Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Innere Erde

von Xentor am 16.10.2008 13:49

Sag mal wo is das Loch?
Ich kauf mir n Bohrgerät und Bohre das Loch größer.
Ich lass mich nicht von sonem popligen Viech verschrecken, vorallem nicht wenn ich schreie von Millionen gepeinigter höhre.
Da ruf ich höchsten die Armee und so, um die mit allen Verfügbaren Mitteln zu befreien.

Vieleicht is dieser Bericht ein Werbebericht für Hellgate London?
Sorry, die menschliche Neugier alleine würde zum weiter arbeiten treiben. Vieleicht rennt man kurz weg, aber wenn alles wieder ruig wäre, würde man weiter machen.

Und was dieses Tor angeht.
Nehm ich mir halt n roboter und lass es aufbrachen. Dem Roboter wird sicher nicht schlecht.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Zeitreisen

von Xentor am 16.10.2008 10:32

Ich kann mir Gravitation erklären. Aber da ich ja kein wissenschafftler bin, kann das nicht sein.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?

von Xentor am 16.10.2008 10:29

Sind ja alles schöne Sachen mit der Empathie und sich Gegenseitig helfen, und sich ändern, so weiter.
Aber darf ich euch mal wieder ein klein wenig auf den Boden zurück holen?

Ich denke, ihr kennt die Menschen genauso, wie ich auch, zumindest sollte es so sein.
Sicher es gibt einige wirlich gutherzige Menschen, die jedem gerne helfen ohne Gegenleistung.
Aber das ist nichtmal 1% der Weltbevölkerung, speziell der Weltbevölkerung der Industriestaaten.

Die meisten Menschen werden so erzogen, oder lernen irgendwann, daß man mit nett sein und helfen immer der Letzte der letzten ist.
Ich erinnere mich da an eine Szene aus der Komödie Teuflisch. Wo der Hauptaktör im Vorspann einem Kollegen die Tür aufhält und dann kommen noch x andere und gehen durch, das er da sicher 20 Minuten die Tür aufhält.
Sicher das ist ein extremes Bild, aber es bringt genau das Problem auf dne Punkt.
Gib jemand den kleinen Finger und sie fressen dir die ganze Hand weg.

Ich weiß das selbst, ich helfe auch schon seit ich klein bin den Leuten. Was bekam ich dafür? War der Klassendepp, habe eigentlich nie Geld (um mir auch mal was nettes zu tun), oder wenn ich mal hilfe rbauche bekomm ich ne Abfuhr. wir sind nunmal Wesen die im normalfall durch Try n Error lernen. Wenn sich ein Verhalten nach mehrmaligem Versuchen immer als schlecht herrausstellt, schalten sich unsere Programmierungen ein und bewegen uns dazu sich dem erfolgreicheren Verhalten anzugleichen. (Freier Wille hin oder her z.b. der Selbsterhaltungstrieb ist vorprogrammiert). Sicher, wenige schaffen es diesem Impuls nicht nachzugeben, aber die meisten tun es. Und die Gesellschafft bestätigt diese Entscheidung, mit besseren Jobs, Beförderungen, mehr Geld, mehr sozialem Status.
Also ist Egoismus in unserer Welt Trumpf.

Wo ich nun zum Thema komme, wobei brauchen wir Hilfe?
Genau bei diesem Punkt.
Nehmen wir mal an, die GF käme und würde machen was auf der PAO Seite steht. Jeder bekäm so einen netten Replikator wie in Star Trek. Alle Sachen würden sofort ihren Wert verlieren. Neid wäre nichtmehr otwendig, weil jeder alles, soviel haben kann, wie er will. Es gäb keine sozioökonomischen abgrenzungen mehr (Arm Reich Schere), und die globalen Machthhaber wären sofort entmachtet, weil ihre Macht großteils auf genau diesem Unterschied basieren (Die haben mehr als wir). Neid ist die Haupttriebfeder der Probleme heute, sei es die Finanzkriese, oder sein es 90% aller Kriege (Die haben Öl, will ich auch).

Sicher so ein Eingreifen würde erstmal Chaos erzeugen, aber das würde sich auch wieder glätten, vorallem wenn die GF parallel dazu den Menschen auch Sachen und neue Werte beibringen, wie es dieser Sheldan Mann ja auch sagt.

Wenn alles so bleibt wie es ist, wird das System sich nie ändern, auch wenn nun das finanzsystem crasht. Schaut mal die Französische Revolution, oder doe Oktober Revolution in russland. Das waren totale Systemvernichtungen (nicht global, aber groß genug). Was passierte danach? Erstmal wurde alles hübsch, aber sobald die originalen Leute dieser Aktionen weg waren (tot) kehrte alles wieder zum alten System Gier und Ausbeutung zurück. Was nun die Verantwortung des "volkes" angeht. Geht mal auf die Straße und redet mit einem normalen Deutschen über so themen, und das die Politik und so schlecht sind.
Soll ich euch sagen, was die euch sagen?
"Ist halt so."
"Kann man eh nicht ändern."
"Die machen eh was sie wollen."

Die meisten Leute kommen nichtmal auf die Idee, daß wenn alle zusammen stehen würden (was in unserer Gesellschafft einem schon als KIND austrainiert wird) die Macht hätten. Unsere Gesellschafft hat das toll eingefädelt. dir wird beigebracht daß du möglichst alles alleine machen solltest (auch wenn Firmen immer von Team Work quatschen, in Wahrheit bevoprzugen sie den Teamleiter immer und der ist eben der mit dem höchsten Durchsetzungsvermögen).

Wenn wir keine Hilfe von außen bekommen,w ird die Finanzkriese mit guten Changsen in den 3. Weltkrieg münden, mit Atomwaffen und nicht in eine schöne neue Welt. Denkst du die Schattenregierung wird sich wehrlos durch die Finanzkriese eliminieren lassen?
Die Kerle sind mindestens seit der Renesaince da, (ihre Nachkommen). Leider scheints ja so, das das Böse den Generationenwechsel immer überlebt, aber das Gute komischerweise nur eine Generation existiert.

Und zum Thema: "Sich selbst ändern"
Fragt euch mal jeder ganz ehrlich. würdet ihr euch ändern? Mit allen Konsequenzen?
GANZ EHRLICH?
Wenn ja, warum seit ihr dann noch so wie ihr seid?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:30.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 16.10.2008 09:38

Also ich sehe es so.
Vorallem wenn ich nun die ganzen ENtschuldigungen lese.
Man sollte erwähnen, das vor dem 14. All diese (ich nenns mal) channelalteregos alla Atmos, Diana oder so.... alle die Blossomnachricht beinahe wortwörtlich bestätigt haben.
Nun kommen die selben und sagen: Es war ja ganz andes gemeint....., wir haben euch das nur erzählt das ihr euch öffnet.... .
Aber Lüge bleibt Lüge.
Ich dachte das die "Guten" eben diese Lichtwesen, daß nicht machen. Was unterscheidet die Kerle nun noch von denen hier?
Ich sagte ja schon, da kann man gleich wieder der Tante Merkel glauben.

Lügen sind Lügen, und die schlimmsten sind die, die so große falsche Hoffnungen wecken wie diese.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 22:20

Das find ich ein super Statement *nickt*.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 21:32

Ich will damit zeigen: Wie einfach es ist, diese Sachen zu fälschen.
Einige scheinen das garnicht zu wissen, oder sehen zu wollen.
Weil immer gerne Youtube für sowas als quelle genommen wird.
Und das ja sooooooooo vertrauenswürdig ist.
Was meinste wie lange ich daran gearbeitet habe?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 21:34.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 21:22

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 17:50

Ja, Sterne, Mond, Blau, Flugzeuge, Sateliten, Weltraumschrott und mit Glück die Internationale Schrott Stadtion ISS.
Mehr nicht.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 17:36

Also ich fühl betreffs dieses Themas garnixmehr.
Ausser eine Wut im Bauch.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 14:56

Es soll aber ein echt großes Ding sein.
Keine micker blinkilichter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite