber ich schreibe dies alles gerade mit handy :)

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 20.04.2011 10:48

@ uncle
Das ist mir bewusst das es sichtungen gab , bzw Aufzeichnungen darüber. Sei es im alten å. Oder auch bei anderen Stämmen die dann staturen bauten mit Brille Tastatur usw. Gibt zahl unzählige Beispiele.
Ich denke ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
In unserer Zeit ist es doch seltsam , das vor dem wk keine sichtungen bekannt wurden.
Und erst danach.
Ic
Ich stecke nicht so drin, aber das kam mir seltsam vor :D

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 20.04.2011 00:17

Ich würde doch lieber eine Rasse erst erforschen und derer Technologie bevor ich ihr den gar aus mache.
Jedenfalls würde ich denken dessen Sie so.sind.
Ich hatte irgendwo mal war interessantes gelesen wegen den grauen usw.
Dass diese Menschen sein sollten aus der Zukunft und Sie das menschliche noch gute erbgut brauchten,da ihres hinüber ist.War recht interessant.

Aber seltsam ist doch dass die ganzen Ufo sichtungen erst nach den 2.wk waren und das die deutschen solche flugobjekte gebaut haben weiß ja jeder.

LG dave

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite