Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 11:28

Also, Primär war der Irakkrieg sicher wegen Öl
Sekundär sone Vater Sohn Kiste
Und als 3. hab ich gehört, daß es da eine art antike Technologie (verwschüttet) geben soll. Sowas wien Massebeschleuniger (ne gewaltige Kanone um schwere Sachen zu schießen).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 20.10.2008 22:51

Naja, es gibt Berichte, das im Bermudadreieck, Kompassnadeln anfangen zu rotieren. Es ist eine von 2 bekannten großen magnetischen Anomalien der Erde.
Knapp auf der anderen Seite der Erde im Pazifik, gibts noch so eine Anomalie. Sie werden größer, man vermutet sie sind Anzeichen des überfälligen Polsrungs.
Aber was ist, wenns eine Randerscheinung für einen sporadisch auftretenden Riss in der Raumzeit sind.
Des weiteren gibts Berichte über seltsame Funknachrichten, oder sowas wie Nordlichter.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 20.10.2008 21:47

Naja, ich würde die Gasblasen nicht ganz abtun. Aber die erklärt nicht eine große Zahl innerhalb der Dunkelziffer.
Die Gasblasen sind nur der offensichtliche Grund, es gibt aber, glaube ich sicher, noch ein 2. Geschehen. Das eher eben in den Bereich Wurmlöcher, oder so fällt.
(die Magnetannomalien ect....).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von Xentor am 20.10.2008 16:19

Is aber nicht nur hier.
WKW zum Beispiel hat auch hmmm so "lags".
Das Forum wo ich bin auch.
Second Lift ist auch instabil.
Renderrotica ist ganz weg. (Das ist eine Seite für erotische Computerartworks).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 20.10.2008 14:46

Naja, das das P Experiment grausam schief ging, wundert mich nicht.
Wenn man den Feldgenerator brutal abwürgt isses klarr, daß das Transitfeld kollabiert und die Molekühle nicht korrekt positioniert werden.
Sollen froh sein, daß es keine Explosion in größe einer H Bombe gegeben hat.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kalte fusions

von Xentor am 19.10.2008 20:10

Nein, er hatr den Schwanz eingezogen, werds wohl selbst nächstes Jahr basteln müssen. Muss erstmal 1000 euro (soviel schätze ich wirds kosten) zusammensparen dafür.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 19.10.2008 13:44

Naja, ich redete ja nun hier von pysikalischen Portalen. Wo auch physikalische Lebewesen durch kommen.
Nicht diese OBE Portale.
Ich hab in Foren beim googeln ein paar Berichte zu sowas gefunden, und fand das thema halt interessant.

Vorallem, weil in fast jeder fiktiven Geschichte, (Wenn wir so ein Portal zu bauen versuchten) es in eine naja Höllenähnliche Welt führt.
Ob da unser UBW mehr weiß als wir?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 18.10.2008 23:19

Ich frage mich eigentlich recht oft, ob es so etwas geben kann.
Also echte physialische Pforten, oder sogar übershcneidungen dieser Welt mit anderen.
(Wo man körperlich reingeraten kann).

Ich weiss net genau wo das thema reinpassen würde.
Einerseits ist es Wissenschafft (Raum Zeit dimensions und Physik halt) andererseits isses auch Esotherisch, weil ich auch schonmal sowas erleben mußte, aber ohne technische Tricks.

zudem wird momentan im Fermi Lab in dne USA an einem Experiment zum entdecken von Teilchen aus parallelwelten gewerkelt.

Also denke ich is das ein eventuell spannendes Thema.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2008 23:36.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Fakes

von Xentor am 17.10.2008 13:00

Will ja nicht sänkern, aber sehr viele dieser Punkte treffen vorallem auf dne harten Kern der Föderationsgeschichte zu.
Ich habe an den fraglichen Daten diese Woche mal Chats von so Leuten verfolgt.
Ich weiß net, die haben total den Kontakt zur Relaität verloren.
Und waren keinerlei (bewiesenen) Argumenten zugängi, wurden dann sehr ausfallend und beleidigend und so.
Vorallem merkt man da eine sehr starke Intoleranz gegenüber anderer Leute Ansichten, wenn diese von den eigenen abweichen.
(so nach dem Motto: Ketzer, tötet ihn....).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Innere Erde

von Xentor am 16.10.2008 19:54

Zumindest hat der Autor des Lacreta Textes gesagt, daß sie gesagt hätte, daß.....

Oder anders: Es gibt keinen einzigen Beweis das diese Echsendame nicht nur eine heimliche erotische Fantasie des Autors war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite