Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von flash26 am 19.04.2011 11:11

@ blauer dragoner
wir ziehn doch jetzt schon mordend und plündernd über die welt und wenn wirs könnten dann
auch über unsere nachbarplaneten usw....
die meisten sonden werden doch eh schon ins all geschickt um auf den anderen planeten
in unseren sonnensystem bodenschätze und wasser zu finden.
was wäre wenn wir mit leichtigkeit zwischen den sonnen hin und her fliegen könnten?
wir wären auch nicht besser ( bestes beispiel : kolumbus entdeckt amerika )

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 19.04.2011 12:17

Um auf die Viren zurück zu kommen. Was ist und davon gehe ich aus, sind solche " außerirdische" keine Lebewesen die dna als speichermediun nehmen ? Dann wäre ein virenangriff unserer Seite sinnlos und wurde nur ihnen die Arbeit ab nehmen.

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Blauer_Dragoner am 19.04.2011 16:32

Guten Tag!

@ flash26

Das war ja mit "Von der Idee her Nichts Neues" gemeint.

Grüsse!

Antworten

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von sally am 19.04.2011 21:43

Das einzuschätzen,halte ich für sehr schwer.
Nur weil sie scheinbar gigantische Entfernungen zurücklegen können,heißt das ja noch nicht wirklich das sie uns um so viel voraus sind,oder gar überlegen.
Ich kann mir vorstellen das sie an etwas ganz simplen scheitern könnten,so wie in Signs,am Wasser!
Es könnte sich ja bei ihrer Technologie auch um eine sogenannte vererbte handeln,eine gar nicht von ihnen selber stammende.
Aber scheinbar sind sie ja seit Jahrzehnten dabei unsere Rasse zu erforschen,das ist zumindest meine Meinung,und wenn sie sich ihrer Sache sicher wären,was sie mit uns vorhaben ......oder auch nicht,würde es bestimmt nicht so lange dauern.

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von UncleMurda91 am 19.04.2011 23:21

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen sally!

Wenn sie uns so überlegen wären hätten sie uns schon lange versklavt oder überrannt.

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von flash26 am 19.04.2011 23:49

egal ob sie ( wer auch immer ) übermächtig sind oder nicht die zeit zum erstschlag hätten sie gehabt.
wenn es ausserirdische schon länger mit bösen absichten auf unserem planeten gibt dann haben sies versaut denn
unsere zivilisation wächst und dem entsprechend ist unsere waffentechnik .
wären sie auf unseren planeten aus wäre es schon längst passiert wie sally schon sagt.
bleibt nur mehr die gute art von alien (warte mal ab was der mensch macht) .....
mfg flash .....

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 20.04.2011 00:17

Ich würde doch lieber eine Rasse erst erforschen und derer Technologie bevor ich ihr den gar aus mache.
Jedenfalls würde ich denken dessen Sie so.sind.
Ich hatte irgendwo mal war interessantes gelesen wegen den grauen usw.
Dass diese Menschen sein sollten aus der Zukunft und Sie das menschliche noch gute erbgut brauchten,da ihres hinüber ist.War recht interessant.

Aber seltsam ist doch dass die ganzen Ufo sichtungen erst nach den 2.wk waren und das die deutschen solche flugobjekte gebaut haben weiß ja jeder.

LG dave

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von flash26 am 20.04.2011 00:22

aber wenn sie so fortschritlich sind warum nicht 100 jahre vorher ( für die grad ein augenblick)
oder 3000 jahre später. warum genau diese zeit wo wir uns als mensch am verwundbarsten fühlen.
wieso nach unserer zeitrechnung und nicht nach ihrer?
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 00:25.

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von UncleMurda91 am 20.04.2011 01:50

@Kouta

Erst seit dem 2. Weltkrieg? Nein?

Es gab schon viel früher Sichtungen von UFO´s z.b. die alten Ägypter da gibts auch noch alte Schriften und Hyroglyphen die das Beweisen oder die Höhlenmalereien der Neandertaler.

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 20.04.2011 10:48

@ uncle
Das ist mir bewusst das es sichtungen gab , bzw Aufzeichnungen darüber. Sei es im alten å. Oder auch bei anderen Stämmen die dann staturen bauten mit Brille Tastatur usw. Gibt zahl unzählige Beispiele.
Ich denke ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
In unserer Zeit ist es doch seltsam , das vor dem wk keine sichtungen bekannt wurden.
Und erst danach.
Ic
Ich stecke nicht so drin, aber das kam mir seltsam vor :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum